Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich es morgen schaffe zu 2 Geburtstagen zu gehen und auch noch irgendwie zu Theorie, damit ich die Stunden endlich mal hinter mir hab.
Ich wünsche mir das meine verdammten Kopfschmerzen mal weg gehen...
Die Mathe-LK Klausur soll morgen bloss gutwerden, das wünsch ich mir!!
Ich wünsche mir das heute Giselle bei GNT gehen muss. Ich weiß das klingt gemein, aber die Frau ist ja echt nicht zum aushalten.
- *Butterfly*
Dass der Tag morgen schnell vergeht. Ich möchte so bald wie möglich Wochenende haben. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich wünsche mir, dass der FC Luzern heute Abend gegen YB gewinnt oder zumindest ein Remis!!! 

Wünsche mir, dass ich noch drei VfB Heimspielkarten ergattere! 

ich wünsche mir, dass es heute abend beim tanzkurs lustig wird
Ich wünsche mir, dass es zum Wochenende endlich wieder mal schöner wird.
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann über meinen Schatten springen kann. Bitte so schnell wie möglich

Ich wünsche mir, dass ich irgendeinen guten Film zum Anschauen find, weil mir grad langweilig ist.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass es weiter so schön bleibt das sich das grillen später auch lohnt.
Ich wünsche mir, dass die zerstörwütigen Jugendlichen in unserer Gegend bald erwischt werden.
Ich wünsche mir, dass die Geburtstagsfeier heut Abend lustig wird und das Wetter net schlechter wird, damit man draußen bleiben kann.
ich wünsche mir, dass ich endlich weiß, was/wen ich will.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.