Eure Meinung zu #3.19 Dem Alter entsprechend?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
7%
3 Punkte
1
7%
4 Punkte
5
36%
5 Punkte
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.19 Dem Alter entsprechend?

Beitrag von Maret »

House behandelt ein 6-jähriges Mädchen in der Pubertät, doch er kommt erst auf die richtige Spur, als ihr 8-jähriger Bruder ähnliche Symptome entwickelt...mehr
Zuletzt geändert von Maret am 08.04.2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber diese Folge ist irgendwie nur so dahingeplätschert. Es gibt interessantere und spanndendere Folgen. Es war halt irgendwie "ganz normal" - wenn man das in Verbindung mit Dr. House überhaupt sagen kann. Es war eine gute, aber keine überragende Episode.
Der Fall war halt "nur" interessant.
Mir fehlen irgendwie die Worte. :ohwell:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fand es war eine ausgesprochen witzige Folge. Die Gespräche zwischen House und Wilson waren klasse. Immer wieder dieses:
House: Du hast schon mit ihr ...
Wilson: Ja!
House: Ehrlich?
Wilson: Nein!



Und wie House Cuddy die Tür fast vor die Nase gehauen hat. Ich habe mich richtig erschrocken. Der Arsch!

Cameron ging mir wieder tierisch auf den Keks. Ihr Gejammer: " Mein Mann hatte Schilddrüsenkrebs usw." Heul, flenn, schnief
Da hat House sie schon sehr gut nachgemacht.
Ich verstehe nur nicht, warum er es hat so weit kommen lassen. Ich an seine Stelle hätte zu Cameron gesagt, das (Hypophysenenfernung?!?! oder so) wird nicht gemacht! Schluss, Aus, Ende, Basta! Er ist doch der Chef.


Nacht Wilson!
Nacht House!


Erinnert mich irgendwie an die Waltons! ;)
chandy

Beitrag von chandy »

HL-Fan hat geschrieben: Cameron ging mir wieder tierisch auf den Keks. Ihr Gejammer: " Mein Mann hatte Schilddrüsenkrebs usw." Heul, flenn, schnief
Da hat House sie schon sehr gut nachgemacht.
Ich verstehe nur nicht, warum er es hat so weit kommen lassen. Ich an seine Stelle hätte zu Cameron gesagt, das (Hypophysenenfernung?!?! oder so) wird nicht gemacht! Schluss, Aus, Ende, Basta! Er ist doch der Chef.
das problem an der sache ist nur, dass house zur zeit mal richtig pissig zu cameron ist und sie anscheinend nicht wirklich ernst nimmt. das war in der folge ziemlich deutlich zu sehen. da muss sie sich ja irgendwie durchsetzen. bei chase und foreman war das auch schon öfter, bei cameron ist man es nur nicht so gewohnt, dass sie house so entgegentritt. und warum soll sie nicht die tote ehemann karte ausspielen, wenn sie recht hat? dass es am ende etwas ganz anderes war mag ja sein. doch house hat auch schon dinge an patienten durchführen wollen, die auch heftig sind, von daher sehe ich da kein problem.

was mir an der folge besonders gut gefallen hat, war dass schlampencameron nicht da war.
das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm. wenn house sich wie ein eifersüchtiger esel aufführt ist das zwar im ersten augenblick lustig, aber im 2. nicht wirklich meins.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber diese Folge ist irgendwie nur so dahingeplätschert.
in bezug auf den fall der woche kann ich dir nur zustimmen...
HL-Fan hat geschrieben:Ich fand es war eine ausgesprochen witzige Folge. Die Gespräche zwischen House und Wilson waren klasse.
...ganz klar das highlight der folge. ohne dieses geplänkel zwischen den beiden wäre diese folge ziemlich langweilig gewesen.

der schluss als cuddy mit house da so stand und er sie fragte ob sie lust auf theater hätte war irgendwie ein bisschen abgehackt. da muss doch wenigstens noch ne antwort mit auf sendung :motz: :D rein auf die frage von house bezogen und seine theorie über theaterbesuche mit frauen, ziehe ich den schluss: house will cuddy also nackt sehen! :D
Chandy hat geschrieben:das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm.
was genau stört dich denn daran? magst du nur cuddy nicht oder generell die vorstellung house und eine frau?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

chandy hat geschrieben:
was mir an der folge besonders gut gefallen hat, war dass schlampencameron nicht da war.
das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm. wenn house sich wie ein eifersüchtiger esel aufführt ist das zwar im ersten augenblick lustig, aber im 2. nicht wirklich meins.
Das Schlampencameron ^_^ nicht da war hat mir auch gefallen, das passt so gar nicht zu ihr.
Eifersüchtig kam House bei mir gar nicht rüber ... oder ? :roll: ... ne eigentlich nicht. Esel schon ehr. Obwohl ich es gut finden würde, wenn House und Cuddy ...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

*sleepaholic* hat geschrieben: house will cuddy also nackt sehen! :D
Wieder nackt sehen, trifft es wohl eher. Die beiden hatten ja schon mal eine gemeinsame Nacht ;).
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Maret hat geschrieben:Wieder nackt sehen, trifft es wohl eher. Die beiden hatten ja schon mal eine gemeinsame Nacht .
ok, wieder :D was durchaus für dieses ereignis zu sprechen scheint :D wenigstens aus seiner sicht... :D mich fuchst es eben nur das man dieses "ereignis" nur aus bemerkungen mitbekommen hat... :ohwell:
maja

Beitrag von maja »

HL-Fan hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:
was mir an der folge besonders gut gefallen hat, war dass schlampencameron nicht da war.
das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm. wenn house sich wie ein eifersüchtiger esel aufführt ist das zwar im ersten augenblick lustig, aber im 2. nicht wirklich meins.
Das Schlampencameron ^_^ nicht da war hat mir auch gefallen, das passt so gar nicht zu ihr.
Eifersüchtig kam House bei mir gar nicht rüber ... oder ? :roll: ... ne eigentlich nicht. Esel schon ehr. Obwohl ich es gut finden würde, wenn House und Cuddy ...
Also mir kam House auch nicht eifersüchtig vor, sonder eher überrascht...
Die Dialoge waren doch wirklich zum schiessen...

House: Du willst doch was von ihr.
Wilson: Ja..
House: Wirklich?
Wilson: Nein.
...
House: Gibs zu, du hast mit ihr geschlafen!
Wilson: Also.. ja, hab ich.
House: WIRKLICH?
Wilson: Nein. House, Du hast echt ein Problem.
...
House: Du willst sie doch küssen!
Wilson: Ja, will ich wirklich.
House: Echt jetzt?
Wilson: Nein.

... und dann noch House Gesicht dazu. ^_^

Auch schön:
Wilson: "Sackgesicht!"
House: "Nacht Wilson."
Wilson: "Nacht House."

^_^ ^_^ ^_^

Und dann gefiel mir die Cam/Chase Szene mit den Blumen am am Ende richtig gut. :)
chandy

Beitrag von chandy »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Chandy hat geschrieben:das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm.
was genau stört dich denn daran? magst du nur cuddy nicht oder generell die vorstellung house und eine frau?
house und ne frau finde ich ja gut, aber nicht DIE frau. ich bin da eher für house und cameron (gut, nicht die cameron, die sie zur zeit ist). mich stört daran aber eher, dass die tendenz zur zeit so deutlich ist, das war sie früher nicht. in den ersten beiden staffeln war es immer cuddy ODER cameron, jetzt ist es eher cuddy und das stört mich. seit dem kuss gab es keine schöne house und cameron szene mehr. ich sehe am ende house mit keiner von beiden und möchte deshalb, dass man beide möglichkeiten nach wie vor offen lässt. für mich ist diese sache mit chase und cameron auch nur taktik, um cameron weg von house zu haben.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mir gefiel die Episode eigentlich recht gut...

Knaller war natürlich die Gespräche zwischen House und Wilson:
Du willst...?...Ja...Wiklich?...Nein...
Ich musste jedesmal lachen^^
Den Fall fand ich auch ganz spannend, wie immer halt
Geil war auch:
Cameron: Mein Mann hatte Schilddrüsenkrebs...bla bla bla...sie können ihre Tochter nur so retten...
House: Ich setz noch eins drauf...Meine Frau ist gestorben, weil sie die Einverständniserklärung unterzeichnedt hat!...


Hammer Folge... :up: Nacht, ihr Sackgesichter^^
LG :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

maja hat geschrieben: Auch schön:
Wilson: "Sackgesicht!"
House: "Nacht Wilson."
Wilson: "Nacht House."
Da war während der ganzen Dialoge zwischen den beiden wieder ein wenig das alte House/Wilson Feeling zu spüren.
Klar, es ist viel vorgefallen zwischen ihnen, aber dennoch hab ich das sehr vermisst.
Besonders der Schluss, als Wilson wieder rein gestürmt kommt: "Du hättest mich da wirklich so rein laufen lassen!?!"
Super genial Szene zwischen den beiden. ^_^
Und dann gefiel mir die Cam/Chase Szene mit den Blumen am am Ende richtig gut. :)
Mir auch. Ich finde die beiden generell sehr schön zusammen.
Von House/Cam hab ich noch nie was gehalten. Aber gut, hab ich schon öfter gesagt.

An sich war die Folge ganz ok, besonders die House/Wilson Szenen und die Szenen mit dem kleinen Jungen und Cam.
Aber der Fall war dabei doch eher lau. Obwohl es natürlich schockierend ist wenn ein 6 jähriges Mädchen schon in die Pupertät kommt.
HL-Fan hat geschrieben:Und wie House Cuddy die Tür fast vor die Nase gehauen hat.
hihi, ja das war klasse. Ihr verdutzter Gesichtsausdruck dabei. Unbezahlbar.

Ob mal was aus den beiden wird? ("Wollen sie mit mir ins Theater?") Nur eine reine Sex-Sache oder steckt doch mehr dahinter? Ich lasse es mal auf mich zu kommen, ohne besondere Wünsche. Aber sehenswert wäre es schon. ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

chandy hat geschrieben:
house und ne frau finde ich ja gut, aber nicht DIE frau. ich bin da eher für house und cameron (gut, nicht die cameron, die sie zur zeit ist). mich stört daran aber eher, dass die tendenz zur zeit so deutlich ist, das war sie früher nicht. in den ersten beiden staffeln war es immer cuddy ODER cameron, jetzt ist es eher cuddy und das stört mich. seit dem kuss gab es keine schöne house und cameron szene mehr. ich sehe am ende house mit keiner von beiden und möchte deshalb, dass man beide möglichkeiten nach wie vor offen lässt. für mich ist diese sache mit chase und cameron auch nur taktik, um cameron weg von house zu haben.
House und ne Frau find ich ja nicht gut, aber wenn dann DIE Frau!
WEIL Cuddy ist ne richtige Frau sprich Vollweib! Cameron kann ich gar nicht ernst nehmen. Sie ist immer so heitutei , so ein richtiges Mädchen. Deswegen muss ich auch immer lachen, wenn sie so einen auf sexbesessen macht. Das kann ich ihr einfach nicht abnehmen. ;)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

HL-Fan hat geschrieben:House und ne Frau find ich ja nicht gut, aber wenn dann DIE Frau!
ach, mir geht grade das herz auf :D ich hätts echt nicht besser formulieren können...cuddy ist momentan die einzige frau die nur den hauch einer chance hat in seiner liga überhaupt mitzuspielen! (okeee... hört sich bei ner auswahl von nur 2 frauen nicht mehr ganz so dramatisch an wie ichs haben wollte, aber na gut 8-) )

stimmt ja schon das ich auf eine frau an house seite sogar voll und ganz verzichten könnte, muss aber gestehen, dass auch eine liaison wie mit stacy damals, durchaus seine reize hätte :D stacy als alte, neue liebe hat mich als figur zwar damals ein kleines bisschen genervt, die süssen momente zwischen den beiden und vorallem zu sehen wie sich house damit so arrangierte, waren zum dahinschmelzen...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

maja hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:
was mir an der folge besonders gut gefallen hat, war dass schlampencameron nicht da war.
das mit cuddy, wilson und house war zwar lustig, aber mich stört houses tendenz zu cuddy irgendwie enorm. wenn house sich wie ein eifersüchtiger esel aufführt ist das zwar im ersten augenblick lustig, aber im 2. nicht wirklich meins.
Das Schlampencameron ^_^ nicht da war hat mir auch gefallen, das passt so gar nicht zu ihr.
Eifersüchtig kam House bei mir gar nicht rüber ... oder ? :roll: ... ne eigentlich nicht. Esel schon ehr. Obwohl ich es gut finden würde, wenn House und Cuddy ...
Also mir kam House auch nicht eifersüchtig vor, sonder eher überrascht...
Die Dialoge waren doch wirklich zum schiessen...

House: Du willst doch was von ihr.
Wilson: Ja..
House: Wirklich?
Wilson: Nein.
...
House: Gibs zu, du hast mit ihr geschlafen!
Wilson: Also.. ja, hab ich.
House: WIRKLICH?
Wilson: Nein. House, Du hast echt ein Problem.
...
House: Du willst sie doch küssen!
Wilson: Ja, will ich wirklich.
House: Echt jetzt?
Wilson: Nein.

... und dann noch House Gesicht dazu. ^_^

Auch schön:
Wilson: "Sackgesicht!"
House: "Nacht Wilson."
Wilson: "Nacht House."

^_^ ^_^ ^_^

Und dann gefiel mir die Cam/Chase Szene mit den Blumen am am Ende richtig gut. :)
Dito!

Ob es das jetzt war, zwischen C&C?
Und House will Cuddy also wirklich wieder nackts sehen?
Bin gespannt
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

*sleepaholic* hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:House und ne Frau find ich ja nicht gut, aber wenn dann DIE Frau!
ach, mir geht grade das herz auf :D ich hätts echt nicht besser formulieren können...cuddy ist momentan die einzige frau die nur den hauch einer chance hat in seiner liga überhaupt mitzuspielen! (okeee... hört sich bei ner auswahl von nur 2 frauen nicht mehr ganz so dramatisch an wie ichs haben wollte, aber na gut 8-) )

stimmt ja schon das ich auf eine frau an house seite sogar voll und ganz verzichten könnte, muss aber gestehen, dass auch eine liaison wie mit stacy damals, durchaus seine reize hätte :D stacy als alte, neue liebe hat mich als figur zwar damals ein kleines bisschen genervt, die süssen momente zwischen den beiden und vorallem zu sehen wie sich house damit so arrangierte, waren zum dahinschmelzen...

Jajajajaja. Orginol!

House muss immer der einsame unglückliche Wolf bleiben. Natürlich will ich zwischendurch wildes Rumgeknutsche sehen oder mal was romantisches aber dann muss auch wieder gut sein. :D
chandy

Beitrag von chandy »

HL-Fan hat geschrieben: House muss immer der einsame unglückliche Wolf bleiben. Natürlich will ich zwischendurch wildes Rumgeknutsche sehen oder mal was romantisches aber dann muss auch wieder gut sein. :D
eben, das sehe ich auch so. aber bitte auch so, dass sich jeder, der eine tendenz hat, die einem besser gefällt, selber ausmalen kann, was weiter passieren könnte. ohne tendenz. zudem denke ich, 1 house ist zuviel für 1 frau. das schafft niemand auf dauer. nicht cameron, nicht cuddy und auch nicht stacy oder sonst wer.
aber wie gesagt, es nervt mich halt einfach, was die autoren zur zeit machen. ich finde es ja schonmal gut, dass cameron nicht mehr mit chase vögelt, das macht sie auch viel sympatischer, aber da wird das letzte wort wohl nicht gesprochen sein. und so wie house und cameron sich in letzter zeit angiften und er immer weiter zu cuddy kraucht wird das thema wohl auch bald durch sein.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“