Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
I 'm Yours -Jason Mraz
Ein gute LAune macher Song inklusive Summerfeeling
Ein gute LAune macher Song inklusive Summerfeeling

Sind die zu empfehlen? Hab heute erst eine überschwengliche Review über das neue Album gelesen und dachte, dass das vielleicht was für mich sein könnte...LOgigiC hat geschrieben:Silver Jews - Aloysius, Bluegrass Drummer
Shearwater - Century Eyes
Amanda Palmer - Leeds United
*noch mehr auf das Album freu*
*noch mehr auf das Album freu*

Naja, musikalisch und gesanglich für den Neueinsteiger vielleicht nicht die absolute Offenbarung, aber die z.T. sehr genialen Texte machen da vieles wieder wett. Ein paar der Lieder wollt ich schon nach dem ersten Durchgang nicht mehr missen (s.o., "San Francisco B.C.", "Suffering Jukebox", "My Pillow Is The Threshold"), und den teils schrägen Rest ("life is a candy jail, with peppermint bars, peanut brittle bunk beds and marshmallow walls"Lin@ hat geschrieben:Sind die zu empfehlen? Hab heute erst eine überschwengliche Review über das neue Album gelesen und dachte, dass das vielleicht was für mich sein könnte...LOgigiC hat geschrieben:Silver Jews - Aloysius, Bluegrass Drummer

Marilies Jagsch - Concrete Garden
Barry Louis Polisar - All I want is you (ebenfalls vom Juno-Soundtrack)
schon wieder... immernoch.... whatever
Genialer Gute-Laune-Song
schon wieder... immernoch.... whatever

Genialer Gute-Laune-Song
Ui, jemand der was von Marilies hörtLOgigiC hat geschrieben:Marilies Jagsch - Concrete Garden

Sigur Rós - Góðan daginn
Mag ich gern, sehr vielversprechend. Und schon die zweite positive Überraschung unter meinen Landsleuten in diesem Jahr. Nervt nur ein wenig, dass sie überall gleich den "Österreichs PJ Harvey"-Stempel aufgedrückt bekommt.Mrs. O hat geschrieben:Ui, jemand der was von Marilies hörtLOgigiC hat geschrieben:Marilies Jagsch - Concrete GardenWie findest?

Bad Dream Good Breakfast - Empty Streets
Sixpence None The Richer - Sooner or later
Schön, wieder was von den zwei zu hören...
Schön, wieder was von den zwei zu hören...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
PJ Harvey?LOgigiC hat geschrieben:Nervt nur ein wenig, dass sie überall gleich den "Österreichs PJ Harvey"-Stempel aufgedrückt bekommt.

Fleet Foxes - Ragged Wood
Hairspray OST - You can't stop the beat

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amanda Palmer - Leeds United
Ich seh's schon kommen. Bis das Album endlich draußen ist, hab ich das schon totgespielt...
Warum muss das aber auch so verdammt gut sein?!?
ETA: "and who needs love when the sandwitches are wicked and they know you at the mac store?"
Ich seh's schon kommen. Bis das Album endlich draußen ist, hab ich das schon totgespielt...

Warum muss das aber auch so verdammt gut sein?!?

ETA: "and who needs love when the sandwitches are wicked and they know you at the mac store?"

- Rightniceboy
Ne-Yo - Closer