Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anne

Beitrag von anne »

als sophie kann ich die entwicklung der beziehung momentan fast nicht ertragen!
Spoiler
und ja...ich weiss es kommt noch schlimmer ;-(
JessBender

Beitrag von JessBender »

Matt ist Teil der Hollywood Knights, für ein Spiel am 5 März.
anne

Beitrag von anne »

wird das spiel im deutschen tv übertragen?
JessBender

Beitrag von JessBender »

Nee^^ Ich denk auch nicht das es im US-TV kommt, wenn dann nur spezielle oder Jubiläumsspiele. Aber es wird definitiv Fotos geben. :)
anne

Beitrag von anne »

danke für die antwort! dann freue ich mich halt auf die fotos!
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Matt ist schon ganz hübsch, aber naja nicht wirklich mein Fall... ab und zu denke ich echt wow, allerdings mag ich blonde haare nicht. Okay :D
Er ist schon ganz süß. :up:
Sein Chara bei Gilmore Girls...zu erst fand ich ihn auch toll..zwar hatte er andere, aber naja irgendwie war er schon was besonderes. Ich finde als er Rory betrogen hat (okay ja es war die Auszeit) da hatte er ein kleines schwarzes Loch bei mir erwischt und da gibts eben Grausamkeiten. ;)
Logan ist schon meistens ein Schnuggel,aber ich würde Jess und Dean vorziehen.
JessBender

Beitrag von JessBender »

Matt am Mittwoch während des Hollywood Knight Spiels. :)

Bild
(draufklicken zum vergrößern)
anne

Beitrag von anne »

danke für das :anbet: :anbet: bild!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja vielen dank.
der typ ist hot.
Oh.Danny

Re: Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von Oh.Danny »

Insider hat geschrieben:Was sagt ihr zu Logan ?
Ich persönlich finde ihn einfach nur geil. Er ist so süß. Gebt eure eigene Meinung dazu ab !
Der beste den Rory je hatte. Einfach der vielseitigste. Klug, witzig, Arschloch, liebevoll. Jess und Dean haben nur genervt. Der eine ein Affe und der andere ein Weichspüler, aber ich bin ja ein Mann, was weiß ich schon?! ;)
Sophies

Re: Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von Sophies »

Oh.Danny hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Was sagt ihr zu Logan ?
Ich persönlich finde ihn einfach nur geil. Er ist so süß. Gebt eure eigene Meinung dazu ab !
Der beste den Rory je hatte. Einfach der vielseitigste. Klug, witzig, Arschloch, liebevoll. Jess und Dean haben nur genervt. Der eine ein Affe und der andere ein Weichspüler, aber ich bin ja ein Mann, was weiß ich schon?! ;)
bin genau deiner Meinung ;)
anne

Beitrag von anne »

bin auch deiner meinung!
...und bin eine frau...
JessBender

Beitrag von JessBender »

in Matt's imdb profil, ist ein neues, bisher nicht bekanntes Foto, aufgetaucht.

Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Danke für dieses traumhafte Bild...da kann man einfach nur das hier machen: :anbet: :anbet: :anbet:
anne

Beitrag von anne »

schönes bild... :anbet: :anbet: :anbet:
danke fürs posten
JessBender

Beitrag von JessBender »

Matt hat letzte Woche ein Radiointerview gegeben, es war richtig toll. Man hat auch einige private Dinge mitbekommen, das er zum Beispiel an einem Strand wohnt oder das er ein Lieblingsshirt hat das er seit 17 Jahren besitzt und immer wieder trägt

Auch am Interview beteiligt war Ed Quinn der momentan in Eureka mitspielt und nicht nur Mit Matt in Young Americans zu sehen war sondern auch ein sehr guter Freund von ihm ist.

Hier könnt ihr es euch anhören

http://www.karmaair.com/ShowBlog.aspx?episodeid=802
anne

Beitrag von anne »

danke für den link...war cool matt zu hören...wäre jedoch besser, wenn man ihn auch noch sehen könnte...
JessBender

Re: Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von JessBender »

Matt am Samstag beim Hollywood Knights game

Bild
(draufklicken zum vergrößern)

credits: Debbie Braasch
Mina

Re: Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von Mina »

wow echt tolles bild !!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von *Rebi* »

Das ist aber ein süßes Bild. Er ist einfach nur toll :anbet:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“