Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass morgen ein besserer Tag wird und dass ich eine gute Note in Franze habe 

- Rightniceboy
Wünsche mir, für später das mir das Essen schmecken wird.
Ich wünsche mir,dass ich in Deutsch eine gute Note krieg und Mathe morgen nicht so schwer wird.
Ich wünsche mir, dass ich mich doch noch dazu aufraffen kann wirklich alles HA's zu machen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
wuhuuu mein Wunsch hat sich erfüllt
Aber ich bin trotzdem nicht ganz zufrieden mit meiner Note ^^ nja.
Ich wünsche mir, dass ich bis Freitag hoffenltich mein Buch fertig gelesen habe.

Ich wünsche mir, dass ich bis Freitag hoffenltich mein Buch fertig gelesen habe.
- *Butterfly*
Dass ich in der Deutscharbeit eine gute Note habe und endlich weiß, wie ich vorbenotet bin.
Achja und das Wetter sollte wieder so schön wie heute sein.
Achja und das Wetter sollte wieder so schön wie heute sein.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
ich wünsche mir, dass die schule morgen nicht so anstrengend wird und ich mal wieder hausaufgaben mache und, dass der tag morgen einfach toll wird mit schönem wetter.
Ich wünsche mir, dass ich Französisch morgen trotz legalen Spickzettels packe (- ja, wir dürfen Spickzettel benutzen, ausdrücklich von unserm Lehrer erlaubt, da er nicht will, dass wir alles stur auswendig lernen, ihm ist es lieber, dass wir es als "Übung" betrachten, etwas anwenden zu können
), und das Kunstprojekt nicht in die Hose geht, welches wir morgen präsentieren müssen ~.~

Ich wünsche mir, dass morgen mal wieder ein ruhigerer Tag is, war die letzten 3 Tage so gut wie nicht zu Hause.^^
Ich wünsche mir, dass die eine Stunde warten auf den Zug nicht soooooooo unglaublichg langweilig wird. Und ich vielleicht doch noch irgendwo ein Muttertagsgeschenk auftreibe! 

- Rightniceboy
Ich wünsche mir, dass es morgen beim Arbeitsamt keine Probleme geben wird.
Ich wünsche mir, dass die Schulaufgabe morgen noch einigermaßen gut läuft und dann dass die Schule schnell vorbei is, damit endlich Ferien sind. 

- Rightniceboy
Ich wünsche mir, dass bei dem Termin alles gut klappt.
Gute Besserungkerstin hat geschrieben:...dass meine Migräne bald verschwindet und ich wie geplant den Nachmittag mit Freunden im Stadtpak verbringen kann (grillen & chillen und das "Bier zum Tier"![]()
).

Ich wünsche mir was zu essen. HUUNNGGEEERRRR

Liebe ist...