Euer letztes Album
Moderator: philomina
Re: Euer letztes Album
Live & Swingin' - The Ultimate Rat Pack Collection

Neben der CD ist auch eine DVD mit einem grandiosen Auftritt der 3 dabei. Eines der Highlights darauf ist für mich "One for my Baby" von Sammy Davis Jr. - was für eine Stimme.

Neben der CD ist auch eine DVD mit einem grandiosen Auftritt der 3 dabei. Eines der Highlights darauf ist für mich "One for my Baby" von Sammy Davis Jr. - was für eine Stimme.

Boris - Smile

Thrice - The Alchemy Index: Vols. III & IV (Air & Earth)

Ja, Panik - The Taste And The Money

Rachel Unthank & The Winterset - The Bairns
Ganz tolle, außergewöhnliche Stimme mit wundervoll instrumentierten Songs. Extra aus UK einfliegen lassen (leider noch nicht angekommen) weil das hier nirgends einigermaßen erschwinglich zu kriegen war

Ayreon vs. Avantasia - Elected (EP)
Bei iTunes geholt. Tobias geht zwar unter Arjen gnadenlos unter, aber allein die Piano Version von "Day Six: Childhood" is der Kauf wert. Noch dazu gefällt mir das Cover mehr als gut, mal ne etwas andere Idee.
Bildquellen: Amazon
Zuletzt geändert von Mrs. O am 17.05.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
ditoMrs. O hat geschrieben:Ayreon vs. Avantasia - Elected (EP)
Bei iTunes geholt. Tobias geht zwar unter Arjen gnadenlos unter, aber allein die Piano Version von "Day Six: Childhood" is der Kauf wert. Noch dazu gefällt mir das Cover mehr als gut, mal ne etwas andere Idee.
Bildquellen: Amazon
und ausserdem :
Avantasia - The Metal Opera Part I + II [Digibook] [Gold Edition]

Sehr schön!Mrs. O hat geschrieben:Jonah Matranga - And (Bonus Track Version)[/b]
Tolles Album, gefällt mir sehr gut.

Tiger Lou - Is My Head Still On?
Günstig. Gekauft. Musste endlich mal sein.
Und letzte Woche Samstag auf dem Timesbold-Konzi, ich wurde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, habe ich auch gleich vier EPs erstanden. Zum Sonderpreis, plus Geschenke vom Drummer

Timesbold - Whoe Be Gone..
"I Hear You Hear"

Timesbold - Once We Were

Whip - R. Mutt's Blues
Sänger der Band. Komplett aus Pappe. Fühlt sich toll an. Mag ich!
Die neueste Tour-EP habe ich auch, dazu existiert allerdings scheinbar noch kein Bild: Timesbold - Slight Of Hand heißt sie jedenfalls.
Natalie Grant – Relentless

Mit jedem Album wird Natalie als Künstlerin noch ein Stück reifer, findet sich immer mehr selbst. Das zeigt besonders auch darin, dass die drei Songs, die sie ganz alleine für das Album schrieb, die besten sind. Stilistisch geht sie teils einen weiteren Schritt aus der Dion/Carey-Ecke in die (leicht rockige) Anastacia-Ecke, ist dabei aber unheimlich vielseitig.
Jaci Velasquez – Love out loud

Ihr letztes Album und dessen (für sie) neuer, rauer und alternativ-rockender Style kam zwar bei Kritikern, aber nicht bei den Käufern hat. Vielleicht darum klingt ihr neues Album nun wieder wie ihre alten Werke: Netter Pop, gesungen von einer großen souligen Stimme. Das gefällt zwar immer noch – aber mir nicht so sehr wie das letzte Album…

Mit jedem Album wird Natalie als Künstlerin noch ein Stück reifer, findet sich immer mehr selbst. Das zeigt besonders auch darin, dass die drei Songs, die sie ganz alleine für das Album schrieb, die besten sind. Stilistisch geht sie teils einen weiteren Schritt aus der Dion/Carey-Ecke in die (leicht rockige) Anastacia-Ecke, ist dabei aber unheimlich vielseitig.
Jaci Velasquez – Love out loud

Ihr letztes Album und dessen (für sie) neuer, rauer und alternativ-rockender Style kam zwar bei Kritikern, aber nicht bei den Käufern hat. Vielleicht darum klingt ihr neues Album nun wieder wie ihre alten Werke: Netter Pop, gesungen von einer großen souligen Stimme. Das gefällt zwar immer noch – aber mir nicht so sehr wie das letzte Album…

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sooo. Komme gerade von der CD- und Schallplattenbörse aus Dortmund. Egtl wooollte ich heute ja nicht hingehen, aber ich konnte nicht anders. Bin dann heute morgen doch hin.

Caught In The Act - Forever Friends
Nachgekauft, meine war bzw. ist immer noch in einem desolaten Zustand

Dog Eat Dog - Play Games

Jim Noir - Tower Of Love
Das Cover ist so toll! Die Herzen!

My Latest Novel - Wolves

Tiger Lou - The Loyal
Allerdings nur die Promo-Version.

Soundtrack - Flicka
Film nie gesehen, aber das Cover sprach mich an! Promo.

I Am Bones - The Greater Good
Promo.

José Gonzalez - Down The Line
1-Track-Promo. Mir gefiel der Affe

Josh Ritter - The Historical Conquests Of Josh Ritter
Auch nur Promo, leider.

REM - Out Of Time

Architecture In Helsinki - We Died, They Remixed

Tim Fite - Gone Ain't Gone
Sagt mir gaaar nichts, wurde aber neugierig.

Lenny Kravitz - 5

Robert Post - Robert Post

Badly Drawn Boy - One Plus One Is One
Durchschnittlicher Preis meiner Ausbeute: Gerade mal 1,94€ pro CD

Caught In The Act - Forever Friends
Nachgekauft, meine war bzw. ist immer noch in einem desolaten Zustand

Dog Eat Dog - Play Games

Jim Noir - Tower Of Love
Das Cover ist so toll! Die Herzen!

My Latest Novel - Wolves

Tiger Lou - The Loyal
Allerdings nur die Promo-Version.

Soundtrack - Flicka
Film nie gesehen, aber das Cover sprach mich an! Promo.

I Am Bones - The Greater Good
Promo.

José Gonzalez - Down The Line
1-Track-Promo. Mir gefiel der Affe

Josh Ritter - The Historical Conquests Of Josh Ritter
Auch nur Promo, leider.

REM - Out Of Time

Architecture In Helsinki - We Died, They Remixed

Tim Fite - Gone Ain't Gone
Sagt mir gaaar nichts, wurde aber neugierig.

Lenny Kravitz - 5

Robert Post - Robert Post

Badly Drawn Boy - One Plus One Is One
Durchschnittlicher Preis meiner Ausbeute: Gerade mal 1,94€ pro CD

Everclar - Welcome To The Drama Club
Auch in der neuen Zusammenstellung ist die Band nicht zu verachten, ein TOP-Album
@Aljana: Yay, Tgr Lou!
Nach langem Hin und Her endlich bestellt:

Tindersticks - The Hungry Saw
Cover nicht unschuldig.

Nach langem Hin und Her endlich bestellt:

Tindersticks - The Hungry Saw
Cover nicht unschuldig.
CeCe Winans – Thy Kingdom Come

Weniger auf die Mainstream-Charts aus als das letzte Album, eher tauglich zum Nachsingen in der (Gospel-)Kirche. Eine der großartigsten Soulstimmen unserer Zeit singt, unterstützt von einem stimmgewaltigen Gospelchor, wunderschöne Songs zwischen Gospel, Urban und Pop.

Weniger auf die Mainstream-Charts aus als das letzte Album, eher tauglich zum Nachsingen in der (Gospel-)Kirche. Eine der großartigsten Soulstimmen unserer Zeit singt, unterstützt von einem stimmgewaltigen Gospelchor, wunderschöne Songs zwischen Gospel, Urban und Pop.

„One day at a time“
a fine frenzy - one cell in the sea

ich liebe dieses album, kann ich wirklich nur empfehlen .. tolle stimme, tolle songs, und schön ruhig ...

ich liebe dieses album, kann ich wirklich nur empfehlen .. tolle stimme, tolle songs, und schön ruhig ...

Was is denn das für ein Cover?KleinHeike hat geschrieben:a fine frenzy - one cell in the sea
Bestellt:

Iron & Wine/Calexico - In the Reins
Schon lange auf dem Wunschzettel, endlich einigermaßen günstig gefunden.

Woven Hand - Blush Music
Eine dieser Bands, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir auf der ellenlangen "unbedingt-mal-reinhören"-Liste standen. Das anstehende Konzert in Heidelberg hat mich dann endlich dazu bewegt. Die Wahl der ersten Anschaffung war dann auch nicht sonderlich schwierig. Schönstes Cover, schönster Album-Titel und (angeblich) auch die schönste Platte. Und schöner Preis noch dazu.

Gravenhurst - Black Holes in the Sand EP
Hab mich letztens über die tierisch billigen Preise der Gravenhurst-Platten bei Amazon aufgeregt. Weil ich sie ja alle schon habe.
Bis auf die hier. Dabei ist "Black Holes in the Sand" einer meiner liebsten Songs von ihm. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das abgesagte Konzert in Weinheim dieses Jahr wirklich noch nachgeholt wird. Will die sooo gerne nochmal live sehen...

Angus & Julia Stone - Heart Full of Wine
Stimmlich gewöhnungsbedürftig, aber musikalisch nun mal meine Schublade. Das Album wollte ich mir (noch?) nicht leisten, aber für 4 Euro konnte ich bei dieser Doppel-EP einfach nicht widerstehen...

Iron & Wine/Calexico - In the Reins
Schon lange auf dem Wunschzettel, endlich einigermaßen günstig gefunden.

Woven Hand - Blush Music
Eine dieser Bands, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir auf der ellenlangen "unbedingt-mal-reinhören"-Liste standen. Das anstehende Konzert in Heidelberg hat mich dann endlich dazu bewegt. Die Wahl der ersten Anschaffung war dann auch nicht sonderlich schwierig. Schönstes Cover, schönster Album-Titel und (angeblich) auch die schönste Platte. Und schöner Preis noch dazu.

Gravenhurst - Black Holes in the Sand EP
Hab mich letztens über die tierisch billigen Preise der Gravenhurst-Platten bei Amazon aufgeregt. Weil ich sie ja alle schon habe.

Angus & Julia Stone - Heart Full of Wine
Stimmlich gewöhnungsbedürftig, aber musikalisch nun mal meine Schublade. Das Album wollte ich mir (noch?) nicht leisten, aber für 4 Euro konnte ich bei dieser Doppel-EP einfach nicht widerstehen...
The Elms - The Chess Hotel

Hab in letzter Zeit keine Musik gehört, die dermaßen Drive und Groove hat und einfach rockt. Da fühlt man sich an die Rockbands der 60er und 70er erinnert.

Hab in letzter Zeit keine Musik gehört, die dermaßen Drive und Groove hat und einfach rockt. Da fühlt man sich an die Rockbands der 60er und 70er erinnert.

„One day at a time“

Doctor Who - Season 3 OST
Für 7€ bei Saturn im Ausverkauf.
Hat mich zwar gewundet, da die Sonst schweine teuer sind, aber naja wollen uns mal nicht beklagen^^

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
Die japanische Version incl Bonus Track und Bonus DVD für knapp 13€ vorbestellt.

The Dresden Dolls - No, Virginia...
Schon seit Ewigkeiten bestellt, heute endlich eingetrudelt

Leona Lewis - Spirit
War ein Geschenk. Ganz okay, aber selbst hätte ich mir die CD nicht gekauft.
War ein Geschenk. Ganz okay, aber selbst hätte ich mir die CD nicht gekauft.
Dito.Mrs. O hat geschrieben:
The Dresden Dolls - No, Virginia...
Schon seit Ewigkeiten bestellt, heute endlich eingetrudelt