Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Jake Jagielski

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Jake Jagielski »

Das ist schwer zu entscheiden. Denke aber folgende Paare passen sehr gut zusammen.

Brooke und Lucas
Haley und Nathan
Peyton und Jake
Spoiler
mit Jenny
Aber mal abwarten, habe erst die ersten beiden Staffeln gesehen, vielleicht kommt ja noch was.

Wenn Mouth und Brooke am Ende zusammen kommen würden, wäre es auch lustig.
Zuletzt geändert von Annika am 01.05.2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
SabrinaCohen

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von SabrinaCohen »

Mit diesen Paaren gebe ich dir vollkommen recht :D

aber das mit mouth und brooke...hm kA ich glaub dass sie ewig freunde bleiben :) naja mal guggen!
~Angel~

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von ~Angel~ »

Ganz klar Nathan und Haley ... die beiden sind so süß zusammen.
Spoiler
Aber auch Jake und Peyton fand ich ein tolles Paar! :)
Zuletzt geändert von Annika am 01.05.2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Haley K.G

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Haley K.G »

Nathan & Haley mehr brauch ich dazu nicht sagen, sie gehören zusammen :)
O.C.-GiRl

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von O.C.-GiRl »

Peyton und Lucas <3 ..
Die zwei gehören einfach zusammen.
ich hoff es gibt n happy-end für die beiden :up:
Jodox

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Jodox »

Brooke und Lucas eindeutig, sie haben so viel zusammen durchgestanden und erlebt. Sie passen perfekt zusammen, natürlich Peyton hat mehr mit Lucas gemeinsam als Brooke, aber das ist ja das langweilige an den beiden. Brooke und Lucas sind vielseitiger, und Gegensätze ziehen sich doch an. Ausserdem finde ich die Storyline von Brooke und Lucas tausenmal besser geschrieben als die von Peyton und Lucas.
overratedashell

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von overratedashell »

Ich finde, dass Lucas und Peyton das süßeste Paar sind.
aber da peyton eh mein lieblingscharakter ist passt sie auch super zu jake weil das auch so ein lieber ist.
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also meine Meinung kennen ja die meisten!
Lucas&Peyton

Ich finde sie einfach total süß zusammen!!!
Sie gehören einfach zusammen! :D
O.C.-GiRl

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von O.C.-GiRl »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, also meine Meinung kennen ja die meisten!
Lucas&Peyton

Ich finde sie einfach total süß zusammen!!!
Sie gehören einfach zusammen! :D
Muss dir zustimmen :up:
Peyton+Lucas 4-ever together!^^
junkie

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von junkie »

Also für mich gibt es in der Serie zwei absolute Traumpaare.
Nämlich Nathan und Haley (ich glaube ich brauche nichts zu erklären).

und dann wären da noch Brooke&Lucas.
Also Peyton&Lucas haben ja einige gute Momente in der Serie, aber als dauerhaftes Paar kann ich mich mit den beiden nicht richtig anfreunden. Und schon gar nicht weil Lucas vorher mit Brooke zusammen war. Bei B+L hat man die Liebe gespürt udn auch viel mehr gesehen, was mir bei Peyton und Luke nicht so vorkommt. Ich finde einfach die Chemie stimmt zwischen den beiden nicht. Was bei Brooke und Lucas genau das Gegenteil ist.

Ich hab zwar erst Staffel 1-4 gesehen, aber es kann durchaus sein, dass ich meine Meinung über Peyton und Lucas. Auch wenn es mir persönlich nicht mal annähernd so vorkommt, als seien die beiden für einander bestimmt.
Brooke_is_<3

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Brooke_is_<3 »

Mmh sehr schwer, aber ich denke dass ich mir am liebsten Brucas und Jeyton angesehen hab ;)
Brucas hatten dieses gewisse Etwas! Man konnte die Liebe einfach spüren, sehr gut von Chopia verkörpert...

Jeyton ist einfach nur sweet, ich muss jedesmal mal weinen und lachen wenn ich die wunderbare Chemie zwischen Hilarie und Bryan sehe! Klasse Szenen und ich finde es sehr schwer sich zwischen Leyton und Jeyton zu entscheiden, obwohl mir bis jetzt Jeyton besser gefällt. Ich hab bis jetzt 1-4 gesehen und freue mich auf die 5. Staffel, wenn ich denn endlich mal ersteigern kann^^
Spoiler
Leyton hat mich in S1 nicht überzeugt, aber in S4 war die Stimmung besser und man hat es akzeptiert und die meisten Szenen waren echt süss :)


Naley sind auch cute, mir nur manchmal etwas zu schwülstig...und unrealistisch, aber deswegen sieht man sich ja so eine Serie auch an *lol* man möchte ja nicht das alltägliche sehen ;)

Für Brucas wird es dennoch kein Comeback geben, was ich einerseits schade finde aber andererseits merkt man dass Leyton seit der ersten Episode geplant waren und die beiden einfach zusammengehören. Sophia möchte verständlicherweise keine Liebesszenen mehr mit Chad drehen *such an ass* aber trotzdem... schade!!!

Ich hab mir die erste Staffel erst kürzlich gekauft und bin zufällig auf die Serie gestoßen. ICH LIEBE OTH, die erste Season fand ich eher mittelmäßig aber mit der 3. Staffel hab ich dann gemerkt wie sehr ich die Figuren mag und wie gern man in die Welt eintaucht :) Besonders die Nebencharaktere machen sie zu etwas ganz Besonderem!
Spoiler
Bevin und Skills sind auch sooo süss *love it*
junkie

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von junkie »

Brooke_is_<3 hat geschrieben:Mmh sehr schwer, aber ich denke dass ich mir am liebsten Brucas und Jeyton angesehen hab ;)
Brucas hatten dieses gewisse Etwas! Man konnte die Liebe einfach spüren, sehr gut von Chopia verkörpert...

Jeyton ist einfach nur sweet, ich muss jedesmal mal weinen und lachen wenn ich die wunderbare Chemie zwischen Hilarie und Bryan sehe! Klasse Szenen und ich finde es sehr schwer sich zwischen Leyton und Jeyton zu entscheiden, obwohl mir bis jetzt Jeyton besser gefällt. Ich hab bis jetzt 1-4 gesehen und freue mich auf die 5. Staffel, wenn ich denn endlich mal ersteigern kann^^
Spoiler
Leyton hat mich in S1 nicht überzeugt, aber in S4 war die Stimmung besser und man hat es akzeptiert und die meisten Szenen waren echt süss :)


Naley sind auch cute, mir nur manchmal etwas zu schwülstig...und unrealistisch, aber deswegen sieht man sich ja so eine Serie auch an *lol* man möchte ja nicht das alltägliche sehen ;)

Für Brucas wird es dennoch kein Comeback geben, was ich einerseits schade finde aber andererseits merkt man dass Leyton seit der ersten Episode geplant waren und die beiden einfach zusammengehören. Sophia möchte verständlicherweise keine Liebesszenen mehr mit Chad drehen *such an ass* aber trotzdem... schade!!!

Ich hab mir die erste Staffel erst kürzlich gekauft und bin zufällig auf die Serie gestoßen. ICH LIEBE OTH, die erste Season fand ich eher mittelmäßig aber mit der 3. Staffel hab ich dann gemerkt wie sehr ich die Figuren mag und wie gern man in die Welt eintaucht :) Besonders die Nebencharaktere machen sie zu etwas ganz Besonderem!
Spoiler
Bevin und Skills sind auch sooo süss *love it*
wieso will sie nicht mehr mit ihm drehen.
auch wenn sie mal verheiratet waren, sind die denn keine Freunde mehr?
hat sie denn einige öffentliche Statements dazu abgegeben?
Kleeblatt1985

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Kleeblatt1985 »

FInde ich bei OTH ganz schwer zu sagen. :) Weil so ziemlich alle Paare recht gut zusammen passsen oder passten.

Aber das Traumpaar der Serie ist Nathan & Haley, weil sie mittlerweile seit 6 Staffeln ein Paar sind. Das haben nicht viele Serienpaare geschafft. :up:

Brooke und Lucas fand ich auch immer ganz süß zusammen, aber auf Grund der privaten "Zwischenfälle" wird es wohl dort keine Reunion mehr geben und es gute Freunde gefallen sie mir eigentlich noch besser. Zumal Peyton und Lucas auch ein schönes Paar sind.

Wie gesagt, bei OTH fällt es mir schwer, ein bestimmtes Paar hervor zu heben. ;)
Lia

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Lia »

Stimme Euch vollkommen zu, Nathan und Haley sind ein tolles Paar und ich hoffe, sie bleiben es auch bis zum Ende der Serie. Im Grunde war die Beziehung von den ersten Episoden an geplant und hat sich dann natürlich durch Höhen und Tiefen immer mehr bewährt.

Ein wenig wundert mich, dass hier so viele Lucas und Brooke zusammen mögen. Natürlich, irgendwie sind sie ganz süß zusammen und die Chemie zwischen den beiden ist schon perfekt (liegt vielleicht auch daran, dass sie zu der Zeit privat ein Paar waren!?), aber für mich stand von der ersten Folge an fest, dass Peyton die Richtige für Lucas ist und sich da irgendwann etwas ergeben wird.
Sarah_V_

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Sarah_V_ »

Also das mit abstand süßeste Paar sind Nathan&Haley alias Naley..
dieses Gefühl das man weiß das sie sich so sehr lieben das sie alles überstehn können und das alles wieder gut wird ist einfach soo schön...man sieht sich das so gern an da wird einem gleich warm ums Herz..
Demzufolge mit das süßeste Paar NATHAN AND HALEY...
aber so nebenbei...gleich darauf folen Lucas und Peyton...sie passen auch gut zusammen
lg Sarah
Sweetynudel

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Sweetynudel »

1. Lucas & Peyton

2. Nathan & Haley

Absolute Traumpaare =)
Naley

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Naley »

Mein Nick lässt es erahnen... Nathan und Haley sind für mich das absolute Traumpaar der Serie!
Ja, klar kann man sagen, dass es "unrealtistisch" oder schnulzig ist.. zum teil kann ich das auch unterschreiben.. ABER sie haben auch viel scheisse durchgemacht
Spoiler
Probleme mit Dan, Amokläufe, Rockstartouren, Basektballcamps
also ist bei den beiden ja doch nicht alles friede freude eierkuchen. es ist eben das märchen von nathan und haley :up:
obsethed

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von obsethed »

Lia hat geschrieben: Ein wenig wundert mich, dass hier so viele Lucas und Brooke zusammen mögen. Natürlich, irgendwie sind sie ganz süß zusammen und die Chemie zwischen den beiden ist schon perfekt (liegt vielleicht auch daran, dass sie zu der Zeit privat ein Paar waren!?), aber für mich stand von der ersten Folge an fest, dass Peyton die Richtige für Lucas ist und sich da irgendwann etwas ergeben wird.
dem stimme ich voll und ganz zu!! für mich waren Lucas und Peyton von Anfang an das Traumpaar :up:

und natürlich Nathan und Haley, bei den beiden ist die Chemie so perfekt,dass es mich nicht überrascht hätte, wenn die Schauspieler auch zusammen kämen, aber dem ist ja (leider? ;)) nicht so!
Naley

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Naley »

bethany ist um einiges älter als james, soweit ich weiss ;) aber es gibt ja das gerücht, dass sophia und james ein paar sind :anbet:
B. Davis

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von B. Davis »

Naley hat geschrieben:aber es gibt ja das gerücht, dass sophia und james ein paar sind :anbet:
Welches ja von Chad vor einiger Zeit mehr oder weniger bestätigt wurde ;)
Siehe hier
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“