Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

ich wollte euch fragen, ob bei euch folgende Seite http://www.screencap-paradise.com auch nicht mehr funktioniert?

darum: Könnt ihr mir eine andere Smallville HQ-Screencap-Seite angeben?
Elsa

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Elsa »

Ich würd sagen, googlen hilft ;)
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:Ich würd sagen, googlen hilft ;)
du willst mir doch nicht sagen, die Screencaps dieser Seite wären HQ oder? ;)

manchmal hilft googeln schon, aber screencap-paradise hät ich schon gerne zurück, immerhin hatte diese seite die besten HQ Screencaps, die ich bisher gesehen habe. Es darf doch wohl nicht war sein, dass diese Seite jetzt auch geschlossen wurde, nachdem mir schon mal eine dieser super HQ Caps Lieferanten genommen wurde :boese:
Elsa

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:du willst mir doch nicht sagen, die Screencaps dieser Seite wären HQ oder? ;)
HQ nicht, aber wenigstens hat man dann überhaupt Bilder und die Quali von denen ist absolut nicht schlecht.
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:du willst mir doch nicht sagen, die Screencaps dieser Seite wären HQ oder? ;)
HQ nicht, aber wenigstens hat man dann überhaupt Bilder und die Quali von denen ist absolut nicht schlecht.
naja, da bevorzuge ich dann schon Devoted Fans Network

aber dort fehlen mir die Opening Credits :cry:
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

ehm, wieso habt ihr die deutschen Titel der Episoden 7x11 - 7x16 noch nicht eingetragen, doch die der darauffolgenden Episoden 7x17 - 7x20 schon? :wtf:

btw, screencap-paradise.com hat bis vor kurzem wieder funktionniert, doch jetzt herrscht wieder ein Error.
Anchorman

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Anchorman »

Also es waren ja eh immer nur Mutmaßungen von einigen, dass die 8. Staffel die letzte sein wird. Aber nachdem die Eischaltquoten in der bereits 8. (!) Staffel immer noch so - für TheCW - sagenhaft sind (aktuelle Folge 4,8 Mio.) glaube ich mehr denn je, dass TheCW alles daran setzen wird, um "Smallville" in ein 9. Jahr zu schicken. Ich hoffe nach wie vor das Beste! :up:
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

ich werde gleich im "Quoten"-Thread die bisherigen Quoten zur 8. Staffel posten, damit ihr mal eine kleine Übersicht und einen Vergleich habt.
Elsa

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Elsa »

Es wird auch irgendwann mal eine Kolumne über die Quoten geben, die stell ich schon seit einiger Zeit zusammen. Bin mal gespannt, was bei den US-Quoten da rauskommt. Jedenfalls ist es interessant, mal die deutschen Quoten zu sehen. Warten wir's ab, wie sich das weiterentwickelt.
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:Es wird auch irgendwann mal eine Kolumne über die Quoten geben, die stell ich schon seit einiger Zeit zusammen. Bin mal gespannt, was bei den US-Quoten da rauskommt. Jedenfalls ist es interessant, mal die deutschen Quoten zu sehen. Warten wir's ab, wie sich das weiterentwickelt.
Ja, darauf warten wir schon 1 1/2 Jahre ;) ^_^

und ich dachte, du hättest das längst vergessen... hattest ja einst nen Thread aufgemacht, in dem wir Kolumnen-Wünsche erwähnen durften und du dich inspirieren lassen hast.
Elsa

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Elsa »

Jep, das kommt noch :) hab jetzt die Quoten zumindest von Deutschland von offizieller Seite bekommen, das ist auch soweit fertig. Nur die US-Quoten will ich noch offiziell bekommen ;)

Übrigens hab ich es nicht vergessen, denn mich selbst interessiert das ja auch brennend :D
Newway

9.Staffel

Beitrag von Newway »

Weiss jemand ob es eine Smallville 9. Staffel geben wird oder ist nach der 8. Schluß?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 25.11.2008, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengefügt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 9.Staffel

Beitrag von Rightniceboy »

Newway hat geschrieben:Weiss jemand ob es eine Smallville 9. Staffel geben wird oder ist nach der 8. Schluß?

Nein die 8. Staffel ist die letzte!
ChaosDefender

Re: 9.Staffel

Beitrag von ChaosDefender »

Rightniceboy hat geschrieben:
Newway hat geschrieben:Weiss jemand ob es eine Smallville 9. Staffel geben wird oder ist nach der 8. Schluß?

Nein die 8. Staffel ist die letzte!
Ähm, informiere dich doch bitte zuerst immer gründlich und offiziell, bevor du eine klare Aussage machst, die du nur vermuten und nicht wissen kannst, denn deine Aussage ist FALSCH bzw. NOCH UNKLAR!

Spätestens bei den Upfronts im Mai 09 werden wir erfahren, ob es bei der 8. Staffel bleibt oder The CW eine 9. ordert!

Solange dies nicht von OFFIZIELLER SEITE bestätigt wird, bitte KEINE falschen Aussagen mehr, weil diese die Leute verwirren (oder ihr schreibt eure Aussage als eine Vermutung oder eine Hoffnung, sowie "ich denke, dass..." oder "ich hoffe, dass...")!

Danke.

@Newwway: Ich hoffe, das Missverständnis hat sich hiermit geklärt.
Anchorman

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Anchorman »

@ChaosDefender: Stimme dir absolut zu.

Es ist derzeit völlig unklar, wie und ob es mit "Smallville" weiter geht - jetzt mehr denn je, wo die (nach wie vor guten) Quoten der ersten Folgen aus Staffel 8 bekannt sind. Mehr als vermuten kann man momentan einfach nicht. Ich glaube, The CW wird alles daran setzen, die Serie fortzusetzen - alles andere wäre Quatsch von wirtschaftlicher Seite. Letztendlich hängt's vor allem von Tom Welling ab. Bin deshalb schon immer wieder am gucken, ob mal irgend ein Statement diesbezüglich von ihm auftaucht...
Elsa

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Elsa »

Man muss ja sagen, dass in den Zeiten, als Gough und Millar noch da waren, immer die Rede davon war, dass die 8. die letzte sein würde. Nun wo das "neue" Exec-Team da ist, ist nichts mehr sicher. Es kommt wohl auf die Quoten drauf an, denn ich schätze mal, die Schauspieler werden wohl weitermachen wollen. Da nur so nebenbei:
Spoiler
Nach Rosenbaums Ausstieg hat man ja auch nichts mehr von ihm gehört (außer dass er bei nem Videospiel synchronisiert) :( als Schauspieler hätte ich ja Angst, dass mir dasselbe widerfahren würde und würde schon allein deswegen in der Serie bleiben. Da hätte ich wenigstens ein Standbein.
Aber wir werden sehen, wahrscheinlich im Mai wissen wir's dann 100%ig
ChaosDefender

Re: Smallville FAQs

Beitrag von ChaosDefender »

@Elsa: Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Mir scheint es so, dass, seit die neuen Produzenten Clark weiterentwickeln liessen, Tom Welling die Rolle wieder mehr gefällt als zu den Zeiten Al/Miles. Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, dass Tom Welling mit absoluter Sicherheit nach der 8. Staffel aufhören will, aber jetzt bin ich vom Gegenteil überzeugt. Natürlich würde ich aber trotzdem verstehen, wenn er - auch bei einer Gehaltserhöhung - kein 9. Jahr mehr machen will.

Bedenken jedenfalls habe ich eher bei anderen Schauspielern, als bei Tom und Erica. Die 9. Staffel könnte unter Umständen ein gewaltiger Absturz werden. Aber wissen tuts niemand, am Anfang hat auch jeder gedacht, die 8. Staffel kann nur noch schlecht werden wegen gewissen brutalen Veränderungen, doch die neuen Produzenten haben das glatte Gegenteil bewiesen.

Im Mai 09 werden wirs mit absoluter Sicherheit erfahren, vorausgesetzt, The CW verschiebt die Upfronts nicht auf Juni.

Doch bis dahin möchte ich die 8. Staffel geniessen und erst dann um das Ende von Smallville bangen.
Lia

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Lia »

Ich dachte bisher auch, dass nach der 8. Staffel definitiv Schluss sei! Dass noch eine Chance besteht, ist bei mir auch noch nicht angekommen, aber es wäre auf jeden Fall sehr schön, bin gespannt!
Spoiler
Obwohl ich Lex gerne weiter in der Serie gesehen hätte, muss ich gestehen, dass die 8. Staffel trotzdem sehr gut ist. Sorgen mache ich mir um Chloes Schicksal, hoffe, da passiert nichts Schlimmes, weil sie schließlich in den Supermanfilmen etc. keine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von philomina am 27.11.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gesetzt!
Anchorman

Re: Smallville FAQs

Beitrag von Anchorman »

Auf jeden Fall super, dass die Verantwortlichen schon zwei Alternative Enden parat haben, von denen eines ein Serienfinale darstellt und das andere den Weg in eine 9. Staffel ebnet. Es wird ja auch jetzt schon mit Tom Welling verhandelt - dann dauert's vielleicht nicht mehr so lange, bis bekannt wird, ob's 'ne neunte Runde geben wird, was ich doch schwer hoffe. :up:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Smallville FAQs

Beitrag von nameless89 »

Ich schaue momentan wieder die fünfte Staffel und habe alle Ereignisse aus den vorigen Staffeln nicht mehr zu 100% im Kopf. Deswegen meine Fragen:

1) In welcher Folge erfährt Lionel von Clarks Geheimnis und weiß Clark in der fünften Staffel, dass Lionel sein Geheimnis kennt, wenn ja in welcher Folge hat er es erfahren?

2) In welcher Folge merkt Clark, dass er fliegen kann, bzw. wann fliegt er das erste Mal?

3) In welcher Folge erfährt Chloe von Clarks Geheimnis?

Würde mich über Antworten auf diese Fragen sehr freuen!
Antworten

Zurück zu „Smallville“