Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?
Macht das denn wirklich einen Unterschied? Wenn du dir privat eine Ausbildung suchst, weißt du doch auch nicht, ob du danach übernommen wirst... Ich finde das eigentlich ganz gut, dass sowas gemacht wird und da drei junge Leute eine Chance bekommen. Sehe es mir auch gerne an, da man dort z.B. mal Situationen sieht, mit denen man in bestimmten Berufen konfrontiert wird.

Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!

Mit der Sendung kann man mich auch jagen. :roll:
Das ist eine meiner liebsten deutschen Serien :o (Ja, jetzt muss ich mich wieder outen.) Könnte mich da jedes Mal wegschmeißen, leider konnte ich bisher nur die erste Staffel wirklich sehen. Und natürlich sucht man die Bauern aus, die das größte TV-Potential haben. Finde aber nicht, dass die Bauern so schlimm dargestellt werden. Da gibt es doch tausend verschiedene Typen und es ist eben gerade in solchen Fällen auch schwieriger jemanden zu finden. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf einem Hof leben wollen :ohwell: (Und ich stamme auch noch aus einer Bauernfamilie :D Meine Großeltern väterlicherseits waren früher Bauern...)

Ansonsten wenn ich deine ganzen Listen von ach so furchtbaren Serien sehe, frage ich mich schon, was du dir denn überhaupt ansiehst ;) Viele qualitativ sehr hochwertige Serien sind darunter. Hast du dir die denn überhaupt schon mal ernsthaft angesehen? Alles ist Geschmackssache, aber hier geht es ja um "nervige" Serien. Eine Begründung statt einer langen Auflistung wäre vielleicht ganz nett...
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

also mit welcher serie ich mich absolut nicht anfreunden kann ist brothers & sisters. genauso habe ich nie einen zugang zu weeds gefunden, sind zwar beides relativ hochwertig produzierte serien, aber ich find sie stinklangweilig...

was dann noch ganz schlimm ist sind solche in deutschland produzierten serien, die zwanghaft versuchen, ein amerikanisches format zu kopieren, aber dabei einfach lächerlich rüberkommen... ganz vorne dabei ist da diese csi nachmache... weiß nich mehr genau wie die heißt, glaub ris oder so...

und so ziemlich jegliche daily soap, die sind einfach schrecklich :/
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ 3 Bewerber, 1 Job:
Ob man danach übernommen wird oder nicht, spielt sicher für die Serie und die Realität keine Rolle. Ich habe die Serie nur sehr selten gesehen. Leider hatte ich machmal den Eindruck, dass die, dafür, dass die sich um einen Ausbildunsplatz bewerben, vorher schon ziemlich viel, in meinen Augen, etwas zu viel können sollten.

Was mich nervt:
-Die Autohändler
- Flavor of love (nicht mal so schlecht, dass es schon wieder witzig ist)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?
@Katja: Das war auch mein Reden, ich möchte sehr gerne mal wissen. Ob irgendjemand von den Azubis dort, in den Ausbildungsbetrieben wirklich übernommen wurde. Oder ob das nur alles Blödsinn ist, und du hast recht die Jugendlichen in dieser Sendung. müssen, schon ganz schön was können. Wenn sie da ne Ausbildung machen wollen.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

eine schrecklich nette familie nervt mich zu todeeeeeee :wtf: und eine himmlische familie fängt auch schon an, mich tierisch zu nerven!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Mich nervt dieses Auto, Sport und motoren und auch das mit dieser Tierarztpraxis, weiß leider gerade nicht wie das heißt. Ich glaube die Serien laufen beide auf vox.
Rightniceboy

Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.

Dann nervt auch noch Takeshi`s Castle, das ist auch der größe Mist der im deutschen Fernsehn gezeigt wird. Hört bloß damit auf!

Und nicht zu vergessen der Prinz von Bel Air der war damals noch ganz witzig. Aber jetzt nach der 50. Wiederholung nervt er nur noch. :roll:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich sag nur 4 buchstaben.. GZSZ :D
RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Ich finde Lost nervt total! Und die ganze Serien, die am Samstag nachmittag auf Pro7 laufen, wie Malcom Mittendrin, Scrubs, What's up Dad usw.
Außerdem geht mir noch CSI New York und Miami aufn Keks.
QueenNo1

Re: Nervigste Serie

Beitrag von QueenNo1 »

Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!

Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal abends ferngesehen habe... meine Lieblingsserien nehme ich tagsüber auf und schaue sie dann abends an, das und meine DVD-Sammlung rettet mich vor diesem Fernsehprogramm ;)
fashionista

Re:

Beitrag von fashionista »

oc-fan100 hat geschrieben:ich sag nur 4 buchstaben.. GZSZ :D
Boah, das hass ich auch!!!! ;)

Unterste Schublade!!! :down:
Rightniceboy

Re: Re:

Mrs. Ackles hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:ich sag nur 4 buchstaben.. GZSZ :D
Boah, das hass ich auch!!!! ;)

Unterste Schublade!!! :down:
GZSZ geht ja noch was mir auf die Nerven geht ist, Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Wenn man die beiden bei der Arbeit sieht da fragt man sich was die beiden eigentlich können? die sind einfach für alles zu blöd. Die dachten bei Pro7 auch, wenn die Amerikaner eine Serie mit Paris Hilton und Nicole Richie machen können. Dann können wir das von Pro7 auch, und tatsächlich hat Pro7 2 dumme Tussen gefunden. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Re:

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
Ich mag die Serie^^
Rightniceboy

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
Ich mag die Serie^^
Ja meine Eltern mögen den Mist auch, aber das heißt nicht das ich das auch mögen muss. Oder?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ich mag die Serie^^
Ja meine Eltern mögen den Mist auch, aber das heißt nicht das ich das auch mögen muss. Oder?
Natürlich net.

Ich mag auch Lenßen und Partner^^

Nur die schwangere trampelige Ermittlerin mit ihrer Minihandtasche geht mir auf den Keks. ^_^
Happy?

Beitrag von Happy? »

QueenNo1 hat geschrieben:Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!

Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal abends ferngesehen habe... meine Lieblingsserien nehme ich tagsüber auf und schaue sie dann abends an, das und meine DVD-Sammlung rettet mich vor diesem Fernsehprogramm ;)
Jop, das is schlimm... CSI Miami, CSi New York, CSI Dinkelshausen und was es sonst noch gibt... Ich rall nicht wie Leute das andauernd gucken können, ist doch immer ein und das selbe^^

Die einzig gute CSI - Version ist die von Switch :D

Was mir auch noch auf den Zeiger geht sind diese "Heile - Welt - Sitcoms" wie Full house. Die würden wahrscheinlich noch nach einen Mord das Problem mit Reden lösen wollen und dann wäre alles gut... Zum Glück läuft immer noch eine Schrecklich nette Familie :D
Vanny

Beitrag von Vanny »

Alles was zählt
GZSZ
Unter uns
Hör mal wer da hämmert
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Happy? hat geschrieben:
QueenNo1 hat geschrieben:Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!

Jop, das is schlimm... CSI Miami, CSi New York, CSI Dinkelshausen und was es sonst noch gibt... Ich rall nicht wie Leute das andauernd gucken können, ist doch immer ein und das selbe^^
Das unterschreib ich mal so! :D
snowgirl_92

Re:

Beitrag von snowgirl_92 »

ForVanAngel hat geschrieben:Kurz Luft holen… los geht’s:

Also erstmal alle deutschen Soaps und fast alle deutschen Serien. (K11 und so nen Dreck)

Und so Reality-Mist wie die Dschungel-Show, Bauer sucht Frau (hat in Österreich aber unglaublichen Erfolg), Big Brother, Weight Watcher, blah, blah, blah…

Ugly Betty (Alles Betty)
Die englische Version von Verliebt in Berlin. Ist genauso schlecht, kann ich überhaupt nicht leiden. Hab einmal reingesehen und war dann entsetzt: schlechte Story, völlig übertriebende, pseudo-witzige Darsteller.

Die meisten Sitcoms (Reba, What’s Up Dad, Eine Schrecklich Nette Familie, Full House,…, die Liste ist noch viel länger)

Charmed, Buffy
eine himmlische Famile (schon alleine dafür, dass sie mit ihrer 11. Staffel Everwood abgesetzt haben!)

Das muss reichen, hab wohl die schlimmsten Serien untergebracht…
ja du hast soooo recht, das sind wirklich die schlimmsten serien. :down:
fehlen nur noch gülcan und collien ziehen aufs land und sarah und marc crazy in love.
gehört zwar auch zu reality shows, aber die zwei nerven aktuell gerade extremst.

ach ja und die himmlische familie möchte ich noch mal extra hervorheben :boese:
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

Happy? hat geschrieben:

ja da muss ich euch absolut recht geben! genauso wie law & order und law & order new york.......als ob das nicht dasselbe ist- können sie direkt ne serie von allen städten in den usa machen^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“