Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Gavin Rossdale - Can't Stop The World
Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingssänger gefunden..
Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingssänger gefunden..

Ingrid Michaelson - Die Alone
Überraschend gut. Der Rest größenteils nur (gutes) Mittelmaß, leider.
Äh, erstens hab ich keine Ahnung, ob das ein Band-Gig wird und zweitens hat die Band nicht zwingend etwas damit zu tun, dass ich das neue Album nicht sooooo dolle finde. Auf den EPs sind ja auch Piano und Bass vertreten. Und gegen paar Bläser hätte ich auch nichts. Von daher "tue" ich mir die neuen (an sich ja sehr, sehr schönen) Songs sehr gerne auch mit Band an. Vor allem, wenn Band bedeutet, dass Toca dabei ist. Lieber Full-Band-Gig mit Toca als Solo-Gig ohne. Am liebsten wäre mir aber wohl: Solo-Gig MIT Toca.Mrs. O hat geschrieben:Du tust dir echt das neue Album mit Band an? Hoffentlich spielen die auch noch andere Sachen...Lin@ hat geschrieben:Zu Jason Mraz nach München.Ich bete nur, dass er diesmal seine bessere Hälfte Toca dabei hat...

Aha. So weit hat sie dich also schon.wydi hat geschrieben:Seitdem ich ne bessere Hälfte habLin@ hat geschrieben:Seit wann bist du denn so verweichlicht?![]()

Ja? Wenn ihr Album nicht so ein hässliches Cover hätte, hätt ich's mir wahrscheinlich schon längst besorgt, steht schon ewig lange auf meiner ewig langen Gefiel-beim-ersten-Reinhören-sollte-ich-mir-mal-besorgen-Liste.LOgigiC hat geschrieben:Ingrid Michaelson - Die Alone
Und @topic:
DeYarmond Edison - Song for a lover of long ago
Oh, das liebe ich auch!!!!ilove hat geschrieben:Coldplay - Violet Hill
Naja, so schlimm wie die beiden kitschigen Wachs-Engelchen auf dem Cover ist der Inhalt natürlich nicht.Lin@ hat geschrieben:Ja? Wenn ihr Album nicht so ein hässliches Cover hätte, hätt ich's mir wahrscheinlich schon längst besorgt, steht schon ewig lange auf meiner ewig langen Gefiel-beim-ersten-Reinhören-sollte-ich-mir-mal-besorgen-Liste.LOgigiC hat geschrieben:Ingrid Michaelson - Die Alone

British Sea Power - Atom
Deutlich besser.

Ok, dann hoff ich, dass du zumindest mal ne Band plus Toca kriegstLin@ hat geschrieben:Von daher "tue" ich mir die neuen (an sich ja sehr, sehr schönen) Songs sehr gerne auch mit Band an. Vor allem, wenn Band bedeutet, dass Toca dabei ist. Lieber Full-Band-Gig mit Toca als Solo-Gig ohne. Am liebsten wäre mir aber wohl: Solo-Gig MIT Toca.

The White Stripes - Seven Nation Army
Coldplay Konzert aus der Brixton Academy, London
http://www.bbc.co.uk/radio1/events/coldplay08.shtml
http://www.bbc.co.uk/radio1/events/coldplay08.shtml
Jap, unglaublich was Frauen so alles bewirken könnenLin@ hat geschrieben:Aha. So weit hat sie dich also schon.wydi hat geschrieben:Seitdem ich ne bessere Hälfte habLin@ hat geschrieben:Seit wann bist du denn so verweichlicht?![]()
![]()
---
The Decemberists - The Crane Wife 3
Jay-Z feat. Beyonce - Bonnie & Clyde
nicht, dass das meine Musikrichtung wäre, aber das Lied hat style....
nicht, dass das meine Musikrichtung wäre, aber das Lied hat style....

Das habe ich auch gerade im Auto gehört, aber das läuft eh fast die ganze Zeit auf 1live, aber ich liebe das totalLorelai1992 hat geschrieben:rihanna - take a bow