Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass das Konzert morgen besser läuft, als die Gerneralprobe heute! (Aber es heißt ja, mit ner nicht so guten Generalprobe, wird der Auftritt umsobesser!
)

Re:
Er war pünktlich und einen schönen Tag hatte ich auch. Aber jetzt bin ich krankkerstin hat geschrieben: Huiiii
Ich hoffe sehr, dass er pünktlich war und du einen schönen Tag hattest...und die zwei Männer natürlich auch
![]()

Dir einen schönen Abend und das Du über deinen Frust hinwegkommst! Frust ist nicht gut

Liebe ist...
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass wir endlich in unserem Gartenhaus fertig werden.
Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht zu unserem Familienfest mitfahren muss.
Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin wieder mehr Zeit hat.
Ich wünsche mir, dass morgen mal wieder richtig schönes Wetter ist.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass es meinem Vater nach der Leisten OP besser geht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.05.2008, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
ich wünsche mir, dass meine mama die OP morgen gut übersteht! Und sie sich nicht gleich wieder in die Arbeit stürzt, sondern endlich mal ausspannt!!!
Dass ich heute meine beiden Referate fertig bekomme, da ich die ganzen Ferien über nichts gemacht hab... ._.
Und... ich will noch ne Woche Ferien haben!
- Rightniceboy
@Marie163: Wünsch dir dabei viel Spaß*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich heute meine beiden Referate fertig bekomme, da ich die ganzen Ferien über nichts gemacht hab... ._.

- Schnorchelchen
Ich wünsche mir, dass ich heute die 6 Aufsätze für die Geschichtsmappe fertig bekomme... dazu müsste ich mal anfangen...
Ich wünsche mir, dass meine Mannschaft heute gewinnt, zumindest ein Spiel von den 4!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Genau das Gleiche ist auch bei mir.*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich heute meine beiden Referate fertig bekomme, da ich die ganzen Ferien über nichts gemacht hab... ._.
Montag ist bei mir Berufschule angesagt, da muss ich meine PK-Jahresarbeit abgeben und ich hab noch wirklich gar nichts gemacht

Dazu schreiben wir noch ne Klassenarbeit in nem schwierigen Fach. Hab auch noch nichts gelernt und sowieso alles vergessen, da wir 4 Wochen keine Schule hatten!
Das wird scheiße morgen.
Naja, wenigstens hatte ich jetzt 1 Woche Urlaub, aber gegen nochmal ne Woche hätte ich nichts dagegen!