Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Sethela

Beitrag von Sethela »

So ein Schmarn, aber lustige Idee! ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Da sehen Patricks haare total komisch aus, da hätte man vll. auch ein besseres Bild nehmen können.
Aber ansich ist es schon eine coole Idee, darauf muss man auch erstmal kommen! ^_^
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

McDreamy eröffnet Klinik...

http://www.gala.de/stars/news/19380.html
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Das finde ich richtig toll das er sowas macht! :up:
leeloo

Beitrag von leeloo »

allabouteve22 hat geschrieben:McDreamy eröffnet Klinik...

http://www.gala.de/stars/news/19380.html
find ich klasse :up:

aber schaut euch auf dieser seite gleich mal seine fotos "im wandel der zeit" an, also er hat sich wirklich zu einem sehr atraktiven mann gemauser, sah anfangs ganz und gar nicht so aus...wirklich einige bilder zum ^_^ und man kann auch deutlich sehn das er seine nase korigieren lies :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Patrick ließ sich die Nase nicht korrigieren, er hat sie sich 2 mal gebrochen! ;)

Stimmt, die anderen Bilder sind echt zum Schießen! ^_^
leeloo

Beitrag von leeloo »

Sethela hat geschrieben:Patrick ließ sich die Nase nicht korrigieren, er hat sie sich 2 mal gebrochen! ;)
ja das kann schon sein aber immerhin ist sie jetzt wieder schön gerade, also hatt er sicher was machen lassen, durchs nasebrechen wird ja keine nase gerade...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde sie alles andere als gerade: ;)

Bild Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

okay nicht gerade, aber irgendwie schaut seine nase immer anders aus... zB in sweet home alabama hat er eine schönere nase


Klick
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ichf ind die bilder genial...wie er damals aussah und was für frisuren ^_^ genial...da hab cih mir nur gedacht was dnekt er sich wohl wenn Patrick sich die bilder heute anguckt ^_^ und finds auch cool das er sowas mit dem Krankenhaus da macht :) :up:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Der Mann ist einfach zu schön. Wundert mich nur das es so lange gedauert hat!

http://www.westfaelische-nachrichten.de ... _Avon.html
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Der Link funktioniert nicht, da kommt folgende Fehlermeldung: "404 Fehler: Die Seite existiert nicht."
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

zwilling-1984 hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht, da kommt folgende Fehlermeldung: "404 Fehler: Die Seite existiert nicht."

Stimmt! Komisch ist nicht mehr da ... :roll: Aber da habe ich es heute morgen gelesen.
Meldung steht aber auch hier bei mfb bei den News!
IzzieStevens

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
Patrick Dempsey & Michelle Monaghan - MTV’s TRL

Verliebt in die Braut [Made of Honor]


Trailer auf deutsch

LG :D
Sethela

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Sethela »

Oh, da sieht Patrick aber göttlich aus! Seine Haare...ein Traum! :anbet: Das Hemd steht ihm auch gut! Mir ist grad aufgefallen, dass er ziemlich kleine Hände hat, oder kommt mir das jetzt nur so vor?
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen »

Da kann ich dir nur zustimmen! Er sieht einfach nur verdammt gut aus und irgendwie auch so jung und frisch.^^ In Grey´s Anatomy sieht er manchmal so alt aus ;)
˙·•●Tina●•·˙

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ha genial! Er sieht echt gut aus!
Vorallem das Bild:



''Hallo'' ^_^
Bells

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Bells »

AUF diesem Bild sieht er echt klasse aus, einfach göttlich! :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“