Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Conor Oberst - Lenders In The Temple
Nanu? Vielleicht gefällt mir das neue Album ja doch? Scheint mir nämlich mehr nach IWAIM zu gehen als nach Cassadaga...
Nanu? Vielleicht gefällt mir das neue Album ja doch? Scheint mir nämlich mehr nach IWAIM zu gehen als nach Cassadaga...

Kid Rock - All Summer Long
Da ich "Sweet Home Alabama" schon seit Jahren nicht mehr hören kann, find ich "die neue Version" recht nett - noch...
Da ich "Sweet Home Alabama" schon seit Jahren nicht mehr hören kann, find ich "die neue Version" recht nett - noch...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ist ne coole neue Version finde ich und ich kann die alte und die neue Version bis zum Umfallen hörenSchnupfen hat geschrieben:Kid Rock - All Summer Long

Ich höre Real World von Matchbox Twenty

Fady Maloouf - Blessed
Stimme: Toll. Song: Nicht so. Wie ist der Rest vom Album?
Stimme: Toll. Song: Nicht so. Wie ist der Rest vom Album?

„One day at a time“
Extremely Normal - The Love
Die erste Freundanfrage seit langem die man auch einigermaßen anhören kann, auch wenn's nicht soooo überragend ist...
Die erste Freundanfrage seit langem die man auch einigermaßen anhören kann, auch wenn's nicht soooo überragend ist...
Rihanna - Rehab
Seit einigen Singles schwächelt die Dame. Verstehe zudem nicht, warum man so kurze Zeit nach Amys "Rehab" wieder einen Song so betitelt...
Seit einigen Singles schwächelt die Dame. Verstehe zudem nicht, warum man so kurze Zeit nach Amys "Rehab" wieder einen Song so betitelt...

„One day at a time“
Yann Tiersen - A Secret Place (live)
Also wegen mir kann der Mann gerne noch mehr solcher Songs fabrizieren. Dieses Klavier-Geklimper wird ja auf Dauer auch ein wenig öde...

Also wegen mir kann der Mann gerne noch mehr solcher Songs fabrizieren. Dieses Klavier-Geklimper wird ja auf Dauer auch ein wenig öde...

Das liebe ich auch.*Marie 163 hat geschrieben:White Stripes - Seven Army Nation

Ich werde die CD dann jetzt auch ma einlegen.

Dafür mag ich aber das Quetschkommoden-Geklimper überhaupt GAR nicht. Dann lieber ein und der selbe SongLin@ hat geschrieben:Also wegen mir kann der Mann gerne noch mehr solcher Songs fabrizieren. Dieses Klavier-Geklimper wird ja auf Dauer auch ein wenig öde...

The Labors of Sisyphus - Whitewash