Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lottie

Re: Twilight

Beitrag von Lottie »

Ich habe mir sooo fest vorgenommen den 8min Trailer mir nicht anzuschauen. Naja ich habe ganze 2 Minuten ausgehalten...
Spoiler
Mir persönlich hat er gefallen. Speziell die Szene mit den Cullens war genial und ich konnte das Publikum zu gut verstehen. Ich habe ebenfalls mehrmal gelacht. Am schönsten war endlich mal alle Cullens in Action zu sehen vorneweg Alice. Bellas Blick bei "I'll see you soon" ^_^ Am besten fand ich aber Jasper... Hat zwar nicht viel gemacht, aber er hat die Rolle so gut rübergebracht. Naja aber kommen wir jetzt zu dem 'Wir springen von Baum zu Baum'. Beim springen hat man leider gemerkt das es doch ein low-budget movie ist. Speziell wenn Edward einmal ala Superman von einem Baum zum anderen springt (das mit Superman habe ich von irgendein Kommentar geklaut. Ka mehr, wo es genau gesagt wurde). In den Bäumen oben hat es mir wieder gut gefallen und mir hat auch die Überleitung zum Lullaby gefallen. Edward mit Bella am Piano war einfach nur genial. Aber das Lullaby und Edwards Raum waren für mich eine totale Enttäuschung. Mit Edwards Raum kann ich leben - auch wenn das Zimmer viel zu klein war und die Musik-Collection viel zu mickerig. Ich hab mir immer so einen halben CD-Laden vorgestellt. Aber wie ich schon sagte, dass sind mehr Kleinigkeiten und damit kann ich leben. Das Lullaby war aber das komplette Gegenteil von dem was ich mir gedacht habe. Viel zu hohe Töne - Ich könnte nicht dabei einschlafen :wtf:
Naja ich hoffe die hören jetzt aber langsam auf mit dem ganzen veröffentlichen. Ich habe langsam das Gefühl den ganzen Film in einzelnen Stücken gesehen zu haben. Ich hoffe ich werde noch überrascht... Naja 1 Monat und 3 Tage dann kann ich den Film endlich als Ganzes schauen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Lottie hat geschrieben:Naja 1 Monat und 3 Tage dann kann ich den Film endlich als Ganzes schauen.
WO denn :wtf: ?
Spoiler
@Edwards Zimmer: Es wurde ja riesig, mit goldener Tapete, schwarzem Ledersofa und eine Musiausstattung, die besser als in einem Musikladen ist, beschrieben.
Aber das ganze Haus weicht ja total vom Buch ab. Aus einem perfekt restauriertem, hunderete Jahre altem, weißen Haus wurde ein moderner Holzklotz.
Das ist aber noch harmlos im gegensatz zum Lullaby. Ein Schlaflied sollte doch süß und beruhigend Klingen und nicht ein viel zu schnelles und hohes, unmelodiöses Geklimper am Klavier. Hier ein Remix vom Lullaby
Will jetzt nich schon wieder posten, deshalb editire ich mal:
Rom Film Festival Interviews:
1
2
3

Spoiler, ein Behind the scenes Video bei den Cullens, der Wiesenszene und der Kampfszene.

Ok dann ab nach Holland :D
Zuletzt geändert von BellaCullen am 02.11.2008, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

BellaCullen hat geschrieben:
Lottie hat geschrieben:Naja 1 Monat und 3 Tage dann kann ich den Film endlich als Ganzes schauen.
WO denn :wtf: ?
Niederlande! :D

Bin bisher stark geblieben und hab mir noch keinen der neuen Trailer angeschaut, so lange muß ich jetzt ja auch nicht mehr warten, da lässt es sich aushalten. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
melbone

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von melbone »

Bild

Ich muss zugeben das ich von dieser Romanreihe noch nie irgendwas gehört hatte, bin durch die Trailer und Bilder auf 'Twilight' aufmerksam geworden, der nun durchaus mein Interesse geweckt hat, ich steh' auf Love-Storys die verboten sind und nicht sein dürfen.
Robert Pattinson 'Cedric' aus Harry Potter spielt sogar auch mit :) Kristen Stewart kenne ich nicht so gut, ich habe sie außer 'Jumper' in noch keinem anderen Film gesehen, aber ich bin gespannt wie sie sich als 'Bella' so macht. ;) Cam Gigandet dürfte vielen aus 'The O.C.' bekannt sein, ich habe ihn als 'Kevin Volchok' gehasst, in 'Twilight' spielt er erneut den Bösen, was auch gut zu ihm passt, das wird definitiv ein Film nach meinem Geschmack sein, und da ich die Bücher nicht gelesen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden, falls da was in der Verfilmung verändert oder weggelassen sein sollte :D

BildBild
Lottie

Beitrag von Lottie »

@melbone: Ich kann dir nur den ganz großen Tipp geben die Bücher trotzdem zu lesen. Sie sind wirklich gut und haben mich persönlich von der ersten Seite gefesselt. Ich denke wenn du verbotene Liebesgeschichten magst, dann wirst du die Twilight Saga lieben :)
melbone

Beitrag von melbone »

Lottie hat geschrieben:@melbone: Ich kann dir nur den ganz großen Tipp geben die Bücher trotzdem zu lesen. Sie sind wirklich gut und haben mich persönlich von der ersten Seite gefesselt. Ich denke wenn du verbotene Liebesgeschichten magst, dann wirst du die Twilight Saga lieben :)
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, mir die Bücher vielleicht bei 'Amazon' zu bestellen, ich habe mir zwar auf 'Wikipedia' die Inhaltsangabe der Romane durchgelesen, um mir ein genaues Bild zu verschaffen, aber die Bücher wären schon besser, da es ja dort noch ausführlicher beschrieben ist ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

AAAlso ich hab mal versucht durch die letzten Beiträge mich durchzulesen.. Hab aber jetzt den Überblick verloren.. :D
Wann sind denn jetzt die offizielen Starttermine?
Also USA, Deutschland und auch der niederländische? :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Trau mich hier gar nicht mehr rein.
Die lassen ja gar nichts mehr für den Film übrig :wtf:
Sonnenschein hat geschrieben:Wann sind denn jetzt die offizielen Starttermine?
USA: 21. Nov
NL: 4. Dez
GER: 15. Jan
BellaCullen

Krisch hat geschrieben:Trau mich hier gar nicht mehr rein.
Wir schreiben doch eh schön brav überall "spoiler" davor :(

Hier kann man übrigens in den Soundtrack reinhören und hier kann man sich Bellas Lullaby anhören.
Carter Burwell hat geschrieben:"Bella's Lullaby," as it appears in this film, was not written to be a lullaby but to speak of love - ecstatic, tormented love. Here's that story.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Nach mehrmaligem Anhören gefällt mir das Schlaflied eigentlich ganz gut!

Dann ist das Video zu "Decode" veröffentlicht worden.
Hier kann man es sich anschauen.
Es enthält auch ein paar Twilightszenen, deswegen Spoilergefahr!

Robs Gesicht bei 1:38 :boese: ;)
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

*schneeflocke* hat geschrieben: Robs Gesicht bei 1:38 :boese: ;)
Ooooh ja,aber total geil siehts aus ^^

ach und hier gibts mal wieder einen neuen tv-spot.meine fresse,langsam reichts doch,oder?

wie können die uns das antun?jetzt sinds noch knapp 3 wochen bis zum start und die zeigen alles schon vorher.war das schonmal bei einem film so heftig?Was haben wir bis jetzt von Harry Potter gesehn?zwei trailer,paar bilder und das wars.so muss es eigentlich auch sein,vielleicht noch ein zwei specials,das wars dann aber auch.und hier?ich glaub die von summit haben nich so die ahnung.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mir kommts vor als hätte ich den Film schon gesehen, entweder durch die Screencaps oder durch die zahlreichen Kino bzw. TV Trailer... hätte nicht gedacht das die soviel Promotion machen...

zu "Decode", das Video ist geil, das Lied natürlich auch
zu "Bella´s Lullaby", die Version find ich nicht so schön...aber sehr lustig das wenn man aufm Flügel spiel gleich son ganzen Orchester von Streichern und Co. zu hören ist ;)
:D
BellaCullen

'Twilight' Tuesday: Kellan Lutz Talks 'Hinder' Video, 'Coolest Guy Ever' Emmett Cullen
Hmm... i-wie mochte ich ihn als Emmett lieber :roll:

Ein Interview mit Robert, die Fragen wurden von Twilight Seiten eingeschickt.
Find ich lusig, dass er die Rolle nur haben wollte um an Kristens Seite zu spielen :D

Ein Audio Interview mit Rob, ganze 23 Minuten lang!
Und noch eins Echt zum schiessen zwischendurch ^_^

Und als wärs nicht schon genug: Q and A session mit Rob und Catherine
Zuletzt geändert von BellaCullen am 04.11.2008, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Vanillabloom

neeeeeeeein
der deutsche trailer

ich glaub ich fang an zu heulen
BellaCullen

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Ich werde mir den Film kein einzigesMal auf deutsch ansehen, mal abgesehn von den lächerlichen Sychros, ist der ganze Text nichtmal richig übersetzt!!

Aber weinen muss ich nicht mir ist es eigentlich egal was sie aus der Übersetztung machen, solange sie mit den englischen nicht versauen ;)
Vanillabloom

BellaCullen hat geschrieben:^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Ich werde mir den Film kein einzigesMal auf deutsch ansehen, mal abgesehn von den lächerlichen Sychros, ist der ganze Text nichtmal richig übersetzt!!
Hammer,oder? Am krassesten find ich "Was für den kleinen Hunger?" Bitte?Wieso so wenns auch mit "Oh,ein kleiner Snack",oder so gegangen wär?

Und "was wenn ich der böse bin" baaaah,übel.Genau wie mit dem "Sag es,ich wills hörn"
Das geht mal garnicht.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schrecklich die Syncro! :D Aber ich werd mir den Film wohl auf beiden Sprachen mal ansehen.

Aber ist ja eh meistens so,dass total schlecht syncronisiert wird. :roll: Ist ja nichts neues mehr. ;)
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also ich werds mir auf jedenfall auf Deutsch anschauen, gut, ich muss auch sagen, da ich die Trailer zig mal auf Englisch gesehen habe, find ichs nicht so schön auf Deutsch, aber beim deutschen muss ich mich net so konzentrieren...! Und wenns dann die DVD gibt, schau ichs mir dann auf Englisch und deutsch und englisch und deutsch usw. an! Hi hi!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

BellaCullen hat geschrieben:^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Ja die Sychro ist echt nicht berauschend, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich im FIlm noch ändern wird. Meinstens wird der Trailer ja mit anderen Texten sychronisiert, als es dann schlussendlich im Film ist. Also so schlimm wird es, denke ich, nicht werden. Trotzdem werde ich ihn auch erst auf Englisch sehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“