FAQ - Eure Fragen

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Fresh

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Fresh »

In ebay bekommst sie für 109€ + versandkosten. Hab meine im april noch bei amazo bekomm für 91 €...
IzzieStevens

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu...ich hab da mal nen Frage bezüglich Vaughn, ich tu die Frage mal in nen Spoiler, weil ich nicht weiß, ob es schon war oder noch kommt...
Spoiler
Vaughn ist ja "tot"...Wann genau erfährt Syd das er noch am Leben ist?
:D
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

IzzieStevens hat geschrieben:Huhu...ich hab da mal nen Frage bezüglich Vaughn, ich tu die Frage mal in nen Spoiler, weil ich nicht weiß, ob es schon war oder noch kommt...
Spoiler
Vaughn ist ja "tot"...Wann genau erfährt Syd das er noch am Leben ist?
:D
Sie weiß es, glaub ich, schon die ganze Zeit!!! ;)
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Genauso ist es. Jack und Sydney wissen es als einzige.
Spoiler
Das war Jacks Plan, da er es für das sicherste für Vaughn hielt, damit er aus der Schusslinie von Prophet Five kommt.
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kann mir vllt jemand sagen, was gestern bei Alias passiert ist?
IzzieStevens

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von IzzieStevens »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sie weiß es, glaub ich, schon die ganze Zeit!!! ;)
Aaaaaaach so ist das...jetzt wird mir einiges klar^^
Danke Schön
Kann mir vllt jemand sagen, was gestern bei Alias passiert ist?
warum liest du nicht die Epi- Beschreibung? Ich denke das wohl am einfachsten....
:D
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kann mir vllt jemand sagen, was gestern bei Alias passiert ist?
Kannst es doch nachlesen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=71&eid=2381
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dana hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kann mir vllt jemand sagen, was gestern bei Alias passiert ist?
Kannst es doch nachlesen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=71&eid=2381
Ach ja, stimmt!!!
Bin ich doof! *gegen die Stirn klatsch*
Danke, Dana!!!!
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:hey
hat jemand von euch die rambaldi-box? oder weiß wo es die gibt?
ich wollte mir die bei amazon kaufen, aber da ist die nur bei einem anbeiter für 125€ erhältlich und das ist mir zu viel.
oder will jemand von euch vllt. seine box verkaufen?
Die Rambaldi-Box hat Amazon inzwischen wieder ins Angebot aufgenommen, sie kostet 94,95 Euro, was ein fairer Preis ist, meiner Meinung, aber vielleicht hast du sie auch schon.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Lia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lia »

Dana hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:hey
hat jemand von euch die rambaldi-box? oder weiß wo es die gibt?
ich wollte mir die bei amazon kaufen, aber da ist die nur bei einem anbeiter für 125€ erhältlich und das ist mir zu viel.
oder will jemand von euch vllt. seine box verkaufen?
Die Rambaldi-Box hat Amazon inzwischen wieder ins Angebot aufgenommen, sie kostet 94,95 Euro, was ein fairer Preis ist, meiner Meinung, aber vielleicht hast du sie auch schon.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Soll ja auch bearbeitet worden sein, so dass keine fehlerhafte Ware mehr zu erwarten ist. Ein wirklich gutes Angebot, aber ich hatte angefangen, die Staffeln zu sammeln, als sie einzeln viel günstiger waren als in der Box, deshalb, leider für mich nicht mehr relevant. Aber die Serie lohnt sich, finde sie super!! :D

Nachtrag: Momentan für 89,90€ bei Amazon erhältlich!!!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Kann mir vielleicht jemand sagen bei welchen Folgen Audikommentare vorhanden sind?
# Hashtag
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

LS hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen bei welchen Folgen Audikommentare vorhanden sind?
Das steht ausführlich in unseren DVD-Rezensionen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=68&pid=3897
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

danke
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Ich find's so schade, dass ich mich an fast keine einzelne Episode erinnern kann, da ich alle Staffeln quasi inhaliert habe. Ich weiß, dass ich manchen Stimmungen ganz dringend Sydney und Vaughn oder Sydney und Will sehen wollte, weil da einfach soviel Gefühl rüberkommt.
Hat jemand einen so guten Überblick, sagen zu können, welche besonders schöne Syd/Vaughn- und Syd/Will-Folgen waren? Oder eben die ganz tollen Folgen überhaupt?
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

philomina hat geschrieben:Ich find's so schade, dass ich mich an fast keine einzelne Episode erinnern kann, da ich alle Staffeln quasi inhaliert habe. Ich weiß, dass ich manchen Stimmungen ganz dringend Sydney und Vaughn oder Sydney und Will sehen wollte, weil da einfach soviel Gefühl rüberkommt.
Hat jemand einen so guten Überblick, sagen zu können, welche besonders schöne Syd/Vaughn- und Syd/Will-Folgen waren? Oder eben die ganz tollen Folgen überhaupt?
Also schöne Syd/Vaughn/Will-Folgen sind 2.01, 2.06, 4.05, 4.21, 5.17.

Als Syd/Vaugh-Shipper kann ich dir aber von der 3. Staffel abraten. Die mag ich am wenigsten. :roll:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also schöne Syd/Vaughn/Will-Folgen sind 2.01, 2.06, 4.05, 4.21, 5.17.
Danke für die schnelle Antwort, dann schieb ich gleich mal die 2.01 rein :)
Als Syd/Vaugh-Shipper kann ich dir aber von der 3. Staffel abraten. Die mag ich am wenigsten.
Gesehen habe ich die 5 Staffeln ja eh komplett. Bloß in einem Rutsch, so dass ich nix auseinanderhalten kann ;)

Welche ist denn die Folge, in der Will und Syd als Tarnung als Rockstarpärchen rumlaufen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Welche ist denn die Folge, in der Will und Syd als Tarnung als Rockstarpärchen rumlaufen?
Meinst du #3.10 Überreste?
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

philomina hat geschrieben: Welche ist denn die Folge, in der Will und Syd als Tarnung als Rockstarpärchen rumlaufen?
Bitte. :)

Ich denke, dass du 3.10 meinst. :up:

Edit: Da war wohl jemand schneller. ;)
Feuerkäfer

Re: Season 5 - Allgemeine Episodendiskussion

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß jetzt leider nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde und ob dies der richtige Tread ist aber ich frag einfach und vielleicht kann mir jemand antworten.

Wieso ist eigentlich Vaughn in der fünften Staffel kaum zu sehen? Wollte man ihn in der fünften nicht mehr haben und als sie gemerkt haben, dass es ohne ihn nicht mehr dasselbe ist, ihn wieder zurückholen? Oder waren es private Gründe? Bestimmt weiß jemand mehr :)
Zuletzt geändert von philomina am 23.02.2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 5 - Allgemeine Episodendiskussion

Beitrag von ladybird »

Feuerkäfer hat geschrieben:Wieso ist eigentlich Vaughn in der fünften Staffel kaum zu sehen? Wollte man ihn in der fünften nicht mehr haben und als sie gemerkt haben, dass es ohne ihn nicht mehr dasselbe ist, ihn wieder zurückholen? Oder waren es private Gründe? Bestimmt weiß jemand mehr :)
Freiwillig ist Michael Vartan damals nicht aus dem Maincast ausgestiegen. Eigentlich wollten die Produzenten Vaughn mit seinem Tod in 5x01 komplett aus der Serie schreiben, aber aufgrund der wütenden Reaktionen der Fans haben sie sich dann wieder besonnen und ihn später mit der Ausrede, dass das eh immer so geplant war, zurückgeholt. Dies stimmt aber hundertprozentig nicht, denn wenn Michael Vartan von Anfang an gewusst hätte, dass er später wieder zurückkommt, dann wäre er über seinen anfänglichen "Rauswurf" sicher nicht so traurig und enttäuscht gewesen. Aber wie gut, dass die Fans ab und an doch noch was zu sagen haben. Ich war wirklich froh, als sich im Laufe der Staffel herausgestellt hat, dass Vaughn doch nicht in 5x01 gestorben ist.

Es gab damals übrigens auch Gerüchte, dass Ben Affleck der Grund für M. Vartan's Rausschmiss war. Angeblich wollte er nicht, dass seine Frau mit ihrem Ex zusammen dreht. Aber wie gesagt, das wurde logischerweise nie bestätigt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Alias“