Gegen was bist du allergisch?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

-julia- hat geschrieben: Dann bin ich noch gegen Erdbeeren allergisch., sowie gegen Tierhaare (mein Bruder hasst mich deswegen ;))
Oh, bei meiner Erdbeerensucht wäre das der reinste Albtraum. :roll: Das mit den Tierhaaren ist ja auch doof. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie es ohne Tiere ist.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Fallenangel2312

Beitrag von Fallenangel2312 »

Ich hab ziemlich starken Heuschnupfen. Sonst bin ich noch gegen Hausstaub, verschiedene Tierhaare, einige Früchte und Nüsse, manche Klebemittel (z.B. bei Pflastern) und ziemlich viele Shampoos bzw. Duschgels allergisch. Sind mittlerweile so um die 25 Allergien.
Dr. Addison Shepherd

Re: Gegen was bist du allergisch?

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Hausstaub und Meerschweinchen
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

ich glaube ich bin gegen früh aufstehen allergisch ich muss dann die ganze zeit niesen. :roll:
sonst habe ich glaub ich noch irgendwelche allergien habe aber noch nie einen test gemacht. habe im moment keine größeren beschwerden.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich habe erst kurz vor Ostern einen Allergie-Test gemacht. Und da hat sich herausgestellt, dass ich gegen Cobalt allergisch bin. Das kommt meist in Verbindung mit Nickel vor. Aber auch in Glas und Keramik. Modeschmuck und "unechten" Ohrschmuck kann ich abschreiben. Aber das wusste ich eh schon lange. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Bei mir wurde schon vor Jahren ne Hausstaballergie festgestellt!! Die ist aber zum glück nciht so schlimm, wahrscheinlich aber auch, weil ich ne allergiker Matratze ha, darunter noch so ein Tuch und insgesamt natürlich darauf achte nicht so viel damit in berührung zu kommen...wenn ich aufräm (in meinem zimmer oder staub wische) zieh ich immer handschuhe an und danach geh ich meist duschen, weil meine arme usw dann total jucken und meine haut ganz rot wird...ist aber eig nciht so schlimm, teppich stört mich nicht und bei freunden hab ich meist auch kein problem...hab nur leider manchmal kopfschmerzen deshalb, besonders im winter :( ...wenn eure allergien so schlimm sind (bei staub geht das zumindest), könnt ihr euch ja auch behandeln lassen (z.b. spritzentherapie)... ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Starke Gräser-Allergie also kein Heuschnupfen das kann ich nicht mehr hören -.-
Heuschnupfen= Heu
Gräser= Gräser d.h. im prinzip ales was irgendwie grün ist ganz schlimm FElder und frisch gemähter Rasen. Bei mir war das leider so schlimm das ich als Kind im Sommer dann teilweise nicht raus durfte wegen zu stark geschwollen Augen usw. Wurde dann drei Jahre gespritzt, jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr vor Spritzen ;). Im sommer sind mein Augen immer noch rot und klein als hät ich mir grad einen durchgezogen. Aber so sit das ne ;)

Lg
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Naja ich bin gegen nichts allergisch, darüber bin ich auch froh. Aber wir haben jetzt einen im Lehrgang gehabt, der gegen Milchprodukte allergisch war! Der durfe keine Milchprodukte essen, er durfe schon Käse essen, aber nur den der keinen Milchzucker hatte. Das war echt übel für ihn, weil der Käse im Laden 2€ gekostet hat. Und immer wenn wir in der Klasse gefrühtückt haben, dann musste jemand an den Käse denken. :roll:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich bin gegen Chlor allergisch. Das ist ätzend, da ich in sämtlichen Schwimmbädern (nicht alle- zum Glück) nicht schwimmen gehen kann. (na ja einen Vorteil hat es, ich muss am Schulschwimmen nicht teilnehmen^^)
Na ja, sonst nur noch Heuschnupfen, aber nicht schlimm.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Hab Heuschnupfen und eine Hausmilbenallergie. Zweitere is nur sehr schwach, erstere hingegen kann im Sommer schon ziemlich nerven. Leider hat weder Sensibiliesierung noch eine "Schlangengift"-Therapie geholfen...
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Also ich bin allergisch gegen:

Graßpollen - also hab Heuschnupfen

Salami - früher hab ich nie viel Salami gegessen, aber seit dass nicht mehr geht, könnt ich nur noch Salami essen, aber auf Pizza oder so gehts zum glück noch

Und ich kan manch Kleidung nicht anziehen befor sie nicht gewaschen wurde, hat i.was mit den Chemikalien zu tun.

Und so Wolle oder sowas längere Zeit auf nackter Haut, geht absolut garnicht.
Happy?

Beitrag von Happy? »

War heute mal beim Arzt und hab nen neuen Allergietest machen lassen, da ich mit der HYposensibiliesierung anfangen wollte. Wurde auf 32 Proben getestet, auf 29 bin ich allergisch :D
Allerdings auf 24 davon nur sehr gering, also halb so schlimm :)

Trotzdem keine schlechte Quote :D
die netti

Beitrag von die netti »

Igitt bier lol ^_^ . das mag ich überhaupt nciht echt nicht.
So es ist Frühlingszeit und das bedeutet Heuschnupfenzeit. Und gegen Pollen bin ich halt allergisch. Damit treffe ich das Los vieler anderer finde ich. Ansonsten vieleicht gegen Tomaten was mich aber nciht abhält sie trotzdem zu essen :schaem:
bubu

Beitrag von bubu »

die netti hat geschrieben:Igitt bier lol ^_^ .
Das ist krank.
Bild
die netti

Beitrag von die netti »

Wieso ist das krank wenn man kein Bier mag. Du magst sicher auch nicht alles. Also warum ist das bitteschön krank? :roll: ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Weil's Bier ist. Deutsches Kulturgut aller erster Klasse. ;)
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin gegen Pollen allergisch, was wirklich nervig ist und außerdem noch gegen rohe Äpfel, gekocht kann ich sie komischerweise essen! ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bin zum Glück gegen nichts allergisch! ;)
Ist bestimmt nicht gerade leicht, mit extremen Allergien zu leben!
Freesoul

Re:

Beitrag von Freesoul »

Littlegreenman hat geschrieben:Ich bin n Bauernkind. Da kriegt man keine Allergien. Ein Hoch auf den Stalldreck :D
Hier ist Bauernkind 2! - Keine Allergien!
larablue

Beitrag von larablue »

Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.
Würde mich so ja nicht weiter stören, kann ja Katzen eigentlich aus dem Weg gehen,
blöderweise haben viele meiner Freunde Katzen (und dann auch immer gleich 2 oder 3 in einer Wohnung) und noch blödererweise finde die mich immer am interessantesten :( ,und halten sich in meiner Nähe auf, obwohl ich sie nicht anfassen darf. Komische Katzen :D

Nach solchen Treffen fühle ich mich dann wie ausgespuckt, rote zugeschwollene Augen, Schnupfen ohne Ende und extreme Kurzatmigkeit. Ich hechel dann immer schön `rum :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“