O.C.California Rollenspiel
Re: O.C.California Rollenspiel
Lucas grinste frech und ließ seine Hände unter Kaitlins T - Shirt wandern.
Hailey grinste und sah Dean dabei zu, wie er mit voller hingabe in seinen Burger biss.
"Wahrscheinlich das ich nicht so dumm bin und wieder von der Treppe runterfalle!" Sie lächelte, obwohl sie wusste das sie nicht die Wahrheit gesagt hatte. Aber sie wollte nicht mit Ryan diskutieren, und sie wollte auch nicht das er sich Sorgen machte. Ihr ging es wieder gut, und das sollte er ihr auch glauben.
Hailey grinste und sah Dean dabei zu, wie er mit voller hingabe in seinen Burger biss.
"Wahrscheinlich das ich nicht so dumm bin und wieder von der Treppe runterfalle!" Sie lächelte, obwohl sie wusste das sie nicht die Wahrheit gesagt hatte. Aber sie wollte nicht mit Ryan diskutieren, und sie wollte auch nicht das er sich Sorgen machte. Ihr ging es wieder gut, und das sollte er ihr auch glauben.
Kaitlin erwiderte das
Dean sah sie an:"Hab ich i.wo was?"er lächelte
Dean sah sie an:"Hab ich i.wo was?"er lächelte
"Marissa,hör auf und sag mir die Wahrheit!" sagte Ryan bestimmt..
Lucas machte weiter, bis die beiden nach einer weile ins schlafzimmer gingen.
Hailey lachte."Nein, aber du siehst beim Burgeressen so süß aus."
Marissa schluckte. Sie wusste nicht was sie machen sollte,Ryan würde es sowieso erfahren."Ryan ... Ich ... Ich kann nicht ... Es wurde mir alles zu viel!" Marissa kamen die Tränen, doch sie versuchte sich zusammenzureißen.
Hailey lachte."Nein, aber du siehst beim Burgeressen so süß aus."
Marissa schluckte. Sie wusste nicht was sie machen sollte,Ryan würde es sowieso erfahren."Ryan ... Ich ... Ich kann nicht ... Es wurde mir alles zu viel!" Marissa kamen die Tränen, doch sie versuchte sich zusammenzureißen.
"Was wurde dir zu viel? Und was hast du gemacht?" fragte Ryan "Marissa,rede mit mir!"
"Alles wurde mir zu fiel ... Es ist eine Menge passiert was ich nicht verarbeiten konnte ... Und dann.." Marissa machte eine Pause,"Ryan, die Verletzungen sind nicht davon das ich die Treppe runtergefallen bin ... Ich war es selbst." sagte sie etwas leise. Sie starrte auf ihre Hände, da sie Ryan nicht ansehen konnte.
Ryan begann zu begreifen..er ging auf Marissa zu und nahm sie schweigend in den Arm.
Marissa legte ihren Kopf auf Ryans Schulter und begann zu weinen."Es tut mir so Leid ... Und ich versuche mich wirklich zu bessern, aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört.."
"Ich weiß!" sagte Ryan "Aber ich bin für dich da,wenn du mich brauchst!"
Marissa richtete sich wieder auf und wischte ihre Tränen weg. Was Ryan jetzt wohl von ihr dachte? "Danke. Das ist schön zu hören." Bevor sie im Krankenhaus war, hatte sie das Gefühl gehabt, das sie niemanden hatte. Doch jetzt war Ryan wieder da, und das gab ihr Kraft.
"So,jetzt lass uns hier mal abhauen. Das Krankenhaus hier ist irgendwie schon deprimierend genug." sagte Ryan und legte seinen Arm um sie.
Schließlich hatten die beiden viel Spaß
"Danke"er wurde etwas rot, Komplimente war er nicht gewohnt

"Danke"er wurde etwas rot, Komplimente war er nicht gewohnt
Marissa lächelte und stand auf. Dann ging sie sich umziehen und die beiden verließen das Krankenhaus."So .. Sollen wir uns von irgendwem abholen lassen oder nicht?"
Hailey grinste. "Oh mein Gott." meinte sie, stand auf und sah Dean an."Wirst du etwa rot?" Sie lächelte und küsste Dean.
Nachdem Kaitlin und Lucas miteinander geschlafen hatte, lächelte Luke Kaitlin an."Du bist einfach toll. Ich habe Glück dich gefunden zu haben."
Hailey grinste. "Oh mein Gott." meinte sie, stand auf und sah Dean an."Wirst du etwa rot?" Sie lächelte und küsste Dean.
Nachdem Kaitlin und Lucas miteinander geschlafen hatte, lächelte Luke Kaitlin an."Du bist einfach toll. Ich habe Glück dich gefunden zu haben."
"Wo willst du denn hin?" fragte Ryan dadrauf
Marissa überlegte."Diner? Zu mir? Zu dir?" Sie überlegte."Ich weiß nicht. Was willst du?"
Sie wurde etwas verlegen:"Ach quatsch"
Er erwiderte den Kuss:"Nein ich doch nicht"
Er erwiderte den Kuss:"Nein ich doch nicht"
"Ich hab dich zu erst gefragt!"
sagte Ryan "Mir ist es wirklich egal!"

Lucas lachte."Doch ich meins echt ernst."
"Achso." sagte Hailey und grinste frech. Dann aß sie weiter ihren Burger.
Marissa lächelte und rieb sich ihre Hände. Es war zwar nicht sonderlich kalt, aber sie frierte schnell."Aufjedenfall irgendwohin wo ich mich aufwärem kann. also ... Fahren wir zu mir?"
"Achso." sagte Hailey und grinste frech. Dann aß sie weiter ihren Burger.
Marissa lächelte und rieb sich ihre Hände. Es war zwar nicht sonderlich kalt, aber sie frierte schnell."Aufjedenfall irgendwohin wo ich mich aufwärem kann. also ... Fahren wir zu mir?"
"Okay,wen rufen wir an,damit sie uns abholen?" fragte Ryan
Sie küsste ihn dann:"Dann danke"
Er war nach einer Weile mit dem Essen fertig:"Das war echt lecker"
Er war nach einer Weile mit dem Essen fertig:"Das war echt lecker"