Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich mir auch! Wenigstens eine Woche nur zum Chillen...O.C.-Freak hat geschrieben:Ich wünsch mir schöne Ferien.

Die zweite Woche geht für Schule drauf...

Ihr habt es gut. Ihr habt wenigstens Ferien. Bei uns gibt es nur den Pfingstmontag als Feiertag und dieses Jahr ausnahmsweise der Pfingstdienstag als "Ferientag"!*Marie 163 hat geschrieben:Ich mir auch! Wenigstens eine Woche nur zum Chillen...O.C.-Freak hat geschrieben:Ich wünsch mir schöne Ferien.
Die zweite Woche geht für Schule drauf...

Ich wünsche mir, dass ich endlich ein tolles Kleid für meinen Abiball finde!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich wünsche mir, dass heut Abend lustig wird und das Wetter so schön bleibt. 

- Rightniceboy
Ich wünsche mir, dass ich von der GEZ befreit werde.
Ich wünsche mir, dass der heutige Abend so richtig super wird. 

ich wünsche mir ein ganz tolles langes Wochenende mit gutem wetter
Ich wünsche mir, dass es 2 Grad kälter wird, aber sonst das Wetter so bleibt!!!
ich wünsch mir so, dass es mir bis heute abend besser geht und der tag heute toll wird. bitte bitteee 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich meine Ruhe heute habe und das mir niemand auf den Keks geht.
Wünsche mir einfach nur, dass ich wieder gesund werde und zwar schnell. 

Schönen Arbeitstagkerstin hat geschrieben: Yay danke! Wurde dann auch ratzfatz besser
Na, hat dir einer deiner Männer was feines zu Essen gemacht? ^^
Ich wünsche mir für morgen (da hab ich Früh keine Zeit zum schreiben...) schon mal, einen angenehmen Arbeitstag

Der eine will selbst immer nur essen

Wünsche mir das ich gleich einen Spaziergang machen kann.

Liebe ist...
Ich wünsche mir, dass der Tag besser verläuft als bisher und die "kleinen Ferien" richtig toll werden.
Ich wünsche mir, dass der Abend heute nicht allzu peinlich wird und wir nicht stillschweigend rumsitzen 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen Bett (dass wir heute aufgestellt haben) genauso gut schlafe wie in meinem alten.
Ich wünsche mir einen ruhigen Ausritt, ohne irgendwelchen Zwischenfällen, ohne irgendwelchen Bucklern, etc. Will ja schließlich am Montag wieder gesund ankommen.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass bald meine Schwester und mein Schwager zu besuch kommen, und das Hoffenheim heute im Fussball gewinnt.