Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Re: Re:

Beitrag von manila »

Vanillabloom hat geschrieben:Wo sieht er denn dämlich aus? :tounge:
Jup, genau. Nirgends, niemals. Pattinson ist perfekt :D
EDIT: Er ist da,er ist da!!! :o Zwar schlechte Qualität,aber sobald es HQ gibt,kommts hier eh hin.Oh Gott,ist der toll <3333
Uff die Quali ist echt grottig, aber das sieht doch sehr vielverprechend aus. Bin gespannt, wann der HQ endlich da ist!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lottie

Re: Twilight

Beitrag von Lottie »

Also jetzt muss nur noch der Typ im Hintergrund aufhören zu reden und ich wäre zufrieden :D . Endlich mal wirklich ganz neue Szenen speziell von Bella und Edward zusammen. Ich liebe es ja, wenn Robert/Edward sagt 'I do whatever it takes to make you safe again'. Aber am Anfang hat mich Kristens Stimme zu überrascht, weil sie viel höher war als normal. Naja ich muss sagen ich bin mit den Bilder sehr zufrieden und will endlich diesen verfluchten Film sehen. Leider habe ich irgendwie das Gefühl das es aber nichts bringen wird das ich die Petition unterschrieben habe, damit Twilight weltweit am 12.12 erscheint... Ein Versuch ist es immerhin wert ^_^
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Und wir sehn Charlie :) obwohl ich ihn mit dem Schnauzbart irgendwie doof finde.Sieht total typisch nach nem Klischee Cop aus.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Vanillabloom hat geschrieben:Und wir sehn Charlie :) obwohl ich ihn mit dem Schnauzbart irgendwie doof finde.Sieht total typisch nach nem Klischee Cop aus.
Oh je, sollte er das denn sein? Hab ihn gar nicht erkannt. Und ich hatte mich so gefreut, dass Billy Burke die Rolle übernehmen würde. Dann wohl doch weniger Eye Candy als ich dachte :ohwell: :D
Lottie

Beitrag von Lottie »

Das mit Charlie habe ich mir auch gedacht... aber er war so kurz zu sehen und daher warte ich erstmal weitere Auftritte ab. So lange er die Rolle sauber rüberbringt kann er gernen einen Bart haben ;)

Was mich übrings beim neuen Trailer echt stört ist das zum Schluss gefühlte 10 mal gezeigt wird wie Edward und James einmal durch diesen Ballettraum fliegen. Hat ja Gott sei Dank nichts mit dem Trailer zu tun und wurde ja von ET hinzigefügt, aber irgendwann haben sie es ja doch stark übertrieben (musste eben mal zählen - es wird insgesamt 5 mal gezeigt :wtf: )
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lottie hat geschrieben:Was mich übrings beim neuen Trailer echt stört ist das zum Schluss gefühlte 10 mal gezeigt wird wie Edward und James einmal durch diesen Ballettraum fliegen.
Jupp, besonders, weil man die Szene ja eh schon 100mal gesehen hat - ist ja so ziemlich das erste, was wir überhaupt damals an bewegten Bildern zu Gesicht bekommen haben :o
Vanillabloom

Krisch hat geschrieben:
Vanillabloom hat geschrieben:Und wir sehn Charlie :) obwohl ich ihn mit dem Schnauzbart irgendwie doof finde.Sieht total typisch nach nem Klischee Cop aus.
Oh je, sollte er das denn sein? Hab ihn gar nicht erkannt. Und ich hatte mich so gefreut, dass Billy Burke die Rolle übernehmen würde. Dann wohl doch weniger Eye Candy als ich dachte :ohwell: :D
Ich find er sieht total aus wie Deputy Sacks aus Veronica Mars ^_^
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Vanillabloom hat geschrieben:Ich find er sieht total aus wie Deputy Sacks aus Veronica Mars ^_^
Volle Kanne, genau derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Endilch da: derTrailer #2 in HD

Oh wie schön! Man hört Charlie reden und es gibt mehr text!
Vor allem siehts jetzt mehr nach nem Trailer aus
Vanillabloom

Der ist ja wohl mal hammer,oder?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow,der neue Trailer ist wirklich riichtig gut! ;)
Lottie

Beitrag von Lottie »

Geil Geil Geil Geil Geil :anbet:

Mehr gibt es nicht zu sagen ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

ahhhh, soooo wunderbar :up:
aber ein wenig muss ich ja immer meckern, daher: hoffentlich bleibt die ganze James-Story im Film wie im Buch im letzten Drittel, im Trailer sieht's ja fast so aus, als würde es nur darum gehen.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Krisch hat geschrieben: aber ein wenig muss ich ja immer meckern, daher: hoffentlich bleibt die ganze James-Story im Film wie im Buch im letzten Drittel, im Trailer sieht's ja fast so aus, als würde es nur darum gehen.
Glaub ich gar nicht. Die zeigen einfach nur die Action-Szenen um die Zuschauer neugierig zu machen, welche die Bücher nicht kennen. Ich vermute das ziemlich viel währned des Films über Bella und Edward ist und die letzte halbe/dreiviertel Stunde sich dann um den actionreichen Part dreht. Das die Nomads mehr Screentime bekommen haben kann ich sogar verstehen. So ist eben eine unheimlichere Stimmung vorhanden und solange sie es bei diesem Boottypen und den Bauarbeiter belassen kann ich damit leben.

Aber ich habe echt keine Ahnung wie ich es noch so lange aushalten soll bis der Film rauskommt. Gott sei Dank kommt mal Breaking Dawn - anders würde ich durchdrehen ^_^
Vanillabloom

Lottie hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben: aber ein wenig muss ich ja immer meckern, daher: hoffentlich bleibt die ganze James-Story im Film wie im Buch im letzten Drittel, im Trailer sieht's ja fast so aus, als würde es nur darum gehen.
Glaub ich gar nicht. Die zeigen einfach nur die Action-Szenen um die Zuschauer neugierig zu machen, welche die Bücher nicht kennen. Ich vermute das ziemlich viel währned des Films über Bella und Edward ist und die letzte halbe/dreiviertel Stunde sich dann um den actionreichen Part dreht. Das die Nomads mehr Screentime bekommen haben kann ich sogar verstehen. So ist eben eine unheimlichere Stimmung vorhanden und solange sie es bei diesem Boottypen und den Bauarbeiter belassen kann ich damit leben.

Aber ich habe echt keine Ahnung wie ich es noch so lange aushalten soll bis der Film rauskommt. Gott sei Dank kommt mal Breaking Dawn - anders würde ich durchdrehen ^_^
Ich denke,dass es im Hintergrund schon ein wenig um die Nomads gehen wird. z.B. dass mal eben gezeigt wird was zeitgleich an einem anderen Ort passiert.Sieht man ja im Trailer wo Charlie meint,dass einer von einem Tier getötet wurde,dabei waren es James und seine kleinen Freunde.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich glaub eigentlich, dass das mit James eher in den Mittelpunkt gezogen wird und sich die Bella-Edward story nicht über 3/4 der Films zieht (leider).

Neue "spider-monkey"s

Nette Zunge, Rob :D

Twilight Tuesday: Nikki Reed als Rosalie Cullen gibt ein Interview

Man müsste doch meinen, dass wenigstens die Schauspieler wissen wie ihre Rolle heisst :roll:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich hoffe ich hab nicht verpasst, daß das schon mal gepostet wurde, aber da die meisten von euch ja eh keine Wolf-Girls sind... :tounge:
Ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich wollte es auch hier archivieren. ;)
The Pack Video. Guckt euch bitte Krys/Embry an. Bild Achtet darauf was er so bei ca. 2:50 sagt.
Ich hätt fast geheult. :(

Krys wäre perfekt gewesen als Jake, husky voice, wunderschönes (noch ein wenig kindliches) Gesicht, von Haus aus einfach liebenswert und lustig... Bild
Und er und Solomon zusammen sind einfach nur toll! Ich will Krys!!! Als Taylor dann zum Schluß auftauchte war ich sofort genervt. Der is doof
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Vanillabloom

Okay hier ist ein extrem krasser Spoiler von der Comic Con.Es ist die Ballettszene,aber viel länger und ich denke auch in der originalen Fassung. (nicht die von den Movie Awards.) Also bitte,schaut sie euch nicht an,wenn ihr nicht schon sehen wollt wies endet.

Für alle anderen :
Spoiler
wooooaaaah heftig,oder?da sieht man doch echt die "near death" erfahrung von bella.wie mies als er ihr das bein bricht und sie dann auch noch beißt.aber irgendwie beißt er sie mehr in den unterarm...irgendwie doof.und dann fällt sie auch nochmal runter als edward sie aufheben will.echt brutal... :o
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das Hunde-Video habe ich jetzt nicht richtig gesehen, nur besagte Stelle bei 2:50, aber da las ich aus Katias Kommentar schon heraus, dass er das sagen würde.
Na Katia, dann fanciest du jetzt halt Embry und nicht mehr Jake.

@Ballettszene: habe ich mir doch gedacht, dass sie da noch etwas ändern werden. Und wenn ich nicht total blind und taub bin, genau die Stellen, die ich kritisiert habe :o
Kreischt das Publikum da die ganze Zeit? :D
Spoiler
Im Buch hat er sie in die Handfläche gebissen, oder?
Ich will den ganzen Film nicht schon gesehen haben, bevor ich ins Kino gehe, deshalb werde ich mich in Zukunft mal lieber von solchen Videos fernhalten :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:Das Hunde-Video
Bild ;)
Krisch hat geschrieben:Na Katia, dann fanciest du jetzt halt Embry und nicht mehr Jake.
Wenn das so einfach wäre... So schnell und freigiebig verteil ich meine Gunst nu auch wieder nicht. ;) Jake ist da doch schon was Besonderes.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Film“