Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
BellaCullen

Re: Twilight

Beitrag von BellaCullen »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich finds voll toll, dass da 3 OC-Darsteller mitspielen :)

Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^
Es gibt sogar eine OC folge wo alle 3 Gleichzeitig mitspielen. Ich glaub das ist diese Valentinstags Folge wo Marissa sich verkrichen will und Ryan sie dann holt. Oder eine davor oder danach.
Und nicht nur das, Melissa Rosenberg ist die Drehbuchautorin von Twilight und hat aber auch einige OC Folgen geschrieben.

Aber das Buch würde ich dir wirklich empfehlen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

BellaCullen hat geschrieben: Es gibt sogar eine OC folge wo alle 3 Gleichzeitig mitspielen. Ich glaub das ist diese Valentinstags Folge wo Marissa sich verkrichen will und Ryan sie dann holt. Oder eine davor oder danach.
Und nicht nur das, Melissa Rosenberg ist die Drehbuchautorin von Twilight und hat aber auch einige OC Folgen geschrieben.

Aber das Buch würde ich dir wirklich empfehlen.
Nein, Cam Gigandet hat nicht mitgespielt! ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich finds voll toll, dass da 3 OC-Darsteller mitspielen :)
Omg, JA! Das ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen... :roll: :wtf:
Wie krass.... jetzt musste ich doch gerade glatt überlegen, wer das denn sein könnte! :D
Macht den Film jetzt aber trotzdem nicht ansprechender für mich...
TheOCPudding hat geschrieben:Vielleicht les ich jetzt doch noch die Bücher vor dem Film^^
Das solltest du auf jeden Fall! ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

jetzt musste ich doch gerade glatt überlegen, wer das denn sein könnte!
Ich hab auch länger gebraucht, die sehen ja auhc ganz anders aus! Cam hat Haare, Jackson und Nikki sind beide voll blond lol. Nikki war ja in OC voll dunkel.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Auf Closeup kann man jetzt schon zwei Movieposter von "Twilight" bestellen:

Einmal "Edward & Bella":
Bild

und einmal "Twilight":
Bild

Sorry, falls es vorher schon wer gepostet hatte, hab jetzt nicht großartig nachgesehen!
BellaCullen

Marissa_Atwood hat geschrieben: Nein, Cam Gigandet hat nicht mitgespielt! ;)
Hat er ;) Er hat Sadie ja im Club angemacht und dann ist Ryan gekommen. Zur gleichen Zeit ist Jackson Rathbone unten gewesen.

Man kann seinen Namen sogar nach dem Vorspann lesen, alle 3 Twilighters kommen nacheinander.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Asoo..okay! :D
Und das als Jahrelanger OC-Fan! :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Robert & Kirsten bei den VMAs 2008
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Je mehr Bilder ich von dem Film sehe, desto weniger kann ichs noch abwarten, bis er rauskommt, ich bin ja echt so gespannt darauf :D

Hat eigentlich jemand rausgefunden, ob der Film nun bei uns auch früher läuft? Ich sehe überall noch Januar 2009 für Deutschland :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe ja noch die winzigkleine Hoffnung, dass sie zu Besinnung kommen und uns den Film auch schon ab dem US-Start zeigen :(

'Twilight' Tuesday: Peter Facinelli Reveals On-Set Pranks, Says He's On Team Edward
Teile des Interviewes waren aber schon Bestandteil anderer TTs. Trotzdem: angucken!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

OMG, ich bin offiziell hooked. Der Film ist (leider) noch gar nicht draußen und ich muss mich jetzt schon durch 28 Seiten arbeiten??? Das kann ja nur gut sein ;-)
Viele Grüße, Anke
IzzieStevens

Twilight Verarsche
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen.... ^_^
LG :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

IzzieStevens hat geschrieben:Twilight Verarsche
Bin da grad bei youtube drüber gestolpert....mit Liebe zum Detail wurden hier die Twilight Trailer ordentlich durch den Kakao gezogen.... ^_^
Oh man , genial :D !
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen , vorallem das Ende .
Gut gemacht ^_^ .

Bekenne mich aber als Twilight-Fan ;) .
Krisch

Beitrag von Krisch »

ich hab mich auch köstlich amüsiert ^_^
Jana

Beitrag von Jana »

IzzieStevens hat geschrieben:Twilight Verarsche
^_^ Oh, danke für´s Posten. Können die bitte den ganzen Film nachdrehen. Würde bestimmt ziemlich lustig werden. :up:
Bild
Lottie

Beitrag von Lottie »

Also ich fand ja den Teil am besten 'Hey! I'm an immortal!' oder unter den Dusche mit der Erklärung, warum seine Haut so eiskalt ist ^_^ . Hab mich herrlich amüsiert - die haben das echt gut hinbekommen. :up:
BellaCullen

^_^

3 kleine Robert Interviews von den VMAs (er sagst sogar etwas zu seinen Brusthaaren :roll: )

EDIT: OMG Gebt euch das:
Bild

Ganz richtig, das ist eine EDWARD ACTION FIGUR!!!

EDIT2: Twilight Tuesday mit Kellan Lutz

EDIT 78: Hab mal ein paar Bilder gefunden, vielleicht wurden sie auch schon gepostet:
BildBild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Auf den Bildern sieht Spunk mal wieder wie eine sehr, sehr gute Alternative für meine Vorstellung von Edward aus :)
Und, finally: Peter im Kittel :anbet:

'Twilight' Tuesday: Cam Gigandet Talks Bad Guys, Fight Scenes And Sneaking Up On You Opening Night
IzzieStevens

Das 1. Pic ist ja mal der hammer....wow. komm nicht drüber weg!!!!
Hab da auch mal was gefunden, aus dem EW Shoot:

Och man da steht ja immer noch 22. Jan., das soll sich mal verändern....
:D
Antworten

Zurück zu „Film“