DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

DVD Staffel 4

Beitrag von nazira »

Wenn man sich das Bild auf der DVD-Hülle verkehrt ansieht,dann schauen die Schatten von den Bäumen und Palmen auf dem Meeresspiegel wie Wolkenkratzer aus. Also es sieht so aus,als ob im Meer eine Stadt ist.
Zuletzt geändert von Annika am 15.05.2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge aus dem Episodenthread in neuen verschoben
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cabin Fever

Beitrag von Annika »

Von welcher DVD-Hülle sprichst du? :?:
Mat_81

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cabin Fever

Beitrag von Mat_81 »

Annika hat geschrieben:Von welcher DVD-Hülle sprichst du? :?:
Ich denke sie meint die von der 4. Staffel.
Bild

Sehen wirklich wie Hochhäuser aus. oO, ist das vielleicht ein versteckter Hinweis. :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cabin Fever

Beitrag von nazira »

Mat_81 hat geschrieben:Ich denke sie meint die von der 4. Staffel.
Bild

Sehen wirklich wie Hochhäuser aus. oO, ist das vielleicht ein versteckter Hinweis. :D
Auf der von der dritten Staffel sieht man es noch besser
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cabin Fever

Beitrag von Annika »

Mat_81 hat geschrieben:Sehen wirklich wie Hochhäuser aus. oO, ist das vielleicht ein versteckter Hinweis. :D
Das Cover sieht aber nicht wirklich "echt" aus... Soll das das letztendliche sein??? Sind ja sogar Promos der dritten Staffel drauf, anstatt der vierten :ohwell:
Mat_81

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cabin Fever

Beitrag von Mat_81 »

nazira hat geschrieben: Auf der von der dritten Staffel sieht man es noch besser
Auf den Bildern die ich finde, sieht das aber gar nicht so aus. Hast du mal ein Bild parat?
Annika hat geschrieben: Das Cover sieht aber nicht wirklich "echt" aus... Soll das das letztendliche sein??? Sind ja sogar Promos der dritten Staffel drauf, anstatt der vierten :ohwell:
Also Amazon benutzt dasselbe Bild. Daher denk ich doch das es echt ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Stimmt Amazon biete die Box schon mit dem Cover an, sie kostet dort 38,99$. Und soll am 9. Dezember in Amerika erscheinen.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von nazira »

Ich meinte dieses Foto hier:

Bild

Es war wohl doch nicht von der DVD,sondern ein Poster,aber da sieht man es ganz gut.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Annika »

Das geniale daran ist, dass es eigentlich ja nicht die Schatten sind, sondern reingesetzt sein muss, denn die Schatten ähneln nicht wirklich den Palmen etc. Sehr gut gemacht und obwohl ich das Poster schon lange kenne (gibt es auch als Promo ohne die ABC-Schrift) ist mir das echt noch nie aufgefallen - hab aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.

Hoffe zumindest, dass sie das als Cover für die DVD-Box nehmen und bei Amazon etc. zur Zeit nur ein "vorläufiges" drin ist, bzw. die deutsche Box das jetztige bekommt. Bisher hatten wir auf den deutschen nämlich immer das offizielle Poster als Cover :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:Das geniale daran ist, dass es eigentlich ja nicht die Schatten sind, sondern reingesetzt sein muss, denn die Schatten ähneln nicht wirklich den Palmen etc.
Klar,weils keine rechteckigen Palmen gibt. :)
Annika hat geschrieben:Sehr gut gemacht und obwohl ich das Poster schon lange kenne (gibt es auch als Promo ohne die ABC-Schrift) ist mir das echt noch nie aufgefallen - hab aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.
Ich hab das Foto auch schon so oft gesehen und es ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Wie leicht man Dinge übersehen kann :roll: Wenn ich es mir jetzt anschaue,verstehe ich nicht,warum es mir nicht schon vorher aufgefallen ist,weil das ist schon sehr heftig.

Was zeigt uns dieser Hinweis? Gibt es also eine Parallelwelt zur Insel,die man nicht wirklich sieht? Das könnte zum Beispiel irgendeine bekannte Stadt sein wie New York oder so (da muss ich gleich an Rose denken,die in der ersten Folge als Lostzilla auftauchte gesagt hat,sie hätte dieses Geräusch schon mal in New York gehört,aber wahrscheinlich hängt das jetzt damit nicht zusammen). Seht ihr auch ein O in der Mitte? Ich meine nicht das O von Lost sondern den Schatten oder bild ich mir das ein?
Mat_81

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Mat_81 »

nazira hat geschrieben: Was zeigt uns dieser Hinweis? Gibt es also eine Parallelwelt zur Insel,die man nicht wirklich sieht? Das könnte zum Beispiel irgendeine bekannte Stadt sein wie New York oder so (da muss ich gleich an Rose denken,die in der ersten Folge als Lostzilla auftauchte gesagt hat,sie hätte dieses Geräusch schon mal in New York gehört,aber wahrscheinlich hängt das jetzt damit nicht zusammen). Seht ihr auch ein O in der Mitte? Ich meine nicht das O von Lost sondern den Schatten oder bild ich mir das ein?
Hm das sieht mir mehr wie eine 8 aus oder?

Parallelwelt, New York und Rose - also wenn das nicht nach der dunkle Turm riecht, weiss ich auch nichts mehr. :D
bigW

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von bigW »

Ich denk dieses Promobild hat keinen wirklichen mysteriösen Hintergrund oder sonstiges...Ich denke das soll einfach darstellen das sich die 4. Staffel auf der Insel sowie um die Rückkehr der Oceanic 6 ins "normale" Leben handelt... :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

So, Lost S2 zum Zweiten Mal durch.

Dass ich die Staffel nun billiger in einer Box bekommen hätte, versuche ich, zu ignorieren... ;-)

"Einer von ihnen" ist bei mir geschnitten, denk ich. An die Wand haut Sayid ihn nicht, von nem Tritt hab ich auch nix gesehen. :roll:

Habt ihr euch die Eastereggs angesehen?

Die in der Kolumne erwähnten habe ich beide gefunden. Des Weiteren noch eins im Menü - Punkt links - Aufnahme mit L. Scott und Jorge.

Die der 2. Box (Kolumne) haben bei mir leide rnicht alle funktioniert (im DVD-Player, nicht aufm PC).

2. Phase Zwei: Konditionierung
Zusätzliche Szenen
Easter-Egg: Unten zwischen "alles ansehen" und "zurück" klicken, dann wird eine kurze Doku über "Lost" im Regen abgespielt. (01:13 Min.)

Wie komm ich da hin?

Easter-Egg auf Volume 1: Ins Plattenregal klicken, dann erscheint ein Albumcover von Geronimo Jackson. Dann oben links auf das Cover klicken und ein kurzes Gespräch mit den Produzenten Eddy Kitsis & Adam Horowitz, die Jackson empfehlen, wird abgespielt. (01:25 Min.)
Wie bringe ich das zum Abspielen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: LOST: 2.Staffel auf DVD

Beitrag von Rightniceboy »

War heute bei Hertie und bei Müller, und hab die Gesamtbox der 2. Staffel verglichen. Und hier sind mal wieder die Preise:

Müller: 29,99€
Hertie: 42,99€
Amazon: 37,95€
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re:

Beitrag von nazira »

ladybird hat geschrieben:Alternate Deleted Scene
Insert Disc 7: Bonus Features, Choose "Deleted Scenes". Choose "The Climb", push "Select" or "Play"(Not actually required to see the egg but it will not be as funny without it.) Choose "The Climb", push the left arrow key on your remote three times. The first two will get no response. On the third a dot will appear on the screen, lit up as a selection. Push "Select" or "Play". You will see a hilarious alternate version of the end sequence of "The Climb".
Also ich find nur die normalen zusätzlichen Szenen und darunter "Die Klettertour" bzw. "The Climb". Die sind aber nicht versteckt. Man kann ganz normal darauf klicken. Ich hab geglaubt Easter eggs sind die Extras,die man nicht gleich findet,sondern suchen muss. Übersehe ich da etwas oder sind damit die ganz normalen zusätlichen Szenen gemeint,die man gleich sieht bzw. meinst du damit die ausgeschnittene Klettertourszene?
Plane Crash
Go to the main menu on Disc 6 (the one that shows the plane in the tree). This is going to take some patience, but let the menu loop for about 7 or 8 times (maybe less). At which point the camera tilts down, following the plane as it falls out of the tree and hits the earth.
Fällt da einfach das Flugzeug auf den Boden sonst nichts? Muss da noch was passieren oder muss man noch irgendwo klicken damit was passiert oder ist das schon alles?
Elsa

Re: LOST: 2.Staffel auf DVD

Beitrag von Elsa »

LOST, LOST, LOST, LOOOOOOOST. Ich tick grad bissl durch, weil ich mir heut die 2. Staffel geholt hab (übrigens für 27,99 bei Mediamarkt). JUUHUUUUUU ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: LOST: 2.Staffel auf DVD

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:LOST, LOST, LOST, LOOOOOOOST. Ich tick grad bissl durch, weil ich mir heut die 2. Staffel geholt hab (übrigens für 27,99 bei Mediamarkt). JUUHUUUUUU ^_^
Das ist ja sehr billig bei unsern Media Markt in Hameln kostet die 2. Box 39,99€. :o Naja ich hab 29,99€ bezahlt, die 2€ mehr macht mir auch nichts aus.
Elsa

Re: LOST: 2.Staffel auf DVD

Beitrag von Elsa »

Das Witzige war ja eigentlich, dass ich nach der Staffel fragen musste, weil die (schon) nicht mehr im Regal stand. Entweder war die so schnell weg, keine Ahnung. Jedenfalls meinte der Verkäufer dann, dass ich es billiger kriege, weil ich ihm geholfen hab ^_^ (btw: er meinte vorher schon, dass es 27,99 kostet, also wird das wohl kaum was damit zu tun gehabt haben).

Jedenfalls werde ich mir die 2. Staffel nochmal anschauen, sobald ich mit Dexter fertig bin :D dann noch DH und mal mit Grey's anfangen, dann dürfte ich irgendwann mal in paar Jahren fertig sein mit den DVDs ;)

Ich merk grad, dass das etwas sehr OT war, sorry dafür :schaem:

Um noch was zum Thema beizutragen, ich freu mich schon tierisch auf die Bloopers der Season, die werd ich mir wohl als erstes anschauen :D
Mat_81

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Mat_81 »

Hier sind ein paar Promos zur kommenden Staffel 4 DVD:

Blooper
Extra1
Extra2
Extra3

Michael Emersons Aussagen über den Charakter "Keamy" sind klasse. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von manila »

Oh geil, die Bloopers sind köstlich! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Lost“