Eure Meinung zu #3.03 Neue Freunde, Neue Feinde

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #3.03 Neue Freunde, Neue Feinde

Beitrag von Catherine »

[center]#3.03 "Neue Freunde, Neue Feinde" (Faith, Hope and Trick)[/center][/b]

Buffy wird mit Faith, ihrer Nachfolgerin, konfrontiert, die alle sehr attraktiv und interessant finden. Außerdem tritt ein neuer Mann in ihr Leben – Scott. Doch irgendwie wird sie immer noch von Angel verfolgt. Giles will endlich wissen, wie sie ihn bezwungen hat, doch Buffy ist noch nicht so weit. Als ihr Scott einen Freundschaftsring schenkt, wird sie auf die Probe gestellt.

>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de<<

>> Hier geht es zur Review auf myFanbase.de<<

>> Hier geht es zur Tracklist der Episode<<
Zuletzt geändert von Catherine am 09.11.2006, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Faith ist da, Faith ist da :)

Ja, also, dann fange ich erstmal mit meinem Highlight der Folge an:
Faith: I'm Faith.
Das war zwar nicht so schockend wie damals mit Kendra, da diesmal ja erwartet wurde, dass eine neue Jägerin auftauchen würde, aber es ist halt Faith :)
Wieder eine komplett andere Jägerin als Buffy und als Kendra, die ihre "Instinkte" auslebt wie sie kommen udn kein Blatt vor den Mund nimmt.
Faith: God, I could eat a horse. Isn't it crazy how slayin' just always
makes you hungry and horny?
Buffy: Well... Sometimes I-I crave a nonfat yogurt afterwards.
Dass Buffy "eifersüchtig" ist über das große Interesse, das alle an Faith haben, kann ich gut verstehen. Sonst war sie doch immer diejenige, die im Mittelpunkt stand, die Jägerin halt, und jetzt kommt eine, die viel lockerer ist als sie und sich in ihr Leben drängt...alle finden sie toll und Buffy wird links liegengelassen.
Buffy: Mom, I'm just getting my life back. I'm not looking to go
halfsies on it.
Die Story um "Kissentoast" ;) fand ich jetzt wieder nicht soo berauschend, erklärt sie doch aber, warum Faith nach Sunnydale gekommen ist und dass sie nicht immer so tough ist, sondern auch Angst hat.

Giles verträumte Blicke wenn er an das Wächtertreffen in England denkt sind echt geil :D
Giles: There's a Watchers' retreat every year in the Cotswolds. (walks
to the other end of the table) It's a lovely spot. It's very s-serene.
(everyone listens) There's horse riding and hiking and punting (smiles)
and lectures and discussions. It-i-it's... it's a great honor to be
invited. (a tad bitter) Or so I'm told.
Und natürlich wieder sie Szene mit "Snyder-Man" :D
Buffy: So let me get this straight. I'm really back in school because
the school board *overruled* you. (Snyder faces her) Wow. That's like
having your whole ability to do this job called into question, when you
think about it.
Joyce: (gets up also) I think what my daughter's trying to say is...
(sing-song) Nyah, nyah-nyah-nyah, nyah.
Ein neuer Typ tritt in Buffys Leben, auf den sie erst zugeht als sie befürchten muss, dass Faith auch noch ihn einwickelt... dass er ihr dann denselben Ring schenkt wie Angel damals ist schon heftig und dass sie so reagiert durchaus verständlich, aber der arme Scott weiß davon ja nichts...

"Schlau" finde ich auch wie Giles versucht herauszufinden, was mit Angel gewesen ist. hat zwar 2 Folgen lang gedauert, aber endlich versuchen die anderen zu verstehen, was Buffy durchgemacht hat.
Ich finde diese Szene total emotional:
Buffy: Angel was cured.
Giles: (looks up) I'm sorry?
Buffy: When I killed him, Angel was cured. (to Willow) Your spell
worked at the last minute, Will. (Willow looks up, taking it all in) I
was about to take him out, and, um... something went through him... and
he was Angel again. He-he didn't remember anything that he'd done. He
just held me. Um, but i-it was... it was too late, and I, I had to. So
I, I told him that I loved him... and I kissed him... and I killed him.
Buffy: I don't know if that helps with your spell or not, Giles.
Giles: Uh, yes, I, I believe it will.
Willow: (very sympathetically) I'm sorry.
Buffy: It's okay. (gives them a little smile) I've been holding on to
that for so long. Felt good to get it out. (pauses, then smiles thinly)
I'll see you guys later.
Willow: Giles, I know you don't like me playing with mystical forces,
but I can really help with this binding spell.
Giles: There is no spell.
Endlich konnte sie es jemandem erzählen. Dadurch möchte sie sich nun von Angel verabschieden, doch was passiert? Er kommt zurück! Ich weiß noch genau wie geschockt ich war, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe.

Ach so, noch was:
Xander fand ich mal wieder sehr daneben. Er ist jetzt mit seiner 'Traumfrau' zusammen, geilt sich aber in ihrem Beisein total an Faith's Storys auf (Nacktkampf). Ist mir vorher meistens nicht so aufgefallen, in letzter Zeit achte ich da aber mehr drauf, und da fällt auf, dass Xander schon ziemlich oft ein richtiges Arschloch ist bzw sich so verhält. Das konnte man ja auch schon in der letzten Folge sehen. Irgendwie vergibt man ihm immer wieder, da er halt oft so ein armer Trottel ist, aber wenn man mal drauf achtet ist das schon heftig was er manchmal bringt.

Fazit:
Eine sehr gelungene und vollgepackte Folge, die ein toller Anfang für den Restverlauf der Season ist.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fand die folge klasse, endlich geht´s wieder richtig bergauf.

@faith
na klar, endlich bringt jemand ein bißchen leben in die bude! aber schon hier wird deutlich, wie sehr sich selbst slayers unterscheiden können. buffy ist brav, pflichtbewußt und ein bißl farblos gegen faith. die hingegen ist selbstbewußt, sexy und laut. buffy tut mir aber echt leid, als alle so begeistert von der neuen jägerin sind. aber faith ist einfach klasse im geschichten erzählen.

@xander
der junge ist kein arschloch, sondern nur ein teenie, also extrem schwanzgesteuert. trotz cordy kann er seine augen kaum von faith abwenden und giert ihr regelrecht hinterher. nicht sehr toll für cordy. aber hey faith nackt, im catch mit nem krokodil? wer kann da schon wegsehen ^_^

@giles/buffy gespräch
endlich durfte sie sagen, was wirklich war. sie tat mir so leid. ich glaube giles begreift nun endlich, welche vorwürfe sie sich macht und warum sie so verändert ist!

@angel
er ist zurück, endlich! :anbet: ich war so erschrocken und doch so glücklich über seine rückkehr. die liebe von buffy hat ihn zurückgebracht, obwohl sie sich eigentlich von ihm verabschieden wollte...
Josey*

Beitrag von Josey* »

jamie82 hat geschrieben:
@xander
der junge ist kein arschloch, sondern nur ein teenie, also extrem schwanzgesteuert.
Okay, vielleicht bin ich etwas zu hart mit ihm ins Gericht gegangen. Irgendwie vergesse ich immer, dass sie trotz allem 'ganz normale' Teenies sind.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

normale teenies sind sie ja auch nur in der serie, ansonsten sind se ja schon steinalt ;)

welche frage mich oft beschäftigt hat. scott schenkt buffy den selben ring, wie sie auch von angel bekommen hat? ich mein, angel hat doch damals gesagt, dass der ring viel bei seinem volk bedeutet hätte, zeichen der hingebung usw...
My people -- before I was changed -- they exchanged this as a
sign of devotion. It's a claddagh ring. The hands represent friendship,
the crown represents loyalty... and the heart... Well, you know...
wie kann scott so einen bedeutungsvollen ring einfach in irgendnem trödelladen erstehen? das find ich etwas wiedersprüchlich :wtf:

dass buffy den ring tatsächlich niederlegt in dem haus, konnte ich nie verstehen. so schnell lößt man sich nicht von seiner alten liebe und so der hammer ist scott ja echt nicht. gut, er ist nett, aber er ist nur ein bubi gegen einen 242 jahren alten vampir 8-)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kann mir schon vorstellen, dass man diesen Ring in normalen Trödelladen bekommt. In Irland wird es den öfters geben, habe zumindest schon Bilder in den unterschiedlichsten Ausführungen gesehen. Da verirrt sich sowas schonmal in einen Laden in Amerika. Ich denke aber nicht, dass Scott von der Bedeutung weiß.

Dass Buffy den Ring in der Villa ablegt, ist für sie wohl der letzte Schritt beim Abschied von Angel. Es sind ja schon einige Monate vergangen seit sie Angel in die Höllendimension geschickt hat. Sicher ist es eigentlich noch recht früh, aber was soll sie machen? Er ist weg und sie muss in die Zukunft sehen. :(
linus

kurz gefragt

Beitrag von linus »

Hi Leute, seht mir meine Naivität nach bitte; nun: wo seht Ihr diese Episoden ?
Inara

Beitrag von Inara »

@Linus: also: 1. sendet Kabel 1 seit dem 3.3 "Buffy" freitags gegen 23.00 (bei der Uhrzeit bin ich mir nich so sicher), die sind aber erst bei der 1. Staffel. Die späteren Folgen können wir besprechen, da wir die dvds zu hause haben. ;)
linus

JaAchKlar

Beitrag von linus »

Danke für die rasche Antwort. Allein:
Wie kommts denn, daß Ihr die Episoden gleichsam synchron seht ? Auf mich hats gewirkt, als gäbs n chronologischen Zusammenhang. Also als schon sähen mehrere Leute zur gleichen Zeit die gleichen Folgen ( abgesehen von k1). Oder bin wieder nur zu langsam im Kopfkastl ? :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

@linus: da hast du schon recht. Guck dir mal den WWBC- thread an. Da ist es alles erklärt. wir haben beshclossen, die Folgen chronologisch auf dvd zu gucken, jede Woche ne neue. ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich versuche mal meine Meinung mitzuteilen... obwohl ich die Folge gesehen habe ist sie irgendwie doch sehr spurlos an mir vorbeigegangen!

Also, erstmal Faith! Ja, sie ist da... obwohl ich jetzt wahrscheinlich gelyncht werde... muss ich dennoch zugeben, dass ich mit dem Charakter Faith nichts anfangen kann... irgendwie kann ich sie nicht leiden! (Achtung! Eliza mag ich aber schon... nur den Charakter Faith halt nicht) Weiß auch nicht genau warum! Eigentlich mag ich ja so toughte Frauen! Vielleicht liegt meine Abneigung zu ihr auch daran, dass ich
Spoiler
weiß wie sie noch wird
Vielleicht habe ich damals als ich noch nichts wußte, also bei der Erstausstrahlung anders gedacht! Ab und zu ist Faith ja echt ganz ok und so! Aber trotzdem stört sie meine Harmonie der Scoobies! Außerdem find ich sie übertreibt schon a wenig Arg (von wegen mit nem Krokodil nackt ringen usw. - na, wenns schön macht!)

Außerdem verstehe ich eh nicht warum WIEDER eine Jägerin aktiviert wurde! Ok, das mit Kandra war ja ein versehen, weil Buff ja tot war und das hat der Rat ja dann auch eingesehen und Kandra war ja dann wieder zurück (weiß auch net genau wohin) geschickt! Aber als dann Kandra starb hätten se net noch eine aktivieren müssen, weil Buffy lebt ja und ich dachte halt immer nur EINE Jägerin (in jeder Menschengeneration wird eine Auserwählte geboren... bla bla bla! Verstehe ich nicht! Mein Denkfehler oder Joss Denkfehler (Allerdings möchte ich dem „Meister" keine Denkfehler unterstellen). Habt ihr da nen Plan? Theorie? Wurde es vielleicht in der Folge erwähnt und ich habs überhört... ? Peinlich wärs wenns so war!

So jetzt möchte ich noch ein paar müde Sätze zu SCOTT loswerden! -> Uihhh, was ist denn das bitte für ein Milchbubi! Bähhh! Also den mag ich ja mal gar nicht! Ist a wenig seicht der Typ und eigentlich kann ich ihn nicht einordnen, aber ernstnehmen kann ich ihn auch nicht! Na ja, wir werden sehen wies sichs entwickelt
Spoiler
zum glück entwickelt sich net viel
Also da war mir Angel ja doch viel viel lieber... Auch wenn ich kein Bangel-Shipper bin! Was mir allerdings aufgefallen ist Buffy kommt wohl ziemlich schnell (meiner Meinung nach, schnell) über so Beziehungsdinger hinweg! Also Angel ist jetzt wie lang nimmer da 3, 4 Monate... schon kommt Scott dran... Sie denkt zwar noch an Angel klar... ist ja auch ihre große Liebe, aber sie hängt net hinterher! sie verschwendet die Zeit nicht mit vergangenem! Auch wenns ihr nachgeht, versucht sie sich abzulenken, neue Wege zu beschreiten! Super Buffy, Applaus! Da sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen... wenns mal net so gelaufen ist wie man sichs gewünscht hat (in Buffys fall schon a wenig extrem, weil sie ja ihre Liebe gekillt hat) hat sie sich nicht unterkriegen lassen oder ewig hängen lassen sonder ist gleich wieder aufgestiegen auf das „Dating-Karusell" (warum jetzt gerade mit Scott, da verstehe ich sie nicht *grusel* -aber na ja...)
Spoiler
auf dieses Muster stoßen wir ja auch noch in der Zukunft... z. B. Angel geht am Ende der 3. - auch ziemlich bald kommt Parker, nach Parker ziemlich sehr bald daraufkommt Riley, Gut, nach Riley vergeht eine längere Zeit bis Spike kommt und in den ist sie ja nicht verliebt, aber ich gehe ja nur von dem wieder aufspringen Faktor aus... Man sieht also, das Muster (oder wie man's nennen will) wiederholt sich
Ich hoffe ich konnte mich was das betrifft einigermaßen verständlich ausdrücken!

So, was war noch! Hmmm, ach ja, der Kissentost (?) Kakistos (?) nicht so der Brüller da gab's schon bessere! Aber wie schon so oft von mir betont, was wäre Buffy ohne die Monster, Dämonen und Vampire...! Mehr kann ich dazu nicht sagen, Kissentost ist auch total an mir vorbei gegangen!

Ach und zu guter Letzt natürlich Angel! Wie könnte ich das vergessen! Ein Erscheinen das mich ein wenig an den Terminator erinnert! Mittlerweile freut mich Angels erscheinen, weil ich weiß
Spoiler
das er in einem Jahr nach L. A. geht und Angel Investigation - Wir helfen den Hilflosen aufmacht
bis dahin... nehm ich ihn einfach mal in Kauf, ist ja kein Schlechter Kerl nur in Buffy a wenig wehleidig und zu ruhig und zurückgezogen (für meine Ansichten)
Spoiler
als in LA da wird er ja so richtig cool
Ahhh, es wurde noch was zu Xanders verhalten gesagt, als Faith erzählt hat wie sie nackt mit dem Krokodil gerungen hat und Xander schon anfing zu sabbern! Also Leute, bitte, es ist doch unser Xander! Der ist so! Ich denke das denkt sich Cordy auch, außerdem sagt sie ja immer so Sachen wie „Versager" „Loser" usw. dann darf er auch mal sabbern wenn faith lüsterne Geschichten erzählt!

Soviel zu dieser Folge... der nächste Streich kommt sogleich! Dann... irgendwann!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Josey* hat geschrieben:Faith ist da, Faith ist da :)
Ja, und wie. :) Genial wie sie in Buffys Leben platzt, vor allem wenn man weiß wie es mit ihrer Geschichte bei Buffy und Angel weitergeht.
Dass sich alle nur für sie interessieren, sowohl Buffys Freunde, als auch ihre Mutter war sicher nicht leicht für Buffy, aber da merkt man auch ein bisschen, dass sie ein Einzelkind ist. ;)
Josey* hat geschrieben:
Faith: God, I could eat a horse. Isn't it crazy how slayin' just always
makes you hungry and horny?
Buffy: Well... Sometimes I-I crave a nonfat yogurt afterwards.
Die Blicke der Freunde waren cool, als Faith das sagt. Alle gucken Buffy an, ob sie das auch so empfindet. :D
Josey* hat geschrieben:Die Story um "Kissentoast" ;) fand ich jetzt wieder nicht soo berauschend, erklärt sie doch aber, warum Faith nach Sunnydale gekommen ist und dass sie nicht immer so tough ist, sondern auch Angst hat.
Alleine die Szene als Buffy Giles von "Kissentoast" erzählt, war wirklich lustig. Das war so typisch für Buffy, dass sie sich den Namen nicht merken konnte.
Ansonsten fand ich es schade, dass man nicht mehr aus Kakistos gemacht hat. So haben sie ihn ja schnell wieder aus der Geschichte geschrieben, als Faith ihn mal eben mit einem riesigen Pfeiler pfählt.
Wir du, Josey, aber richtig schreibst, diente Kakistos als gute Erklärung für Faith' Auftauchen. Dass sie nicht immer nur die knallharte Jägerin ist, wurde schön gezeigt und wirkte sehr glaubwürdig.
Josey* hat geschrieben:Giles verträumte Blicke wenn er an das Wächtertreffen in England denkt sind echt geil :D
Hachja. Der arme Giles vermisst sein England. Schon komisch, dass sie ihn nicht eingeladen haben. :roll:
Josey* hat geschrieben:Und natürlich wieder sie Szene mit "Snyder-Man" :D
Buffy: So let me get this straight. I'm really back in school because
the school board *overruled* you. (Snyder faces her) Wow. That's like
having your whole ability to do this job called into question, when you
think about it.
Joyce: (gets up also) I think what my daughter's trying to say is...
(sing-song) Nyah, nyah-nyah-nyah, nyah.
Ich fand Joyce in dieser Szene sooo lustig. :D Echt untypisch für sie sich so zu verhalten, aber in diesem Moment einfach zu genial. :D
Fand sie vorher auch schon so witzig, als sie Buffy geweckt hat.
Josey* hat geschrieben:Ein neuer Typ tritt in Buffys Leben, auf den sie erst zugeht als sie befürchten muss, dass Faith auch noch ihn einwickelt... dass er ihr dann denselben Ring schenkt wie Angel damals ist schon heftig und dass sie so reagiert durchaus verständlich, aber der arme Scott weiß davon ja nichts...
Scott Hope. Sagt der Name vielleicht schon aus, dass er eine neue Hoffnung in Buffys Leben bringt? Endlich schafft sie es sich von Angel zu verabschieden und die ganze Geschichte zu verarbeiten. Scott tat mir schon Leid, dass Buffy ihn immer hat stehen lassen und die Szene mit dem Ring war auch ziemlich heftig. Aber da kann weder er was dafür noch sie. Sie kann ihre Gefühle schließlich auch nicht verdrängen.
Josey* hat geschrieben: Endlich konnte sie es jemandem erzählen. Dadurch möchte sie sich nun von Angel verabschieden, doch was passiert? Er kommt zurück! Ich weiß noch genau wie geschockt ich war, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe.
Das geht mit genauso. Ich habe damals absolut nicht damit gerechnet, dass er wieder kommt und dann diese Szene am Schluss! Bin schon gespannt auf die Szene, wenn sie sich wiedersehen.
jamie82 hat geschrieben:@xander
der junge ist kein arschloch, sondern nur ein teenie, also extrem schwanzgesteuert. trotz cordy kann er seine augen kaum von faith abwenden und giert ihr regelrecht hinterher. nicht sehr toll für cordy. aber hey faith nackt, im catch mit nem krokodil? wer kann da schon wegsehen ^_^
Da muss ich dir recht geben. Ich kann Xander auch verstehen und man darf nicht vergessen, dass er zu der Zeit 17 war? Da sind Jungs nunmal so, denke ich. Und auch wenn er in Cordelia verliebt ist, Faith ist doch ein ganz anderes Kaliber. Alleine die Kleidung an dem Abend zeigte ja schon viel Haut...
Zoe

Beitrag von Zoe »

zitat von **Glory**Außerdem verstehe ich eh nicht warum WIEDER eine Jägerin aktiviert wurde!

also 1. es wurde erklärt ich weiß jetzte nur nicht in welcher folge oder/und ob es in englisch war und auf deutsch weggefallen ist.
2. ich hab whedon 3 fragen gestellt datrunter auch die.
du musst dir das so vorstellen: buffy stirbt(1staffel wegen dem meister) auch wenn es nur für 2-3min waren sie ist tod(dein herz muss aufhören zu schlagen), in diesen minuten wird kendra zur jägerin geschaffen(oder wie auch immer).
buff wird wiederblebt aber das ist egal, denn buffy zählt nicht mehr
Spoiler
beispiel als glory die dimensionen geöffnet hat und buff sich opfert kommt ja auch keine neue.
kendra stirbt wegen dru und wird nicht wiederbelebt deswegen wird faith zur jägerin. um jetzt eine neue jägerin zu bekommen müsste faith sterben.
diese macht die dich zur jägerin macht springt sozusagen immer weiter vorwärts und nicht zurück sie wird ja nicht gelenkt.
.
Spoiler
die gute und böse macht mischen sich ja nicht ein, erst am ende. vorher sit ja auch keine hütterin aufgekreuzt und hat gesagt"hier hast du verwendung für diese mystisch magische sense".;) in der folge conversation with dead people sagt ja die böse macht"zur hölle mit dem gleichgewicht" und erst dann mischen die guten auch mit
buh ganz schön viel hoffe du hast es verstanden
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ja, ich weiß net in welchem Thread aber in irgendeinem Thread haben wir das schon diskutiert und sind zu diesem Schluss auch gekommen, dass eben die Linie erst durch Faith wieder unterbrochen wird!
Aber trotzdem danke ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Zoe

Beitrag von Zoe »

weiß jemand was über faith vergangenheit? wäre toll wenn mir jemand info geben kann weil viell wird ja was auf den specials der dvds erwähnt. würde mich freuen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.03 Neue Freunde, Neue Feinde

Beitrag von philomina »

Oh oh, die Folge hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen, weil mich alels nur noch genervt hat. Zwischen Xander und Buffy gibt es keine Aussprache? Es ist -mitsamt Xanders dämlichen Sprüchen- jetzt alles, als hätte er nie das alles gesagt, was er letzte Folge gesagt hat?

Und die anderen hatten also gar nicht gemerkt, dass Willows Zauber bei Angel gewirkt hat, obwohl sie doch eindeutig gemerkt hat, dass der Zauber "in sie hineingefahren ist" während des Rituals? Oh je, das find ich alles total bescheuert. V.a. natürlich, dass sie Buffy dann nach ihrer Rückkehr nicht als erstes Mal in Ruhe gefragt haben (OHNE Joyce, Cordy und Oz), was genau zwischen ihr und Angel vorgefallen ist und ob es daran liegt, dass sie abgehauen ist.

UND Faith / Eliza Dushku... oh wei, die geht mir ja schon nach 10 Minuten sowas von auf den Geist! Bleibt die wie so eine der Chicks on Speed? :roll:

Auch die neuen Bösen find ich nur dämlich :ohwell: Kann mir jemand sagen, wann's wieder besser / schöner wird?
Hero-Boy
Re: Eure Meinung zu #3.03 Neue Freunde, Neue Feinde

Beitrag von Hero-Boy »

philomina hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, wann's wieder besser / schöner wird?
Ich fand die Staffel zwar schon von Anfang an gut, aber so richtig genial wirds eh erst in der 2.Hälfte. Kannst dich schon mal auf so Folgen wie "The Wish", "Amends", "Doppelgangland", "Earshot" und das 2-stündige Finale freuen.
Zu Faith. Du glaubst es vielleicht noch nicht, aber sie und ihre Entwicklung ist definitiv ein (wenn nicht sogar DAS) Highlight der Staffel.
Kannst dich aber auch noch auf 2 weitere Charaktere freuen. Also immer schön weitergucken! ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“