GZSZ - Spoiler
Moderator: Freckles*
Re:
Sie trennen sich - ob endgültig weiß man ja nie! Aber Paula trennt sich von ihm, nachdem Franzi verkohlt wird...Kikili1703 hat geschrieben:Aber wenn Sandra und Marc zusammen was unternehmen (egal ob was passiert oder nicht) heißt das ja, dass die sich vertragen haben oder Freunde sind.
P.S. Gibt es schon was neues über Paula und John? Bleiben die verheiratet oder trennen die sich doch ganz?
Re: GZSZ - Spoiler
Bitte was?? Franzi wird verkohlt??? Stirbt sie etwa???? :<>
Oh ja, es wird 'nen schlimmen Brand geben, wo einige in Lebensgefahr schweben, aber halt nur Franzi draufgeht. Steht nicht genau da, aber es ist auch durch die Bilder zu vermuten, dass es sich dabei um Gerners Anwesen handelt.Kokusflocke hat geschrieben:Bitte was?? Franzi wird verkohlt??? Stirbt sie etwa???? :<>
OMG :<> , is ja blöd das sich Paula deswegen von John trennt 

Nach ihrem Tod mekrt Paula, wie sehr sie Franzi wirklich geliebt hat!Kokusflocke hat geschrieben:OMG :<> , is ja blöd das sich Paula deswegen von John trennt
Das is ja jetzt schon traurig
, das werde mit sicherheit tränenreiche Folgen. Hoffe nur das John&Paula sich nicht auf ewig trennen. Naja Jasmin Weber wollte ja den Serientod. 

Das ist GZSZ, John und Paula werden noch hundert mal zusammen kommen und sich wieder trennen. Nehme ich jetzt mal an.
Mischa<3 hat geschrieben:weiß vll jemand in welcher folge der brand stattfinden soll?
Auf quotenmeter.de stand neulich, dass es in Folge 4000 also Jubiläum dazu kommen soll.
Irgendwie fidn ci hdas so dumm. Da man ja schon lesen konnte wer stirbt. Nie ist da am lein wenig Sapnnung und dann noch mein Lieblingscharakter 

- Annika
- Globaler Moderator
Das ist eben der Sinn von Spoilern - sie veraten einem etwas und nehmen so die Spannung weg...Ronja hat geschrieben:Irgendwie fidn ci hdas so dumm. Da man ja schon lesen konnte wer stirbt. Nie ist da am lein wenig Sapnnung und dann noch mein Lieblingscharakter
Annika hat geschrieben:Das ist eben der Sinn von Spoilern - sie veraten einem etwas und nehmen so die Spannung weg...Ronja hat geschrieben:Irgendwie fidn ci hdas so dumm. Da man ja schon lesen konnte wer stirbt. Nie ist da am lein wenig Sapnnung und dann noch mein Lieblingscharakter

- Rightniceboy
@Ronja: Wenn du das nicht wissen willst, dann lies keine Spoiler. Ist meine Meinung!
Zu GZSZ: Paula ist nach Franzis tot am boden zerstört. Emily geht in die Entzugsklinik merkt aber dann das die Entscheidung falsch war.
Zu GZSZ: Paula ist nach Franzis tot am boden zerstört. Emily geht in die Entzugsklinik merkt aber dann das die Entscheidung falsch war.
So meinte ich das nicht, habe das schon bei rtl.de gelesen. Ich find es bloß scheiße, das rtl so viel Werbung macht und einem dann die SPannung schon eine Woche voher nimmt
Das Paar John & Paula werden nicht wieder zueinander finden. Die Trennung ist nun endgültig. Das Paar daß 4 Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen ist, wird nie wieder vereint sein. Traurig aber es ist wahr. Naja, jetzt haben beide Zeit sich mal ihrem eigenen Leben zu widmen. Ich wünsche mir für die beiden das sie dennoch gute Freunde wieder werden 

Ja, das hoffe ich auch - und mit der Zeit wird schon 'ne Freundschaft draus werden, denke ich. Und wer weiß: Vielleicht in ein paar Jahren bzw. nach einer ganzen Weile kommen sie doch mal wieder zusammen - je nach dem, was die Schreiberlinge wollen...

Josi&Felix, wollten von sich aus eine endgültige Trennung Ihrer Rollen Paula&John. Deswegen denke ich mal, das es eher unwarscheinlich ist, das die beiden wieder zusammen kommen. Was zwar schade ist, aber man ja nun nicht ändern kann. Wenn die Crew den Wunsch ihrer Schauspieler repektieren, finde ich das voll okay 

Ja, finde ich auch gut, dass die Schauspieler da offenbar Mitspracherecht haben - und auch noch so ein gravierendes!
hab das auch gelesen, dass Josie & Felix das so wollten - steht im Videotext! 

ich hab es direkt von der GZSZ SeiteAnchorman hat geschrieben:Ja, finde ich auch gut, dass die Schauspieler da offenbar Mitspracherecht haben - und auch noch so ein gravierendes!hab das auch gelesen, dass Josie & Felix das so wollten - steht im Videotext!

Aber alles gute den beiden und das sie wieder interessante Storlienes bekommen

Bleibt Paula denn nun lesbisch oder wird sie eher wieder auf Männer stehen? Oder ist sie etwa Bi? Klärt mich mal bitte da auf
Ist da schon was raus?