Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ändere ich beides.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

HAllo!

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=2640
Doppelpost von LOve_GreY
Quiz und Spiele->Signatur-Contest->Seite 133

Lg,LIn
Schranzmarichen

News zum Freitag, der 13.-Remake

Beitrag von Schranzmarichen »

Huhu,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass im 1. Teil dieser Reihe nicht Jason mordet, so wie es in euren News steht ;)

Dieser Fehl-Annahme fiel schon Drew Barrymore in Scream zum Opfer.
Marissa_Atwood

Re: News zum Freitag, der 13.-Remake

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schranzmarichen hat geschrieben:Huhu,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass im 1. Teil dieser Reihe nicht Jason mordet, so wie es in euren News steht ;)

Dieser Fehl-Annahme fiel schon Drew Barrymore in Scream zum Opfer.
Wenn du Fehler auf MyFanbase findest kannst du es hier schreiben.
Dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen! ;)

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Auf der People-Seite von Colin Hanks ist Untraceable nicht richtig verlinkt:
2008 (url=Untraceable]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=1569[/url] als Griffin Dowd
Originaltitel: Untraceable
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dank dir, hab's gemacht :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

*lalala*
Krisch hat geschrieben:Californication: Episoden / Episode: ? (1.05) / Reviews
#1.05 heißt eigentlich LOL bzw. LOL (aka If You See Her, Say Hello)
also nur ein "halber Fehler" :)

Everwood: Hier und auch bei der Umfrage steht übrigens immernoch Jack statt Jake.
mila

Beitrag von mila »

Krisch, ich imitiere dich mal. ;)
mila hat geschrieben:Bei One Tree Hill steht in der Kurzbeschreibung zu 4.18 (hier) nochmal inhaltlich dasselbe wie bei 4.17, wo es auch hingehört. ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Krisch hat geschrieben:Californication: Episoden / Episode: ? (1.05) / Reviews
#1.05 heißt eigentlich LOL bzw. LOL (aka If You See Her, Say Hello)
also nur ein "halber Fehler" :)

Everwood: Hier und auch bei der Umfrage (hier) steht übrigens immernoch Jack statt Jake.
Beides geändert.
mila hat geschrieben:Bei One Tree Hill steht in der Kurzbeschreibung zu 4.18 (hier) nochmal inhaltlich dasselbe wie bei 4.17, wo es auch hingehört. ;)
Habe ich mal weitergeleitet, da ich die Episoden nicht kenne.
katalin

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von katalin »

Ich weiss, es ist nicht besonders schlimm, aber bei mit stehen neben den Beiträgen die Daten des abschickens falsch. Da steht z.B. 21 Uhr, obwohl erst 19 Uhr ist, es geht also 2 Stunden vor.
Fände es nicht schlimm, wenn ihr dass nicht ändern würdet, es ist mir einfach aufgefallen und ich dachte ich sage es euch mal.
LG Katalin
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, bei mir wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Entweder wurde es schon geändert oder du hast in deinem Profil eine falsche Zeitzone eingestellt. Schau mal, ob du dort unter Einstellungen und "Meine Zeitzone" [UTC +1] angegeben hast.
katalin

Beitrag von katalin »

@Hörnäy Vielen Dank für dein schnelles Zurückschreiben und deine Hilfe.
Habe es jetzt richtig eingestellt ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber der Satz bei der Episodenbeschreibung von Lost 4.07 hört wie nach einem formulierungs Fehler an. Der Name Jin sollte weg, dann würde sich der Satz besser an hören, ich hab auch einmal den Namen Jin eingefügt. Ich hab alles markiert was ich geändert hab.
Spoiler
Sun ist nach der Geburt zurück in ihrer Wohnung, als es an der Tür klingelt. Es ist Hurley, welcher gekommen ist, um das Baby zu sehen. Zusammen gehen sie zum Friedhof, um Jins Grab zu besuchen. Am Grabstein (auf welchem der 22.09.2004 als Todesdatum steht) sagt Sun, (Jin)(löschen) dass sie sich gewünscht hätte, dass (Jin) während der Geburt bei ihr gewesen wäre (den markierten Satz einfügen) und dass sie ihre Tochter Ji Yeon genannt hat, so wie er es wollte.
sweet_angel

Beitrag von sweet_angel »

hey.. hab mir grad die bio von brian krause durchgelesen..

da stehen zwei geburtsjahre...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=163

aber ich glaube 1969 ist richtig.. ;)
Anja

Beitrag von Anja »

sweet_angel hat geschrieben:hey.. hab mir grad die bio von brian krause durchgelesen..

da stehen zwei geburtsjahre...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=163

aber ich glaube 1969 ist richtig.. ;)
Hab schnell mal auf einigen Seiten nachgeschaut und hab es in 1969 umgeändert.

Anja
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber der Satz bei der Episodenbeschreibung von Lost 4.07 hört wie nach einem formulierungs Fehler an.
Werde das nicht ändern. Es hört sich alles sehr logisch an und es gibt keinen Formulierungsfehler. Ich denke jedem, der den Abschnitt liest, sollte klar sein, was in der Situation geschehen ist.
Spoiler
Ich denke es kommt dir komisch vor dass dort steht "sagt Sun Jin". Ich finde das allerdings sehr plausibel, da sie ihn (auch wenn er "tot" ist) ja direkt anspricht, wie man das nun mal öfter bei verstorbenen Personen macht.
Rightniceboy

@Annika OK Danke hattest recht, mir kam das mit Sun und Jin merkwürdig vor. Aber wenn du sagst das es richtig ist, dann muss ich mich damit zufrieden geben.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

hallo ihr lieben... :)

beim kurzbeschrieb der folge 3.1 von dawson's creek ist was aus folge 4.1 reingerutscht:

Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben.
Rightniceboy

Re:

@*sleepaholic* Da war gilmorefreak mit der Fehlermeldung schneller :D

Ich zitiere mal gilmorefreak ;)
gilmorefreak hat geschrieben:hallo

ich habe mir gerade die episoden beschreibung von der 3. staffel von dawsons creek gelsen. da ist mir etwas aufgefallen bzw. meiner freundin weil sie es mir gesagt hat:

Episode: Ein Schlag ins Wasser (3.01)

Drei Monate sind vergangen, seitdem Joey sich für Pacey entschieden hat und die beiden ihren Segeltörn angetreten haben. Dawson kehrt nach Capeside zurück und nichts ist mehr so, wie es war. Auf der Busfahrt lernt er eine geheimnisvolle junge Frau kennen.

da kann joey noch nicht mit pacey zusammen sein weil das ist ja erst stf3 da fangt das alles mit pac&joey erst an. also ist der erste satz von stf4 ep. 1
Taribi

Beitrag von Taribi »

Kleiner Fehler im Gossip Girl-Bereich:
Die Serie läuft seit seit Herbst 2007 auf dem US-Sender TheCW und kann insbesondere eine großen Fanbase in der Internet-Community aufweisen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“