Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Zu Katherines neuen Film "The Ugly Truth" wurde jetzt das Film-Poster veröffentlicht....
, der Film startet in den USA Anfang April 09, in Deutschland dann Mitte April. :D
Mäuschen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Mäuschen »

die bilder sin echt der hamma

katherine ist soooooo verdammte hübsch!!!

LG :D
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Endlich mal wieder auf dem Roten Teppich^^
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sehr schönes Kleid...außerdem
Katherine Talks About Adoption
"Adoption is sort of something we’re looking into doing in the future. It’s definitely something I’m very passionate about, have always felt passionately about. My sister is Korean. My mother adopted her, so she’s a huge and important part of my life, and so it’s just always been on my mind. It is just how I was raised, it is what I believe, what our family believes. I have always felt that it is just going to happen for me and my family."
Quelle
LG
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Katherine feiert 30 Geburtstag vor.Sie hat auch mit Freunden und Familie gefeiert, Thema ihre Party war Hollwood während der 20 Jahre...hier ein paar Pics...


IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

Ok, anscheinend bin ich hier nur noch alleine :( ...trotzdem poste ich mal ein paar neue Bilder von Katherines neuen Film "The Ugly Truth"


Trailer...hab mir erst nichts darunter vorstellen können, aber wo man den Trailer gesehen hat find ich es doch interessant....
Behind the scenes
LG
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Heike »

"Marley & Me" premiere in Los Angeles, 2008-12-11

forum.skins.be

Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Schnorchelchen »

KleinHeike hat geschrieben:Bild
Ihre schuhe finde ich irgendwie total klasse! Zwar würde ich sie selbst niemals anziehen, aber mir gefallen sie trotzdem total gut. Ist irgendwie klassisch, hat aber doch etwas junges, frisch. ;-)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von pia.julia »

Zuletzt geändert von evenstar am 27.01.2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert
Bild
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

neues Ugly Truth Poster und sie ist auf der Märzausgabe der dtsch. Cosmopolitan: Bild
EDIT:
L.Helen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von L.Helen »

Irgendwie ist ja hier nicht mehr viel los :( .
Hm, schade.
Aber vielleicht kommt ja wieder mehr Schwung :)

Katherine Heigl’s Ugly Weekend With T.R. Knight

Bild

Oder auch von der "The Ugly Truth" Premiere:

Gerard Butler Licks Katherine Heigl
Bild
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

L.Helen hat geschrieben:Irgendwie ist ja hier nicht mehr viel los :( .
Ja, hab ich auch schon gemerkt ... wo sind denn bloß alle hin?
Oder auch von der "The Ugly Truth" Premiere:
das Kleid ist ja jetzt nicht so schön, aber finds schön, dass sie sich mir Gerad versteht

Was haltet ihr eig von ihren brauen Haaren? Ich find ja der Schnitt und die Farbe stehen ihr super.
Quelle
L.Helen

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben: das Kleid ist ja jetzt nicht so schön, aber finds schön, dass sie sich mir Gerad versteht
Stimmt, da sind schon ein paar schöne Fotos von den Zwei dabei :) .
IzzieStevens hat geschrieben: Was haltet ihr eig von ihren brauen Haaren? Ich find ja der Schnitt und die Farbe stehen ihr super.
Ist das ein altes Foto?
Habe sie vor ein paar Jahren, schon mit dunklen und kurzen Haaren gesehen und das fand ich klasse. Obwohl sie mir Blond besser gefällt.
Aber schließlich muss man es Mal ausprobieren. Entweder es steht einem super, es sieht gut aus, aber die alte Haarfarbe war besser oder man hat total daneben gegriffen.
Ich habe auf jedenfall ein paar Farb-Fehltritte in der Vergangenheit gemacht :D
Und die Stars müssen halt auch einfach Mal ausprobieren.
IzzieStevens hat geschrieben:
Das Kleid würde ich gerne ganz sehen. Was man davon sieht gefällt mir sehr und es steht Katherine wirklich gut.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Schnorchelchen »

IzzieStevens hat geschrieben:
Dieses Foto finde ich wunderschön. Sehr authentisch und natürlich. Sie ist nicht so aufgebrezelt wie auf den Covern.
IzzieStevens hat geschrieben: Was haltet ihr eig von ihren brauen Haaren? Ich find ja der Schnitt und die Farbe stehen ihr super.
Quelle
Mit brauen Haaren gefällt sie mir zwar auch ganz gut, aber nicht so gut wie mit blonden Haaren. ;)
IzzieStevens

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von IzzieStevens »

L.Helen hat geschrieben: Ist das ein altes Foto?
Habe sie vor ein paar Jahren, schon mit dunklen und kurzen Haaren gesehen und das fand ich klasse.
23.Juli, also relativ frisch^^ .. stimmt sie hatte in der 3. staffel von Roswell noch kürzere und auch braune Haare und vor 2 Jahren ein InStyle Shoot mit einer braunen Perücke.
Das Kleid würde ich gerne ganz sehen. Was man davon sieht gefällt mir sehr und es steht Katherine wirklich gut.
Ich hab auch schon versucht das zu googlen, hab aber nix gefunden... finde rote Kleider stehen ihr wirklich am besten, man erinnere sich mal an das Oscar 2008-Kleid von Ecsada :anbet:
Nyah

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Nyah »

Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass sie schwanger ist? Hab ich nun schon an mehrern Internetquellen gelesen, aber es gab nix offizielles von ihr...
fernsehmaus

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von fernsehmaus »

Nyah hat geschrieben:Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass sie schwanger ist? Hab ich nun schon an mehrern Internetquellen gelesen, aber es gab nix offizielles von ihr...
Ob an solchen Gerüchten was Wahres dran ist, weiß man nie genau...hab das auch schon gelesen, aber vor einem jahr haben sie das schonmal geschrieben...ich glaub's erst wenn sie's selbst bestätigt
heiglicious

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von heiglicious »

fernsehmaus hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass sie schwanger ist? Hab ich nun schon an mehrern Internetquellen gelesen, aber es gab nix offizielles von ihr...
Ob an solchen Gerüchten was Wahres dran ist, weiß man nie genau...hab das auch schon gelesen, aber vor einem jahr haben sie das schonmal geschrieben...ich glaub's erst wenn sie's selbst bestätigt
Ich hab nur gelesen, dass sie und Josh ein Kind adoptieren, was ihr Pressemelder bestätigt hat.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von Heike »

Nayleigh Kelley: Katherine Heigl’s Adopted Daughter?

Katherine Heigl and musician husband Josh Kelley are adopting a baby this week, JustJared.com confirms.

Radar reports the baby is a 10-month-old girl from Korea named Nayleigh and her nickname will be Leigh (Heigl’s sister also was adopted from Korea).

A few weeks ago, Katherine hosted a baby shower for her Grey’s co-star Ellen Pompeo. Now it looks like Ellen might have to be return the favor!

Heigl is currently on leave of absence from Grey’s as she shoots her movie Life As We Know It.

Bild
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von pia.julia »

Hier ihr Besuch bei Ellen, bei dem sie lange und viel über ihre Adoption redet.
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl

Beitrag von pia.julia »

Sorry für Doppelpost

Nayleigh Kelley: First Pictures of Katherine Heigl’s Daughter!

Bild

Ist das ein süßes Baby, freu mich für die beiden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“