Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
JustinFected

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Beitrag von JustinFected »

Gibt's alles im Internet, siehe bspw. hier.
Heißt übrigens "Nutte".
awe_p

Beitrag von awe_p »

Schon mal was von Wörterbüchern gehört?
Nutte oder Hure heißt Putain.
Wofür brauchste das denn? (wenn ich fragen darf)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wusste das diese Frage kommt ;)

Achtet mal bitte auf den Mann der Orangensaft trinkt, der sagt Putain! Was eigentlich in diesen Moment gar nicht passt als Untertitel. Das englische Wort kommt mir bekannter vor, aber ich weiß nicht wie man das Wort schreibt was er sagt. Ich hab es auch im Wörterbuch nachgeschlagen ohne Resultat! :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich wusste das diese Frage kommt ;)

Achtet mal bitte auf den Mann der Orangensaft trinkt, der sagt Putain! Was eigentlich in diesen Moment gar nicht passt als Untertitel. Das englische Wort kommt mir bekannter vor, aber ich weiß nicht wie man das Wort schreibt was er sagt. Ich hab es auch im Wörterbuch nachgeschlagen ohne Resultat! :roll:
Spoiler
Jack sagt "Damn it", was soviel wie "Verdammt (nochmal)" und ähnliches bedeutet. Inwieweit man "Putain", das ja eigentlich für ein anderes Wort steht, in dem Zusammenhang benutzen kann weiß ich nicht. Wird dann aber wohl seine Richtigkeit haben. "Son of a bitch" wird teilweise ja auch synonym mit "Damn it" verwendet.
bubu

Beitrag von bubu »

[klugscheiss]Das ist kein Orangensaft, das isn Screwdriver.[/klugscheiss]
Bild
Rightniceboy

Phalanxxx+bubu: Danke für die Erklärung, dass ist immer so ne Sache mit den Übersetzungen. ;)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich soll in Sozialkunde ein Referat über Europa als Begriff (geographisch und/oder EU) und über die 4 wichtigsten Einrichtungen halten. Welches sind denn da die vier wichtigsten Einrichtungen? Ich hab nur den Europarat und die Kommission gesagt bekommen und kenne mich da langsam gar nicht mehr aus. Kann mir vielleicht jemand helfen?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Kizmin
Also ich glaube das dürften die Sachen sein... zumindest das Parlament, die Kommission, der Gerichtshof und die Zentralbank.

# 7.2 Rat der Europäischen Union
# 7.3 Europäisches Parlament
# 7.4 Europäische Kommission
# 7.5 Europäischer Gerichtshof
# 7.6 Europäischer Rechnungshof
# 7.7 Europäische Zentralbank

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... auptorgane (das is vielleicht wichtiger, da das schon alles auf ienen Blick ist^^)
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 27.04.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

weiß jemand vielleicht mehrere Gründe, warum die 1848er Revolution nicht zur Gründung des deutschen Reiches geführt hat?
Dankeschön.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Lisa Gilmore hat geschrieben:weiß jemand vielleicht mehrere Gründe, warum die 1848er Revolution nicht zur Gründung des deutschen Reiches geführt hat?
Dankeschön.
-zum größten Teil bürgerliche Revolution, nicht das ganze Volk stand hinter der Revolution
-Kaiserkrone wird vom preußischen König abgelehnt, kein Führungsoberhaupt
-Ablehnung der Reichsverfassung durch die größeren deutschen Einzelstaaten
-"Republik erkämpfen oder Kompromiss mit alter Führung" --> Spaltet die Revolutionäre in zwei Lager, schwächt die Volksbewegung dadurch

Ich hoffe es kommt nicht zu spät...
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Tausend Dank! :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Habt ihr vllt zufällig mal solche Bilder gesehen, indenen Zweige/Bäume so Gesichter formen?
zB. so.
Ich brauch sowas für Kunst, finde aber keins, hab schon alles bei google eingegeben- hoffnungslos. oder was soll ich da eingeben?! Wär super, wenn ihr vllt weiter wüsstet..
LG :D
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Schau mal hier. Wenn du dich nen bissel durchklickst, findest du noch ein paar weitere. ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mat_81 hat geschrieben:Schau mal hier. Wenn du dich nen bissel durchklickst, findest du noch ein paar weitere. ;)
Super danke...
LG :D
Kate345

Beitrag von Kate345 »

@rightniceboy, phalanxxx: in Frankreich wird "putain" ähnlich verwendet wie bei uns "Sch...". Es kommt glaube ich öfter vor, dass "putain" gesagt wird als "merde".
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Weiß jemand, wo ich eine Karte der Europäischen Union herkriege? Ich habe natürlich schon bei google geguckt, aber die, die ich da finde, sind alle veraltet und haben Rumänien noch nicht drin.
Danke schon mal im Vorraus! :)
Rightniceboy

Hier auf der Seite ist auch dein geliebstes Rumänien auf gezählt, drück einfach auf der Seite links auf die Auswahl. Da ist auch Rumänien dabei, oder drück einfach auf die Karte um Infos über das Land zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)
Tali

Beitrag von Tali »

Ist zwar nicht direkt für die Schule, aber wie nennt man jemanden, der einer Frau den Hof macht? Ich komme einfach nicht drauf! >.< Arg, es liegt mir auf der Zunge.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Meinst du evtl. Kavalier?
Wäre jetzt das was mir so spontan einfällt.
Oder Verehrer?

Eher altmodisch oder neuere Sprachwahl?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Tali

Beitrag von Tali »

Verehrer *seufz* Das ich darauf nicht früher gekommen bin. Ich sollte ab einer bestimmten Uhrzeit keine gedanklichen 'Höchstleistungen' anstreben. :roll:
Zwar wäre mir ein altmodischerer Begriff lieber, aber den kann ich ja jetzt mit Hilfe des anderen Wortes finden. Fühl dich geknuddelt und mit Blumen überhäuft, Iseabail! :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“