Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
The Pogues - The Sickbed Of Cuchulainn
Wecke das kleine irische Männchen in dir
Wecke das kleine irische Männchen in dir

Runrig - In Search of Angels (live)
Hab mich irgendwie richtig in das Lied verliebt... hattte beim Konzert so Gänsehaut!
Hab mich irgendwie richtig in das Lied verliebt... hattte beim Konzert so Gänsehaut!
also, z.z. hör ich wieder Lindsay Lohan mit "rumors"!!
ich weiß des is total...dumm (LiLo und so...), aber ich liebe des lied einfach
ich weiß des is total...dumm (LiLo und so...), aber ich liebe des lied einfach

Gabriella Cilmi - Sweet about me
Ich hab den Song gehasst, aber nachdem ich ihn öfter gehört habe, hat er mir gefallen =)
Ich hab den Song gehasst, aber nachdem ich ihn öfter gehört habe, hat er mir gefallen =)
Spice Girls - Walking on air 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dream Theater - Child In Time [Live]
Dream Theater Bootlegs sind echt klasse. Sowohl Metallica, Iron Maiden, Pink Floyd als auch Deep Purple
Dream Theater Bootlegs sind echt klasse. Sowohl Metallica, Iron Maiden, Pink Floyd als auch Deep Purple

Oh ja, die sind echt gut. Bei "Mercury" muss ich mich allerdings erst reinhören.Marigold hat geschrieben:Bloc Party - Mercury
Höre gerade: Bloc Party - Song for Clay (Disappear Hear)
Hoffentlich nicht freiwillig bzw. im Radio. Obwohl... auch das kann man abschalten.Schnupfen hat geschrieben:Spice Girls - Walking on air

Ich mochte die früher und steh dazu. Manche Lieder mag ich (vielleicht wegen der Erinnerung) heute noch. Und Melanie C sowieso.colinx hat geschrieben:Hoffentlich nicht freiwillig bzw. im Radio. Obwohl... auch das kann man abschalten.Schnupfen hat geschrieben:Spice Girls - Walking on air
"Walking on air" ist wohl ein Song, der nie auf nem Album war und jetzt aufgetaucht ist, was der Grund ist, warum ich ihn gehört (und als nicht so doll empfunden) habe.

Nicole C. Mullen - About us

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“