DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Wartet ihr auf die Komplettbox zur 7. Staffel oder holt ihr euch die Halbstaffeln?

Was anderes: War gestern bei Müller und wollte mir die 6. Staffel kaufen. Da ist mir aufgefallen, dass die komplette 6. Staffel für 15 € angeboten wird, 6.1 aber auch für 15€!
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Hab jetzt das neue Media Markt-Prospekt vor mir:
JEDE Gilmore Girls Staffel für 12€

Werde heute oder Morgen hinfahren und mir 7.2 kaufen, dann ist die Sammlung komplett.

Edit: Bei Amazon.de für 11,95!
Niko

Beitrag von Niko »

Obwohl überall steht, die DVD zu Staffel sieben Teil 2 würde erst heute raus kommen, habe ich sie mir schon gestern gekauft (und mir gleich das Finale angesehen).

Jedenfalls finde ich es wirklich sehr sonderbar, dass die DVD bei mir schon zu Hause schon gestern raus gekommen ist, da ich eigentlich der Meinung bin, dass Deutschland und Österreich die selben Erscheinungstermine für die DVDs hätten. Bin nun sehr verwirrt und suche schon nach einer Erklärung, habe gestern aber nicht dran gedacht, als ich die Box in den Händen hielt :ohwell:.
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Es ist bei DVDs und Spielen oft so, dass diese schon 1 bis 2 Tage vor dem Release verkauft werden. Das ist zwar nicht richtig, aber üblich.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab mal ne Frage.

Die neueren DVDs (ab S 3 [?]) werden doch nur noch mit diesen dünnen Hüllen im Schuber verkauft oder?
Nicht mehr dieses Pappding zum aufklappen? Fand die iwie schöner...
LG :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Pappdinger zum Aufklappen (Digipacks) bekommst du nur noch sehr selten. Die DVD-Boxen werden nur noch in den Slimcases (einzelne DVD-Hüllen) produziert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

ladybird hat geschrieben:Die Pappdinger zum Aufklappen (Digipacks) bekommst du nur noch sehr selten. Die DVD-Boxen werden nur noch in den Slimcases (einzelne DVD-Hüllen) produziert.
Wenn man die (wie ich) von allen Staffeln hat, siehts aber auch sehr nett aus :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ladybird hat geschrieben:Die Pappdinger zum Aufklappen (Digipacks) bekommst du nur noch sehr selten. Die DVD-Boxen werden nur noch in den Slimcases (einzelne DVD-Hüllen) produziert.
Huch ganz vergessen :schaem:
Aber ab Staffel 5 wurden doch nur noch die mit Slimcases produziert/verkauft? Nicht das ich mich umsonst auf ebay-Suche begebe...^^
LG :D
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

IzzieStevens hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Die Pappdinger zum Aufklappen (Digipacks) bekommst du nur noch sehr selten. Die DVD-Boxen werden nur noch in den Slimcases (einzelne DVD-Hüllen) produziert.
Huch ganz vergessen :schaem:
Aber ab Staffel 5 wurden doch nur noch die mit Slimcases produziert/verkauft? Nicht das ich mich umsonst auf ebay-Suche begebe...^^
LG :D
Ja ich habe Staffel 1-5 in den Digipacks und dann ab Staffel 5 in den Slimcases. Sieht man im Regal aber nicht so doll, da die Verpackung ja nur ein wenig dünner ist. ;)
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ok, danke...ich kann mioch nämlich jetrzt nicht entscheiden,ob ich mir die jetzt in Slimcases zulegen soll oder im Digipak ersteigern. Bsschen doof, weil die erste St. hab ich schon als Digipak, dachte das wär voll der große Unterschied im Regal...aber ok
LG :D
Lore

Beitrag von Lore »

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Komplettbox mit allen Staffeln? In den USA ist diese ja zeitgleich mit der Box zur Staffel 7 erschienen. Hoffentlich müssen wir hier nicht bis Weihnachten warten. :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe nichts gefunden. Sorry. Es würde aber auch nicht besonders viel Sinn machen, bis Weihnachten zu warten.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wahrscheinlich brauchen die erstmal wieder Monate. Erstmal muss doch noch die komplette 7. verkauft werden. Dann nen paar Monate warten und uns das Geld aus der tasche ziehen :roll:
LG :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lore hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Komplettbox mit allen Staffeln? In den USA ist diese ja zeitgleich mit der Box zur Staffel 7 erschienen. Hoffentlich müssen wir hier nicht bis Weihnachten warten. :(
Ist denn eine auf Deutsch überhaupt geplant? Die würde ich mir sofort kaufen. Bin ja sehr gespannt, wann sie bei uns erscheint...
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja ich auch ich würde erstmail meine einzelnen steffel verkaufen und dan die kompletbox kaufen :schaem: :)
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

also wenn es ne billige komplette box hol ich mir die vielicht glaube aber das das noch dauert Sad
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Über 100 € wird die auf jeden Fall kosten...In den USA hat die erst : $258.82 gekostet, jetzt sind die bei $175.99 . Das schon ne Menge.
Bild Bild Bild
Gilmore Girls - The Complete Series Collection (2007)
Ich find die Verpackung nicht so schön, hätte es schöner gefunden, wenn es in dem gleichen Style von den andren Boxen wäre...
LG :D
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

hmm ich glaube auf dier verpackung kommt mir nichtb so an merh auf den inhalt^^
Muse

Beitrag von Muse »

I love LOST hat geschrieben:hmm ich glaube auf dier verpackung kommt mir nichtb so an merh auf den inhalt^^

Naja, es wird keine neuen Extras geben- laut den Kundenrezesionen von amazon.com- wenn du das meinst...
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

nee ich meient nru die dvds guck mir keine extras an^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“