Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 20.12.2015, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Kerstin: Wünsch dir viel Glück bei deiner OP! Ich wünsch mir, dass der Nebel weg geht, und das die Sonne raus kommt. Und das der Unterricht heute so wird wie gestern.
Petra

Beitrag von Petra »

kerstin hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass nachher, bei meiner Mandel-OP, alles gut verläuft & auch danach keine Komplikationen auftreten uuuuuund, dass ich keine Vollidiotinnen in meinem Zimmer habe!
Ok, dass waren jetzt drei Wünsche, aber beim Überraschungsei sind ja auch immer drei Sachen dabei :D
Das wünsche ich dir auch! Und wenn dort doch eine Vollidiotin ist, dann werd ich der morgen was erzählen 8-)
Bild

Liebe ist...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir ein lusitges Reinfeiern in den Geburtstag meiner besten Freundin heut Abend. :D
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

ich wünsch mir, dass ich mich heute nicht so sehr peinlich gemacht habe.
Rightniceboy

Wünsche mir, dass mein Lehrer mich heute zufrieden lässt.
akura

Beitrag von akura »

Ich wünsche mir, dass meine Post-Weisheitszähne-Schmerzen endlich aufhören!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

...dass ich endlich alles für den Umzug kaufen kann und die nächsten Wochen so unglaublich werden, wie ichs mir vorstelle! :D

und ich endlich was für die Schule mache, nebst allem! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend. :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass diese verdammte Frühjahrsmüdigkeit bei mir aufhört ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Ich wünsche mir, dass es endlich Freitagabend ist. Ich will wieder Wochenende und meine beste Freundin wieder sehen :D
Summer

Beitrag von Summer »

Evil Angel hat geschrieben:Ich wünsche mir meine alte Disziplin und meinen Ehrgeiz zurück..
Ohja, dass wünsch ich mir auch! :ohwell:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich wünsche mir, dass die 3 Std. Bwl morgen nicht so anstrengend werden und schnell vergehen :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir für morgen eine nicht ganz so schwere Matheschulaufgabe.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Marigold hat geschrieben:Wünsche mir für morgen eine nicht ganz so schwere Matheschulaufgabe.
ich auch, hoffentlich bekomm ich keinen Blackout
eigentlich kann ich alles aber leider konnte ich mich nicht überwinden alles noch einmal zu wiederholen und bin mir jetzt sehr unsicher.
larablue

Beitrag von larablue »

Ich wünsche mir schöneres wärmeres (und vor allem beständig wärmeres) Wetter
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich Reli heute überlebe oder ihn dazu bewegen kann, mich erst nächste Woche abzufragen! Zumal er nicht erwähnt hat, was ich alles lernen soll! -.-
Rightniceboy

Wünsche mir, dass ich endlich nach hause gehen kann um meine Bewerbung zu schreiben.
larablue

Beitrag von larablue »

Das mit dem schönen warmen Wetter hat heute nicht geklappt, also wünsche ich mir das wieder :D
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende wirklich so toll wird wies momentan ausschaut! (und das ich den letzten Schultag bis dahin auch noch übersteh!)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“