Pushing Daisies-News

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Pushing Daisies-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Pushing Daisies" findet ihr auch hier.
JustinFected

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von JustinFected »

serienjunkies.de hat geschrieben:Pushing Daisies: David Arquette mit Gastrolle

(bmk) Courteney Cox-Arquettes Eheman tut es ihr gleich und hat mal wieder für eine Rolle im Fernsehen unterschrieben: Er wird in einer Episode von „Pushing Daisies“ auftreten. Und auch Einzelheiten zu seiner Rolle sind bekannt.

mehr..
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von philomina »

Da hättest du uns gar nicht "fremdgehen" brauchen, diese News hatten wir bereits: HIER ;)
JustinFected

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von JustinFected »

Ups, sorry. :schaem:
Aber ich kann ja nicht ahnen, dass ihr gut zwei Tage schneller seid. :D
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

myFanbase hat geschrieben:"Pushing Daisies" ab 22. Oktober
Im Oktober des letzten Jahres lief die erste Episode der Dramaserie "Pushing Daisies" im Abendprogramm des Senders ABC. Als einer der bestgestarteten Serienpiloten in der vom Autorenstreik stark betroffenen TV-Season 2007/08, konnte die Serie auch mit den folgenden acht Episoden die Erwartungen meistgehend erfüllen... mehr
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Catherine »

Der Emmy für beste Regie einer Comedyserie ging an Pushing Daisies für den Pilot! :) Beim besten Drehbuch gingen sie jetzt leider leer aus.
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

Hier gibt es den ersten ProSieben-Trailer.
Kann mir jemand sagen, wer Chuck spricht? Ihre Synchronstimme ist so furchtbar! :( Neds Synchro geht so halbwegs, hoffentlich versauen sie es zumindest bei Olive nicht komplett...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von manila »

Uff, Chuck ist echt nicht gut. Die Sprecherin ist übrigens Eva Michaelis.

Bei Olive kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Synchro da einigermaßen funktioniert, da sie schon eine extrem spezielle Stimme hat. Erinnert mich irgendwie an Karen aus "Will & Grace", da Megan Mullaly ja auch ganz hoch spricht, wobei die deutsche Synchro da fast schon übertrieben ist... nun, mal sehen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Eww, nee, Chuck geht ja wirklich gar nicht. Ned find ich auch noch nicht sonderlich überzeugend und ich bezweifle, daß Olive von irgendwem vernünftig rübergebracht werden kann.
Werde mir die Synchro aber ohnehin nicht antun.

Hoffe aber trotzdem, daß Pro7 mit PD nicht auf den Allerwertesten fliegt, das hat die Serie nicht verdient, aber sie könnte natürlich auch dem Pro7 Fluch erliegen... :ohwell:
Aber da die 1. Staffel ja nur aus relativ wenigen Folgen besteht, stehen die Chancen nicht ganz schlecht, hoffen wir das Beste! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

Bin froh, dass ihr mir was Synchronstimmen anbelangt, zustimmt. ;) Heute ist ein weiterer Trailer ausgestrahlt worden, in dem man auch kurz Emerson hört. Ist wohl seine Standartstimme, die so gesehen dem Original bisher am Ähnlichsten ist, finde ich. Mich treibt diese Ungewissheit, wie Olive letzten Endes klingt, sehr in den Wahnsinn. :D

EDIT: Habe bei synchronkartei.de nachgeschaut. Kristin Chenoweth als Olive wird von Ghada Al-Akel gesprochen. Für die, die nicht wissen sollten, wen sie sonst spricht: z.B. Callie Torres in "Grey's Anatomy" oder Reed Carlson in "O.C., California". Furchtbar unpassende Stimme. :roll:

Die komplette Synchronisationsliste zur Serie hier!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Catherine »

Niko hat geschrieben:Die komplette Synchronisationsliste zur Serie hier!
Und wenn man lieber bei myFanbase bleibt, dann hier. ;)
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

Catherine hat geschrieben:Und wenn man lieber bei myFanbase bleibt, dann hier. ;)
Huch, das ist mir jetzt aber peinlich. :D
Böni1988

Quoten im Keller - wird Pushing Daisies abgesetzt?

Beitrag von Böni1988 »

Hallo!

Wer sich die Quoten von Pushing Daisies in den letzten Wochen angeschaut hat, der wird feststellen, dass trotz der tollen Folgen immer weniger Amerikaner einschalten. Die Quoten der Folge #2.02 Circus Circus lagen bei erschreckenden 5 Mio Menschen.
Die Einschaltquoten des modernen Märchens sind nach wie vor schlecht. Mit Sicherheit werden sich die Quoten auch nicht bessern, nachdem eine Hauptdarstellerin in ihrem Blog für Mund-zu-Mund-Propaganda eingesetzt hat. In wenigen Wochen ist mit dem Zauber des Küchenbäckers Schluss.
(Quelle: Quotenmeter.de)

Ich bin entsetzt und möchte nicht, dass eine so gute Serie wie PD abgesetzt wird =(
Jared

Re: Quoten im Keller - wird Pushing Daisies abgesetzt?

Beitrag von Jared »

Es war ja von Anfang an klar, dass Pushing Daisies nicht jeden anspricht, hätte aber nicht gedacht, dass die Zuschauerzahl so rapide abfällt. Wirklich schade, dass viele Leute diese sehr besondere und andere Serie nicht anerkennen.
Ich denke aber trotzdem, dass ABC es sich zweimal überlegt, ob sie eine Serie, die von Kritikern in höhsten Tönen gelobt wird und die ihnen mit einer nur 9-Episoden langen ersten Staffel 12 Emmy Nominierungen gebracht hat, so schnell absetzen. Aber wir werden sehen, wir haben ja noch eine lange Staffel vor uns, da kann so einiges passieren...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Quoten im Keller - wird Pushing Daisies abgesetzt?

Beitrag von BrightBlueEyes »

Jared hat geschrieben:Ich denke aber trotzdem, dass ABC es sich zweimal überlegt, ob sie eine Serie, die von Kritikern in höhsten Tönen gelobt wird und die ihnen mit einer nur 9-Episoden langen ersten Staffel 12 Emmy Nominierungen gebracht hat, so schnell absetzen.
Nur lässt sich leider mit Emmypreisen kein Geld verdienen und ich denke das wird es sein, worauf es dem Sender drauf ankommt, wenn nicht genügend Zuschauer da sind, wird die Serie durch etwas mit ihrer Meinung nach mehr Potential ersetzt.

Aber noch steht nichts fest und manchmal hat Faneinsatz sich auch schon ausgezahlt (siehe Jericho, wenn auch nur mit kurzem Erfolg)
Jared

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Jared »

Catherine hat geschrieben:Und wenn man lieber bei myFanbase bleibt, dann hier. ;)
Ich hatte noch keine Chance reinzuschalten, wollte demnächst nochmal gucken wie schlecht es denn wirklich ist, die Trailer waren ja schonmal grausam. Würde aber gerne mal den Erzähler hören, das kann ja nur schlecht sein und Norbert Langer sagt mir auch nichts. Gibts da irgendwo einen Ausschnitt?
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

Jared hat geschrieben:und Norbert Langer sagt mir auch nichts. Gibts da irgendwo einen Ausschnitt?
Schaust du "24"? Norbert Langer spricht Bill Buchanan in der fünften und sechsten Staffel. Daran konnte ich mich beim Erzähler jedenfalls orientieren. :ohwell:
Jared

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Jared »

Niko hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:und Norbert Langer sagt mir auch nichts. Gibts da irgendwo einen Ausschnitt?
Schaust du "24"? Norbert Langer spricht Bill Buchanan in der fünften und sechsten Staffel. Daran konnte ich mich beim Erzähler jedenfalls orientieren. :ohwell:
Hm ne guck ich nicht, hab aber mittlerweile mal kurz zum Anfang reingeschaltet. Traurig, gut, dass ich keine Synchro gucken, aber trotzdem.. traurig!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von LS »

Wäre wirklich doof wenn PD abgesetzt werden würde.
# Hashtag
Summsii

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Summsii »

neiiiiiin :cry:

mit einem comicbuchformat beenden? :wtf: das spricht mich ja gar nicht an.. und ob das hier auch veröffentlicht wird, wage ich ja zu bezweifeln.

wenigstens ist eine dvd- veröffentlichung geplant. die erste hab ich mir schon vor wochen gekauft und alle 9 folgen aufgesaugt :anbet:
Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“