Emergency Room
Re: Emergency Room
Zu Epi.13:
Fand sie ganz nett. das Hockeyspiel war lustig und wie die andern S&D in der Badewanne überrascht haben.
Tony und Sam gefallen mir sehr gut
ich hoffe da wird was draus
Zu Epi 14.
Die Rückblicke von A&L waren sehr schön und bewegend früher waren sie echt ein tolles paar.
Morris ist echt verrückt und das mit dem neues Oberarzt, Simon, kann ja spannend werden.
Sam &Tony sind einfach nur süß

Fand sie ganz nett. das Hockeyspiel war lustig und wie die andern S&D in der Badewanne überrascht haben.
Tony und Sam gefallen mir sehr gut

Zu Epi 14.
Die Rückblicke von A&L waren sehr schön und bewegend früher waren sie echt ein tolles paar.
Morris ist echt verrückt und das mit dem neues Oberarzt, Simon, kann ja spannend werden.
Sam &Tony sind einfach nur süß

# Hashtag
Episode vom 30.07.2008
14 x 15 - Rosen für Sam (As The Day She Was Born)
Sarah's Großeltern sind zu Besuch. Während eines gemeinsamen Ausfluges bricht ihr Großvater plötzlich zusammen und wird in die Notaufnahme eingeliefert. Dort schwebt er aufgrund eines Blutgerinnsel in Lebensgefahr...
Neela hat Geburtstag! An diesem Tag erfährt sie, dass Harold kein Chirurg werden will. Er möchte das Fachgebiet wechseln um mehr Privatleben zu haben. Hierüber spricht Neela mit Dubenko, da Harolds Worte sie sehr nachdenklich gestimmt hat...
Sam erhält rote Rosen in die Notaufnahme, was einige Kollgen über den Absender rätseln lässt...
Pratt ist schockiert, als Bettina ihm offenbart, dass sie Darmkrebs hat und ihm gleichzeitig mitteilt, damit alleine fertig werden zu wollen.
14 x 15 - Rosen für Sam (As The Day She Was Born)
Sarah's Großeltern sind zu Besuch. Während eines gemeinsamen Ausfluges bricht ihr Großvater plötzlich zusammen und wird in die Notaufnahme eingeliefert. Dort schwebt er aufgrund eines Blutgerinnsel in Lebensgefahr...
Neela hat Geburtstag! An diesem Tag erfährt sie, dass Harold kein Chirurg werden will. Er möchte das Fachgebiet wechseln um mehr Privatleben zu haben. Hierüber spricht Neela mit Dubenko, da Harolds Worte sie sehr nachdenklich gestimmt hat...
Sam erhält rote Rosen in die Notaufnahme, was einige Kollgen über den Absender rätseln lässt...
Pratt ist schockiert, als Bettina ihm offenbart, dass sie Darmkrebs hat und ihm gleichzeitig mitteilt, damit alleine fertig werden zu wollen.
Fand die Folge okay gestern.
Neela hat mir Leid getan. Sie steht ja wirklich völlig alleine da. Die Anfangsszene war geil, wie sie da oben ohne durch die Notaufnahmen geht. Ich denk nur, was macht die denn?!? :<> Dabei wars nur ein Traum.
Klar, das was Dubenko zum Schluss zu ihr gesagt hat, was sie alles geleistet hat und das sie Fähigkeiten hat, die sonst nur wenige haben und sie Menschenleben retten kann, ist schön und stimmt auch alles aber am Ende steht Neela doch alleine da. Und wenn man überlegt, wie lange sie wach war... 31 Stunden.
Pratt beim Managementseminar...
Aber immerhin konnte er das Gelernte am Ende erfolgreich bei Morris und Frank einsetzen (man wusste ja als Zuschauer bis dahin auch nicht, warum die Zwei sich eigentlich streiten).
Das Bettine Pratt die Wahrheit gesagt hat, fand ich gut. Er wollte ja dann wieder zu ihr zurück. Wie er sagt nicht aus Mitleid, sondern damit sie das nicht alleine durchstehen muss. Aber kommt ja irgendwie aufs selbe raus, oder? Sie hat schon Recht in der Beziehung. Er hat gezweifelt, als er noch nicht wusste, das sie krank war, warum sollen sich jetzt seine Gefühle so stark ändern? Da spielt Mitgefühl doch eine größere Rolle, glaub ich.
Tony und Sam...hm, ich hoffe, das wird was Ernstes mit den Beiden und Sam ist wirklich nicht nur eines seiner "Betthäschen".
Neela hat mir Leid getan. Sie steht ja wirklich völlig alleine da. Die Anfangsszene war geil, wie sie da oben ohne durch die Notaufnahmen geht. Ich denk nur, was macht die denn?!? :<> Dabei wars nur ein Traum.
Klar, das was Dubenko zum Schluss zu ihr gesagt hat, was sie alles geleistet hat und das sie Fähigkeiten hat, die sonst nur wenige haben und sie Menschenleben retten kann, ist schön und stimmt auch alles aber am Ende steht Neela doch alleine da. Und wenn man überlegt, wie lange sie wach war... 31 Stunden.
Pratt beim Managementseminar...

Das Bettine Pratt die Wahrheit gesagt hat, fand ich gut. Er wollte ja dann wieder zu ihr zurück. Wie er sagt nicht aus Mitleid, sondern damit sie das nicht alleine durchstehen muss. Aber kommt ja irgendwie aufs selbe raus, oder? Sie hat schon Recht in der Beziehung. Er hat gezweifelt, als er noch nicht wusste, das sie krank war, warum sollen sich jetzt seine Gefühle so stark ändern? Da spielt Mitgefühl doch eine größere Rolle, glaub ich.
Tony und Sam...hm, ich hoffe, das wird was Ernstes mit den Beiden und Sam ist wirklich nicht nur eines seiner "Betthäschen".
Episode vom 06.08.2008
14 x 16 - Mein Wahres Ich (Truth will out)
Der neue Oberarzt Simon schafft es weiterhin, durch seine arrogante Art für Unmut unter den Ärzten zu sorgen. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Simon der Neffe von Anspaugh ist, der ihn so schnell wie möglich in eine führende Position bringen will. Der Schürzenjäger Simon schreckt schließlich auch nicht davor zurück, Skye neben Dubenko schöne Augen zu machen. Dieser ist rasend vor Eifersucht - es kommt zum Streit, und die beiden trennen sich in Unfrieden.
Quelle: er-fans.de
14 x 16 - Mein Wahres Ich (Truth will out)
Der neue Oberarzt Simon schafft es weiterhin, durch seine arrogante Art für Unmut unter den Ärzten zu sorgen. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Simon der Neffe von Anspaugh ist, der ihn so schnell wie möglich in eine führende Position bringen will. Der Schürzenjäger Simon schreckt schließlich auch nicht davor zurück, Skye neben Dubenko schöne Augen zu machen. Dieser ist rasend vor Eifersucht - es kommt zum Streit, und die beiden trennen sich in Unfrieden.
Also, ich mochte die Folge!
Vor allem die Szene mit Tony und Sam auf dem Dach!
TOTAL ROMANTISCH
Schade fand ich, dass sich Lucien und Skye getrennt hab -> ich mochte die beiden
Abby hat Luca also von ihrem Seitensprung erzählt...bin mal gespannt wie das weitergeht!!!
Vor allem die Szene mit Tony und Sam auf dem Dach!
TOTAL ROMANTISCH

Schade fand ich, dass sich Lucien und Skye getrennt hab -> ich mochte die beiden

Abby hat Luca also von ihrem Seitensprung erzählt...bin mal gespannt wie das weitergeht!!!
Der Anfang war wieder mal typisch ER: ein Mann mit Benzin übergossen und ein Anderer schmeißt genau in dem Moment die Kippe auf den Boden und der Mann fängt Feuer....
Wirklich schade, das Lucien und Skye sich getrennt haben... Lucien hat sich wohl ein wenig sehr in sie verliebt... Vielleicht wird ja doch noch was aus ihnen?
Das Pratt dann doch nicht zu Bettina gegangen ist fand ich ein wenig schade. Ich hatte ihm mehr Mut zugetraut.
Der neue Oberarzt ist einfacher grausam... udn auch noch die Neffe von Anspore...
Neela hat mir Leid getan, wegen der einen Patientin.
Ich dachte ja erst, nachdem Luca den Tag im Altenheim mit dem alten Mann verbracht hat, dass er nicht ausziehen würde, aber nun tut er es trotzdem. Ich versteh nur nicht ganz, warum er jetzt so ein Aufhebens macht. Er hat doch von Anfang an vermutet, das Abby ihn betrogen hat, d. h. er konnte sich drauf einstellen und dann hat sie ihm ja schlussendlich doch noch die Wahrheit gesagt. Naja... vll wird es ja wieder. Ich fänds schön, weil sie ein tolles Paar sind.
Ich bin gespannt, ob Abby die Oberarztstelle bekommt. Konkurriert sie dann eigentlich mit Pratt? Ja, oder?
Wirklich schade, das Lucien und Skye sich getrennt haben... Lucien hat sich wohl ein wenig sehr in sie verliebt... Vielleicht wird ja doch noch was aus ihnen?
Das Pratt dann doch nicht zu Bettina gegangen ist fand ich ein wenig schade. Ich hatte ihm mehr Mut zugetraut.
Der neue Oberarzt ist einfacher grausam... udn auch noch die Neffe von Anspore...
Neela hat mir Leid getan, wegen der einen Patientin.
Ich dachte ja erst, nachdem Luca den Tag im Altenheim mit dem alten Mann verbracht hat, dass er nicht ausziehen würde, aber nun tut er es trotzdem. Ich versteh nur nicht ganz, warum er jetzt so ein Aufhebens macht. Er hat doch von Anfang an vermutet, das Abby ihn betrogen hat, d. h. er konnte sich drauf einstellen und dann hat sie ihm ja schlussendlich doch noch die Wahrheit gesagt. Naja... vll wird es ja wieder. Ich fänds schön, weil sie ein tolles Paar sind.
Ich bin gespannt, ob Abby die Oberarztstelle bekommt. Konkurriert sie dann eigentlich mit Pratt? Ja, oder?
@ L/S: Fand ich auch schade...dachte aus ihnen könnte was werden!Aikamaus hat geschrieben:Wirklich schade, das Lucien und Skye sich getrennt haben... Lucien hat sich wohl ein wenig sehr in sie verliebt... Vielleicht wird ja doch noch was aus ihnen?

@ Neffe: Boah, ich hasse den!!!

@ Stelle: Ne, denke net. Er ist ja schon Oberarzt!

Aber ich würde es ihr gönnen, aber
Was denkt ihr?
Uups
Bie dem hin und her wg. der Oberarztsstelle hab ich gar nicht so mitbekommen, das es Pratt geschafft hatte. Aber stimmt, er war ja auch auf dem Seminar.

Ich finde es doch etwas merkwüdig, dass es heißt die beiden hätten sich getrennt. Die waren noch niemals richtig zusammen, sondern hatten (wie Skye selbst sagte) Sex ohne Verpflichtungen!Aikamaus hat geschrieben:
Es war niemals klar, ob Luka gerade DAS vermutet hatte. Und selbst wenn, es ist nochmal ein grosser Unterschied wenn es im Endeffekt von deinem Partner zugegeben wird bzw. rauskommt.Aikamaus hat geschrieben:
Ich kann ihn da schon nachvollziehen. Abstand tut in solchen Situationen gut, Abby muss das auch verstehen. Darüber hinaus
@14.15:
Das mit den Rosen find ich echt eine nette geste von Tony, er und Sam sind echt toll. Aber super schön war auch die Szene am schluss mit Neela und Tony.
@14.16:
Sams überraschung auf dem Dach war echt süß
L&S: Finde es jetzt nicht so dramatisch das die sich getrennt haben. Könnte mir Vorstellen das Neela jetzt mit Lucien und Skye mit Simon zusammen kommt.
Schön finde ich auch das Sam und Abby sich wieder vertragen haben.
Das mit den Rosen find ich echt eine nette geste von Tony, er und Sam sind echt toll. Aber super schön war auch die Szene am schluss mit Neela und Tony.
@14.16:
Sams überraschung auf dem Dach war echt süß
L&S: Finde es jetzt nicht so dramatisch das die sich getrennt haben. Könnte mir Vorstellen das Neela jetzt mit Lucien und Skye mit Simon zusammen kommt.
# Hashtag
- **Glory**
Mittlerweile find ich dieses ganze der kommt mit dem zam usw. bei ER recht verwirrend und wie am Fließband. Gefällt mir gar nicht. Es kommt alles so *puff* jetzt steht Tony mal auf Sam und umgekehrt... bin ich blind? Da war noch nie eine anbahnung usw. zumindest wars nie so etwas wie damals bei Ray und Neela z. B.! also es ist halt plötzlich so, dass der auf die oder die auf den steht! Das find ich recht blöde.
Stimm dir voll zu.LS hat geschrieben: L&S: Finde es jetzt nicht so dramatisch das die sich getrennt haben. Könnte mir Vorstellen das Neela jetzt mit Lucien und Skye mit Simon zusammen kommt.

Sagt mal, spielt, die, die Skye spielt net auch bei 24 als Assistentin des Vizepräsidenten oder so mit?

Geht mir ähnlich. Erst ist da gar nichts und dann plötzlich hegt jeder für jeden ach so große Gefühle!!! Von daher stört es mich auch überhaupt nicht, dass L&S nun wieder auseinander sind. Davon mal abgesehen, hat man von deren "Beziehung" bis auf die Sache im Büro und der Sache mit der "Badewannenszene" ja eh nicht viel mitbekommen...**Glory** hat geschrieben:Mittlerweile find ich dieses ganze der kommt mit dem zam usw. bei ER recht verwirrend und wie am Fließband. Gefällt mir gar nicht. Es kommt alles so *puff* jetzt steht Tony mal auf Sam und umgekehrt... bin ich blind? Da war noch nie eine anbahnung usw. zumindest wars nie so etwas wie damals bei Ray und Neela z. B.! also es ist halt plötzlich so, dass der auf die oder die auf den steht! Das find ich recht blöde.
Naja ich merke eh, wie sich mein Interesse an ER so langsam aber sicher verringert. Schade eigentlich! Ich gucke nur noch, um zu sehen, wie die Serie letztendlich ihren Abschluss findet!
Zu der Sache mit dem Oberarzt...
Ist es nicht so, dass Pratt eh schon Oberarzt ist? Genau wie Brenner, der Neue. Und ist Morris nicht auch Oberarzt? Und Abbie bewirbt sich da jetzt halt auch drum.
Skye dagegen ist doch Chef-Ärztin und das ist doch der Posten, den Pratt haben wollte und wegen dem es so viel Streit gab. Oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden?
Ist es nicht so, dass Pratt eh schon Oberarzt ist? Genau wie Brenner, der Neue. Und ist Morris nicht auch Oberarzt? Und Abbie bewirbt sich da jetzt halt auch drum.
Skye dagegen ist doch Chef-Ärztin und das ist doch der Posten, den Pratt haben wollte und wegen dem es so viel Streit gab. Oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden?
Ich hab das auch alles so verstanden.O.C.-Freak hat geschrieben:Zu der Sache mit dem Oberarzt...
Weiß jemand, ob das stimmt?Sagt mal, spielt, die, die Skye spielt net auch bei 24 als Assistentin des Vizepräsidenten oder so mit?
Also irgendwie erinnert mich der Anfang an die Sache mit Sams ex-MAnn. d.h. die SToryline reißt mich noch net so vom hocker.
Bin auch der Meinung das die beziehungen ganz schön..kurzlebig sind.
Wer ist denn dieser neuer arzt?
Bin auch der Meinung das die beziehungen ganz schön..kurzlebig sind.
Ja, es stimmt.Weiß jemand, ob das stimmt?Sagt mal, spielt, die, die Skye spielt net auch bei 24 als Assistentin des Vizepräsidenten oder so mit?
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 14.08.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Episode vom 13.08.2008
14 x 17 - Mit Gewalt (Unter Pressure)
Rebecca und ihr Freund Daniel werden nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Während er nur leicht verletzt ist, schwebt Rebecca in Lebensgefahr. Beide haben zuvor einen Juwelierladen überfallen und sind auf der Flucht verunglückt. Als die Polizei im Krankenhaus auftaucht, verliert Daniel plötzlich die Nerven und zieht seine Pistole. Er fordert eine sofortige Operation seiner Freundin. Obwohl es völlig aussichtslos ist, beginnen Neela, Morris und Larry das Unmögliche ...
14 x 17 - Mit Gewalt (Unter Pressure)
Rebecca und ihr Freund Daniel werden nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Während er nur leicht verletzt ist, schwebt Rebecca in Lebensgefahr. Beide haben zuvor einen Juwelierladen überfallen und sind auf der Flucht verunglückt. Als die Polizei im Krankenhaus auftaucht, verliert Daniel plötzlich die Nerven und zieht seine Pistole. Er fordert eine sofortige Operation seiner Freundin. Obwohl es völlig aussichtslos ist, beginnen Neela, Morris und Larry das Unmögliche ...