Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Joar Moneybrother passt. Hab bisher nur ein Album von ihm, aber das gefälltsalt wound routine hat geschrieben:Höre heute die Riege meiner ganz GroßenUnd wenn Moneybrother nicht dazu gehört, dann.. Wer dann?

Moneybrother - I'm not Ready for it, Jo

Welches, welches? Ich fühle mich u.a. hier verpflichtet, diese Musik in die Welt zu tragen. Und auf keinen Fall möchte ich meine Pflichten vernachlässigen. Das würde ich mir nie verzeihenMrs. O hat geschrieben:Joar Moneybrother passt. Hab bisher nur ein Album von ihm, aber das gefälltsalt wound routine hat geschrieben:Höre heute die Riege meiner ganz GroßenUnd wenn Moneybrother nicht dazu gehört, dann.. Wer dann?
![]()

Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
New Radicals - Mother, We Just Can't Get Enough
Ich sage ja, meine Großen. Leider, leider nur ein Album, dafür ein Meilenstein der Pop-Geschichte

Zu ersterem: Ich hab "To Die Alone". Zu Zweiterem: Generell ja, wenn ich mal Geld, Zeit und ein Auto hättesalt wound routine hat geschrieben:Welches, welches?
Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>

Höre gerade irgendwas Unverständliches im Radio (ich weiß schon warum ich normal kein Radio hör^^)
Ok - Du konntest nun sagen, was Du wolltest. Ich wäre so oder so begeistert gewesenMrs. O hat geschrieben:Zu ersterem: Ich hab "To Die Alone".

Dashboard Confessional - The Widow's Peak
.. Muss ja alles mit

Sag doch sowas nicht.salt wound routine hat geschrieben:Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
Nicht, wenn er demnächst bei mir um die Ecke spielt und ich eigentlich mein Geld für andere Gigs aufheben wollte...

Portishead - Deep Water
Portishead mit Ukulele?!?

Toll.

Dann musst Du fragen, ob Du Dein Weihnachtsgeld schon im Mai bekommen kannst. Moneybrother = LoooveLin@ hat geschrieben:Sag doch sowas nicht.salt wound routine hat geschrieben:Bist Du ein Konzert-Typ? Never miss Moneybrother. Niemals! :<>
Nicht, wenn er demnächst bei mir um die Ecke spielt [...]

Don't do thatLin@ hat geschrieben:[...] und ich eigentlich mein Geld für andere Gigs aufheben wollte...![]()

Jeeetzt Luke Leighfield - I Never Say What I Mean
Jap, der Song und auch "I'm Not ready for it, Jo". Ein zwei Songs sind mir fast etwas ZU discomäßig, aber insgesamt ein sehr gutes Album.salt wound routine hat geschrieben:Lieblingssongs? Mein outstanding favourite auf dem Album ist "Blow Him Back Into My Arms"*Mrs. O belästigt*
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben
Vielleicht komm ich ja jetzt dann auch endlich mal ins Bett *Schlaf nachholen muss* (nix gegen dich Aljana

"ZU" gibt es nicht bei Moneybrother: Alles, was sie tun, tun sie genau richtigMrs. O hat geschrieben:Jap, der Song und auch "I'm Not ready for it, Jo". Ein zwei Songs sind mir fast etwas ZU discomäßig, aber insgesamt ein sehr gutes Album.

Selbst WENN ich die Verabschiedung persönlich genommen HÄTTE.. Ich bin mal wieder viel zu euphorisiert durch "Reconsider Me", als dass ich gegenwärtig beleidigt sein könnte

Aso: Moneybrother - Reconsider Me
Kate Havnevik - Nowhere Warm
(entdeckt durch Grey's Anatomy... echt klasse Song)
(entdeckt durch Grey's Anatomy... echt klasse Song)

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Mein Problem ist halt, dass ich nicht wirklich etwas von ihm kenne. Auch wenn mir schon viele von ihm vorgeschwärmt haben, bin ich nie wirklich dazu gekommen, in seine Alben reinzuhören, geschweige denn, mir eins davon zu besorgen.salt wound routine hat geschrieben:Moneybrother = LoooveUnd für um die zwanzig Euro bekommst Du auch wirklich viel geboten. FINDE ICH. Enorme Spielfreude.
Und Bands "schönhören", nur weil sie demnächst in der Nähe spielen: Das praktiziere ich ohnehin schon viel zu häufig. Manchmal ist es da einfach besser ignorant zu bleiben. Dann gibt man nicht so viel Geld aus und kann man sich hinterher auch nicht ärgern, dass man etwas verpasst hat. So gesehen... sollte ich mich wohl am besten sehr, sehr lange von ihm fernhalten.

Portishead - Small
Ich komme nicht los von dem Album. Aber schon seltsam, dass das so viel schneller bei mir zündet als "Dummy".
Jimmy Eat World - Blister
Kaum zu glauben, dass das schon fast 9 Jahre her ist oO
Kaum zu glauben, dass das schon fast 9 Jahre her ist oO
Ich kann und will nicht glauben, was ich hier lesen mussLin@ hat geschrieben:Und Bands "schönhören", nur weil sie demnächst in der Nähe spielen: Das praktiziere ich ohnehin schon viel zu häufig. Manchmal ist es da einfach besser ignorant zu bleiben. Dann gibt man nicht so viel Geld aus und kann man sich hinterher auch nicht ärgern, dass man etwas verpasst hat. So gesehen... sollte ich mich wohl am besten sehr, sehr lange von ihm fernhalten.![]()

Okkervil River - Plus Ones
- Stephanie S.
Devendra Banhart - Long Haired Child
I've got nothing to do today but smile.