Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Re: Auf was für eine CD wartet ihr?
Lesli? DER Lesli? Gibt's neue Songs und ein ganzes Album oder wie.Lin@ hat geschrieben:Lesli - Sleepwalkers Lament
Schnupfen hat geschrieben:Coldplay - Viva la Vida or Death and All His Friends
Lin@ hat geschrieben:Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
Robin Thicke - Something Else
Tiger Lou - A Partial Print
Phoenix - tba
Ray LaMontagne - tba
Bonnie "Prince" Billy - tba
Sigur Rós - tba
Mogwai -tba
Hier bin ich dabei

Mrs. O hat geschrieben:Lesli? DER Lesli? Gibt's neue Songs und ein ganzes Album oder wie.Lin@ hat geschrieben:Lesli - Sleepwalkers Lament
lesli.se hat geschrieben:Lesli is in the final stages of recording his new album. The new album entitled "Sleepwalkers Lament" will be released in the fall/winter of 2008.

Und auf die neue Mraz-Platte könnt ihr euch alle aufhören, zu freuen.

Uiiiii, da freu ich mich aber drauf. Danke für den Hinweis!Lin@ hat geschrieben:lesli.se hat geschrieben:Lesli is in the final stages of recording his new album. The new album entitled "Sleepwalkers Lament" will be released in the fall/winter of 2008.

Re: Re:
Kaum geschrieben, les ich auf Florian Sitzmanns Seite, dass er an einem Album von Edo und einem von Cae & Eddie Gauntt arbeitet. Wunderbar. Endlich!Schnupfen hat geschrieben:Gerne würde ich wieder was hören von...:
Cae Gauntt
Edo Zanki
Auch sehr interessant: Neues von Andru Donalds.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Calexico - Carried To Dust
Geht hoffentlich wieder mehr in die Richtung der Alben vor Garden Ruin, dass war ja eher mittelmäßig.
Aber gekauft wirds trotzdem.
Und die Spinner bei City Slang sollen endlich den mp3 posten den sie vor Wochen angekündigt haben
Geht hoffentlich wieder mehr in die Richtung der Alben vor Garden Ruin, dass war ja eher mittelmäßig.
Aber gekauft wirds trotzdem.
Und die Spinner bei City Slang sollen endlich den mp3 posten den sie vor Wochen angekündigt haben

Ein neues von Maximo Park. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln. Aber da freue ich mich sehr! Und das neue Album von Paolo Nutini. Wird aber auch langsam zeit. Bin ja mal gespannt.
Nelly - Brass Knuckles
Der Release wird ständig verschoben und so langsam reichts mir!
Seit locker drei Monaten wird der Termin dauernd verschoben! Soll jetzt Ende September rauskommen.
Der Release wird ständig verschoben und so langsam reichts mir!

Ich aktualisiere:
Kings of Leon - Only By the Night
Rose Kemp - Unholy Majesty
Woven Hand - Ten Stones
New Century Classics - tba
The Guggenheim Grotto - tba
Dikta - tba
EDIT:
und erhöhe um:Lin@ hat geschrieben:Robin Thicke - Something Else
Ray LaMontagne - Gossip in the Grain
Lisa Hannigan - Sea Song
Amanda Palmer - Who Killed Amanda Palmer?
Tiger Lou - A Partial Print
Emiliana Torrini - Me and Armini
Rachael Yamagata - A Record In Two Parts...Elephants and Teeth Sinking Into Heart.
Mogwai - The Hawk is Howling
Phoenix - tba
Antony and the Johnsons - The Crying Light
Vyvienne Long - tba
Lesli - Sleepwalkers Lament
Kings of Leon - Only By the Night
Rose Kemp - Unholy Majesty
Woven Hand - Ten Stones
New Century Classics - tba
The Guggenheim Grotto - tba
Dikta - tba
EDIT:
Gibt's da schon ein Release-Date? Würde nämlich auch gern mal was Neues von ihm hören...Milchtoast hat geschrieben:Und das neue Album von Paolo Nutini. Wird aber auch langsam zeit. Bin ja mal gespannt.
Laut diesem Artikel im SeptemberLin@ hat geschrieben: EDIT:Gibt's da schon ein Release-Date? Würde nämlich auch gern mal was Neues von ihm hören...Milchtoast hat geschrieben:Und das neue Album von Paolo Nutini. Wird aber auch langsam zeit. Bin ja mal gespannt.

Das Soloalbum von Connor Oberst!
übermorgen ist es soweit

übermorgen ist es soweit

Dido (Ende September) und seit neustem Travis (wohl zur gleichen Zeit). Hab gelesen, dass das neue Travis Album anders klingen soll als bisher. Find ich gut, weil seit dem 2. Album klang doch alles sehr ähnlich. Das letzte Album fand ich dann ganz OK, aber nicht besonders.
Und auch auf das 3. Keane Album! Endlich kommen mal (für mich) ordentliche Alben raus!

Und auch auf das 3. Keane Album! Endlich kommen mal (für mich) ordentliche Alben raus!

Zuletzt geändert von ForVanAngel am 06.08.2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rise Against - Appeal To Reason
Mit der Hoffnung dass es wieder etwas weniger skatepunkig ist.
Mit der Hoffnung dass es wieder etwas weniger skatepunkig ist.
Auf das neue Tomte Album(!!!) Und das FURT Album. Sehr sogar! Der Oktober ist mein Monat
Heppner - Solo
Und ich hoffe, dass Ich + Ich bald ein drittes herausbringen.
Und ich hoffe, dass Ich + Ich bald ein drittes herausbringen.

Auf die neuen Alben von All-American Rejects und Lostprophets
Ich warte auf das neue Album von Metallica Death Magnetic.
Das erscheint am 12. September.
Hach, ich freu mich
Das erscheint am 12. September.
Hach, ich freu mich

Da kann ich nur zustimmen, hoffe mal das neue Album wird so gut wie die letzten beidenMilchtoast hat geschrieben:Und das FURT Album. Sehr sogar! Der Oktober ist mein Monat