Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dashboard

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Dashboard »

Rightniceboy hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben: Ich war gestern von Niederländern enttäuscht, ich hätte nicht erwartet das sie so schwach spielen würden. Sie haben verdient verloren, sie haben in der Vorrunde noch so gut gespielt. Naja die Russen war eindeutig besser.
Stimme dir da zu!
Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass die Russen gewinnen, dann hätte ich es nicht geglaubt. Die Holländer waren ja voll von der Rolle, haben so gut wie nichts hinbekommen und die Russen haben wirklich verdient gewonnen. Aber schon komisch, in der Vorrunde dachte ich, dass die Holländer es weit bringen würden, aber sollte halt nicht so sein.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wahnsinn, dass Holland draußen ist :o Ich war von einem Finale Deutschland - Holland ausgegangen!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

philomina hat geschrieben:Wahnsinn, dass Holland draußen ist :o Ich war von einem Finale Deutschland - Holland ausgegangen!
Mit dem hätte ich auch gerechnet, aber gestern waren sie einfach nicht gut genug. In der Verlängerung wirkten die Holländer schon sehr müde!! Daher finde ich hat Russland überraschend aber verdient gewonnen.

Ist euch schon aufgefallen, dass bis jetzt alle Gruppensieger (Portugal, Kroatien und jetzt Niederlande) ausgeschieden sind?? Wenn das so weiter geht, müsste heute Spanien fliegen.
Was ich ehrlich gesagt nicht hoffe!!!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

"... SCHLAAAAAAAAND"
war ja eigentlich für holland-deutschland finale. das wäre genial gewesen. lassen die sich von den russen so niederschießen. schlimm. schade. ich mochte die holländer und bouhlarouz hätte ich das soooooo gegönnt.
heute fliegt spanien raus wenn es so öäuft wie bisher. aber vllt schummeln die italiener ja mal ausnahmsweise nicht und die spanier gewinnen. naja soll mir egal sein. hauptsache schland steht im finaleeee.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wo wir gerade beim Finale sind, ich könnte mir Deutschland gegen Italien vorstellen. Aber Spanien sollte man auch nicht unterschätzen, weil sie im ganzen Turnier konstant gespielt haben. Was man von den Italienern nicht behaupten kann.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bin auch rasend gespannt darauf, wie das Spiel gleich verläuft! :)

@ Bouhlarouz
Wer weiß, vielleicht hat das was er erleiden musste ja auch eine Rolle gespielt...auch Fußballspieler sind nur Menschen...

EDIT:
Jawoll - Spanien besiegt Italien im Elfmeterschießen! :up: :up:

Es war jetzt kein Knallerspiel, ich hätte mir da echt mehr versprochen, aber da Spanien sich wenigstens ansatzweise mal die Mühe machte auf´s Tor zu gehen, sind sie auch verdient weitergekommen! :)
Rightniceboy

So langsam kommt die Entscheidung immer näher, Italien und Spanien haben beide kaum was gezeigt sie haben sich bemüht was für die Offensive zu tun. Aber da kam Ende nichts dabei heraus. Ich tippe jetzt mal ins blaue, und sage im Finale spielen Deutschland und Spanien gegeneinander. Das wäre ein schönes Finale. :smile_ger:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Glücksi hat geschrieben: Jawoll - Spanien besiegt Italien im Elfmeterschießen! :up: :up:
War echt super spannend das Elferschießen! :up: Dachte zwar, dass Italien mit Buffon den besseren Tormann hat, aber Casillas hat ja 2 Mal super gehalten!
SPANIEN IST WEITER!!!! :anbet:
Jetzt müssen sie noch Russland besiegen und dann hoffe ich auf ein Finale zwischen Deutschland und Spanien!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Glücksi hat geschrieben:aber da Spanien sich wenigstens ansatzweise mal die Mühe machte auf´s Tor zu gehen, sind sie auch verdient weitergekommen! :)
Mein ich aber auch. Erst war´s mir ja egal wer da weiter kommt aber im Laufe des Spiels sind dann schon wieder meine alten Antisympathien für die ital. Nati rausgekommen. Absolut verdient für Spanien, etwas Leid tut mir nur Buffon, den mag ich nämlich. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Yuhuuu, ab jetzt hoffe ich auch auf ein Finale Spanien - Deutschland :bigsmile_ger:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

overratedashell hat geschrieben:aber vllt schummeln die italiener ja mal ausnahmsweise nicht und die spanier gewinnen.
ja ja man kann sich titel um titel einfach so erschummeln, naaatürlich :roll: gönnt doch den nationen ihre titel, meine güte...
Glücksi hat geschrieben:Es war jetzt kein Knallerspiel, ich hätte mir da echt mehr versprochen, aber da Spanien sich wenigstens ansatzweise mal die Mühe machte auf´s Tor zu gehen, sind sie auch verdient weitergekommen! :)
fand ich auch. seit jahren würde ich den spaniern schon einen titel gönnen weil sie jeweils in den vorrunden so toll spielen. das sie es nun ausgerechnet gegen italien endlich mal geschafft haben mal wieder ein halbfinale zu erreichen, ist zwar für mich nicht ganz sooo erquickend ;) aber verdient ist es allemal. war ein bisschen zwiegespalten da sich mit iker casillas und gianluigi buffon meine 2 lieblinge auf dem platz befanden. :D mal sehen wie weit die spanier noch so kommen...

zum spiel: da hätte man gleich mit dem elfmeterschiessen beginnen sollen. diese 120 min. hätte man sich durchaus auch sparen können... :D

mein tipp fürs finale: deutschland-russland
Rightniceboy

Bei den Türken fehlt wieder ein Spieler und das wäre Volkan er bleibt gesperrt. Wie es aus sieht werden die Türken gegen uns mit einer B-Elf spielen, aber ich finde die Ersatzspieler müssen die gleiche Leistung bringen wie die Stammspieler.
colinx

Beitrag von colinx »

Rightniceboy hat geschrieben:Bei den Türken fehlt wieder ein Spieler und das wäre Volkan er bleibt gesperrt. Wie es aus sieht werden die Türken gegen uns mit einer B-Elf spielen, aber ich finde die Ersatzspieler müssen die gleiche Leistung bringen wie die Stammspieler.
Das ist eher sogar eine C-Elf. ;)
Ob die Ersatzspieler die gleiche Leistung bringen "müssen" wie die Stammelf, halte ich für fraglich bzw. schaue ich mir gerne an, wie das Deutschland umgekehrt machen würde. Bislang spricht eigentlich alles für Deutschland als Europameister. Die Türkei wird Deutschland da auch nicht im Weg stehen und im Finale wird es dann wohl gegen Spanien gehen. Ich bezweifle, dass Russland noch einmal so eine herausragende Leistung erbringen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na, wie sieht´s aus bei euch? :smile_ger:

Steigt das Fieber schon? :bigsmile_ger: - Geht ihr auf ein Public Viewing, trefft ihr euch mit Freunden, oder fiebert ihr allein zuhause - nur mit eurem Krimikissen, hinter dem ihr euch zur Not verstecken könnt? :wink_ger:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Glücksi hat geschrieben:Na, wie sieht´s aus bei euch? :smile_ger:

Steigt das Fieber schon? :bigsmile_ger: - Geht ihr auf ein Public Viewing, trefft ihr euch mit Freunden, oder fiebert ihr allein zuhause - nur mit eurem Krimikissen hinter dem ihr euch zur Not verstecken könnt? :wink_ger:

Ja, klar bei mir ist es schon auf geschätzte 43°C gestiegen!!! :smile_ger:
Bei uns wurden fast alle Public Viewings abgesagt, wegen zu viel Ansturm oder Angst vor Randelen! :bigsmile_ger:
Aber heute Abend draußen zu gucken ist mir eh zu gefährlich! :ohwell_ger:
Ich guck es mit meinen Ellis und meine Geschwistern zuhause! :smile_ger:
Und du, Glücksi, und der Rest? :up_ger:
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also ich fahre zu einem Kumpel und gucken dort zu sechst. Muss dann nur sehen, wie ich in Berlin dann zu meiner Wohnung nach Hause komme, werde also sicherlich noch dem ein oder anderen ausgelassen feiernden Pulk begegnen. Fanmeile ist mir zu voll, das gucke ich mir lieber im TV an, wie die dort alle eng an eng stehen, auch wenn die Atmosphäre sicherlich wieder einzigartig sein wird.
I think my cat's been reading my diary.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Public viewing abgesagt?

Bei uns gibts nur einen ort wo man schauen kann und da gehen alle hin ob türken oder deutsche (obwphl das gerücht rumging das türken vom veranstalter nicht reingelassenwerden).

Ich geh auf jeden fall hin!! ICh freu mich schon richtig :smile_ger:

Ich hab auch eigentlich keine angst man kennt sich ja und wenn doch einer dumm kont dann lernt der mich mal kennen :boese:

Ich war heute auch scho it trikot inner schule obwohl ich an einem schulzentrum mit hauptschule (also recht vielen türken ;) ) bin, aber was solls!

Wir ziehen heute ins finale ein!!

Public viewing ist einfach zu genial um das zu hause zu gucken find ich (auch wenn reihenweise leute umkipeen wegen der schlechten luft)

ÖLg
Summer

Beitrag von Summer »

Glücksi hat geschrieben:Na, wie sieht´s aus bei euch? :smile_ger:
Public Viewing auf dem Lauterer Stiftsplatz.

Gleich geht's los! :bigsmile_ger:

Hoffentlich hält das Wetter...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Ja, klar bei mir ist es schon auf geschätzte 43°C gestiegen!!! :smile_ger:

Bei mir sieht´s nicht anders aus! :bigsmile_ger:

Wir wollten eigentlich bei uns in der Nähe zu einer Leinwand gehen, aber da mein Mann zur 2. Halbzeit nach Hause darf, bleiben wir dann doch hier, wäre ja sonst blöd für ihn, wenn er alleine hier hocken müsste. - Und später nachzukommen ist für ihn auch keine Option, wer weiß wie voll das da dann ist. :ohwell_ger:

Zwei Kumpel meines Sohnes kommen noch und dann wird hier die Post abgehen! :up_ger: :bigsmile_ger: :up_ger:

Ich seh´grad´- nur noch zwei Stunden! :<>
Rightniceboy

Bei uns in der Stadt gibt es auch kein Public Viewing, aber bei der WM 2006 gab es sowas. Naja mir kanns egal sein ich guck mir das Spiel zuhause an.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“