Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ichs noch schaff ein Geschenk bis morgen Nachmittag zu besorgen, hab den Geburtstag voll vergessen. 

Ich wünsche mir dass ich meine Geschichtsklausur nicht verkack obwohl ich net gelernt hab 

- Rightniceboy
Wünsche mir das, dass Bußgeld von der Polizei nicht zu hoch ausfällt. 

Dass ich Franze und Chemie ja nicht verhau, sonst könnt's schlecht aussehen... @.@
Und ich mich aufraffen kann, zu lernen!
Und ich mich aufraffen kann, zu lernen!
Ich wünsche mir auch,dass ich mich dazu aufraffe Mathe zu lernen - aber Mathe ist halt einfach so ...verdammt schwer! 
Und dann wünsch ich mir, dass ich Zeit finde zu meiner Mutter zu fahren.

Und dann wünsch ich mir, dass ich Zeit finde zu meiner Mutter zu fahren.
Ich möchte mich bedanken, dass mein Wunsch, obwohl ich ihn hier nicht aufgeschrieben habe, sich erfüllt hat. Im Moment schein' ich eine gute Phase zu haben 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Das ich mich zum lernen aufraffen kann und ich dann morgen einen guten Rechnungswesen-Test abliefere... (Wie ich das Fach hasse!)
Mein zurzeit grösster Wunsch ist, dass mein 1 Jahre alter Kater Filou endlich wieder nach Hause kommt.
Er ist nämlich seit Samstag nicht mal mehr zum Schlafen oder Essen nach Hause gekommen
Ich mache mir echt Sorgen um ihn, denn bisher ist er alle paar Stunden reingekommen um was zu Essen, zu Schlafen oder um gestreichelt zu werden.
Er ist nämlich seit Samstag nicht mal mehr zum Schlafen oder Essen nach Hause gekommen

Ich mache mir echt Sorgen um ihn, denn bisher ist er alle paar Stunden reingekommen um was zu Essen, zu Schlafen oder um gestreichelt zu werden.
Ach der wird schon wieder nach Hause kommen...katalin hat geschrieben:Mein zurzeit grösster Wunsch ist, dass mein 1 Jahre alter Kater Filou endlich wieder nach Hause kommt.
Er ist nämlich seit Samstag nicht mal mehr zum Schlafen oder Essen nach Hause gekommen![]()
So sind die Kater, ab einem gewissen Alter sind die immer was länger unterwegs.
Als ich damals noch einen hatte, war das auch immer so...
Na ja, hatte halt bisher noch keinen Kater und den Kleinen sofort in mein Herz geschlossen, als er mich so süss ansah
Streunen Kater eigentlich auch wenn sie kastriert sind? Unser Kater ist das nämlich. (Eigentlich schade, aber meine Mutter wollte das so.)
Hier ein kleines Foto von ihm. Er liegt gerne in Säcke/Taschen, auf meine Hausaufgaben und ins Waschbecken
http://32068.dynamicboard.de/file.php?u ... tent=Filou

Streunen Kater eigentlich auch wenn sie kastriert sind? Unser Kater ist das nämlich. (Eigentlich schade, aber meine Mutter wollte das so.)
Hier ein kleines Foto von ihm. Er liegt gerne in Säcke/Taschen, auf meine Hausaufgaben und ins Waschbecken

http://32068.dynamicboard.de/file.php?u ... tent=Filou
Wie süß...
Ähm also meiner war damals nicht kastriert... aber ich weiß das Kater danach ruhiger werden. Denke aber nicht, dass sie das mit dem Streunen komplett lassen. Sie sind ja von natur aus neugierig...

Ähm also meiner war damals nicht kastriert... aber ich weiß das Kater danach ruhiger werden. Denke aber nicht, dass sie das mit dem Streunen komplett lassen. Sie sind ja von natur aus neugierig...
Ich wünsche mir, dass anstatt all der Absagen endlich mal eine Zusage mit der Post kommt. Langsam habe ich von dem ganzen Bewerbungsstress echt die Nase voll 

- Rightniceboy
Das wünsche ich mir auch, weil mir der ganze Stress mit der Bewerbung so langsam auf die Nerven geht.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass anstatt all der Absagen endlich mal eine Zusage mit der Post kommt. Langsam habe ich von dem ganzen Bewerbungsstress echt die Nase voll

Lorelai1992 hat geschrieben:ich wünsche mir, dass die englischarbeit morgen endlich mal eine 2 wird.
jahh es ist mal in erfüllung gegangen....
und heute wünsche ich mir, dass der tanz
kurs heute lustig wird.
Und ich wünsch mir,dass die Mathenachhilfe schnell vorbei geht und ich die Deutscharbeit morgen gut schreibe!
Mein Wunsch mit Rechnungswesen ist auch mal in Erfüllung gegangen...
Ich wünsche mir dann mal, dass die Fahrt morgen zu meiner Schwester (550 km) gut geht und die Arbeit nicht allzu stressig wird.

Ich wünsche mir dann mal, dass die Fahrt morgen zu meiner Schwester (550 km) gut geht und die Arbeit nicht allzu stressig wird.
Ich wünsche mir, dass die Krankengymnastik jetzt gleich nicht allzuschlimm wird, meine Schmerzen endlich aufhören (andersweitig bedingt) und ich mich noch aufraffen kann, zu lernen.