Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Kirk Franklin feat. Bono, Crystal Lewis, Mary J. Blige and R. Kelly - Lean on me

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katy Perry - Hot 'n' Cold
Gefällt mir viel mehr als "i kissed a girl" .
Sie hat ja gestern die VMA moderiert, muss sagen dass ich die Frau sehr unsymphatisch fand.*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Katy Perry - Hot 'n' Cold
Hatte auch das Gefühl das sie live nicht so gut singen kann..
Polarkreis 18 - Allein Allein
Keane - Playing along
Ich als großer Fan von Keane muss gestehen dass es sich wohl mit diesem Album ausgekeant hat. Bin wirklich sehr enttäuscht von dem neuen Album, bei Linkin Park mochte ich den Richtungswechsel des neuen Albums, aber mit dem neuen Album von Keane kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wobei das Lied "Playing along" noch relativ akzeptabel ist. Damals waren Keane wenigstens noch unbekannt und ein Geheimtipp mittlerweile sind sie mir wohl zu "mainstream". Schade.
Ich als großer Fan von Keane muss gestehen dass es sich wohl mit diesem Album ausgekeant hat. Bin wirklich sehr enttäuscht von dem neuen Album, bei Linkin Park mochte ich den Richtungswechsel des neuen Albums, aber mit dem neuen Album von Keane kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wobei das Lied "Playing along" noch relativ akzeptabel ist. Damals waren Keane wenigstens noch unbekannt und ein Geheimtipp mittlerweile sind sie mir wohl zu "mainstream". Schade.
The Verve - The drugs don't work
@ Blacksun: Sag doch sowas nicht...
Bin auch Keane-Fan seit der ersten Stunde und habe mir vor ein paar Tagen das neue Album ersteigert, auf das ich schon sehnsüchtig warte... 
@ Blacksun: Sag doch sowas nicht...

Naja, bekanntlich sind Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich. Ich hoffe sehr das dir das Album gefallen wird!O.C.-Freak hat geschrieben:The Verve - The drugs don't work
@ Blacksun: Sag doch sowas nicht...Bin auch Keane-Fan seit der ersten Stunde und habe mir vor ein paar Tagen das neue Album ersteigert, auf das ich schon sehnsüchtig warte...
David Garrett - Nothing else matters
Erinnert mich sehr stark an Apocalyptica.
Ansich kann man ihm aber sein Talent wirklich nicht absprechen, er sollte sich jedoch besser auf die klassischen Stücke zurück besinnen, das kann er wesentlich besser als Lieder auf der Geige zu covern.
Übrigens ganz nett anzusehen

Mein Reden.Blacksun hat geschrieben:Ich als großer Fan von Keane muss gestehen dass es sich wohl mit diesem Album ausgekeant hat.
Lin@ hat geschrieben:Bin zwar kein wirklicher Keane-Fan, aber wenn ich einer wäre... wäre ich wohl ziemlich enttäuscht. Klingt doch sehr anders. Und irgendwie Bäh.
Tiger Lou - The More You Give
...the less you have to carry *krächz*

Hehe, gut formuliert!Lin@ hat geschrieben:Mein Reden.Blacksun hat geschrieben:Ich als großer Fan von Keane muss gestehen dass es sich wohl mit diesem Album ausgekeant hat.Lin@ hat geschrieben:Bin zwar kein wirklicher Keane-Fan, aber wenn ich einer wäre... wäre ich wohl ziemlich enttäuscht. Klingt doch sehr anders. Und irgendwie Bäh.

Klingt wirklich sehr anders, gar nicht mehr nach Keane. Bei anderen Bands wartet man regelrecht darauf dass sie sich in ihrem Musikstil immer ein bisschen wandeln, gehört auch zu deren Image etc., aber bei Keane war ich eigentlich sehr froh das sie ihrem Stil und ihrer Linie treu geblieben sind, zumindest bis zu diesem Album.
*Randbemerkung an* Und Tom gefällt mir auch nicht mehr, der ist zu dünn geworden, früher hatte er was ansich was mein einfach "knuddelig" finden musste.*Randbemerkung aus*
David Garrett - Who wants to live forever?
Ja, nicht schlecht ne.

Backstabbers Inc. - Even slaves will be swimming in the blood of the iron fist
Gibt doch nix Besseres nach einem langen Arbeitstag.
Gibt doch nix Besseres nach einem langen Arbeitstag.
Ready for the big ride, bubba - Face off Soundtrack
Cooler Film, tolles Stück, schwacher Soundtrack...
Cooler Film, tolles Stück, schwacher Soundtrack...
Morrissey - America is not the World
And where the president is never black, female or gay
and until that day, you have nothing to say to me...
Ob er das jetzt wohl noch singen wird?

Noch isser nicht PräsidentLin@ hat geschrieben:Morrissey - America is not the World

----
R.E.M- - Losing My Religion [Unplugged] [Live]
Finde ich jetzt nicht dass er nur klassische Stücke super spielt. Auf seinem neuen Album hat er Smooth Criminal von Michael Jackson drauf und Thunderstuck von AC/DC, und die Songs sind irre gecovert... finde ich (:Blacksun hat geschrieben:
Ansich kann man ihm aber sein Talent wirklich nicht absprechen, er sollte sich jedoch besser auf die klassischen Stücke zurück besinnen, das kann er wesentlich besser als Lieder auf der Geige zu covern.
Oder auch He's a Pirate vom Fluch der Karibik Soundtrack ist echt geil zu hören

Blacksun hat geschrieben:Übrigens ganz nett anzusehen(nur am Rande erwähnt)
Oh ja

Pete Townshend - Let my love open the door
Inspiriert durch die charmante Version in "Dan mitten im Leben"
Inspiriert durch die charmante Version in "Dan mitten im Leben"
David Gilmour With The Baltic Philharmonic Symphony Orchestra - Fat Old Sun [Live]
Jaja, die fette alte Sonne.
Btw. Rubymaus hat deine Sig irgendwas mit nem Fleetwood Mac Album zu tun? Das Cover von Bare Trees sieht genau so aus
Jaja, die fette alte Sonne.
Btw. Rubymaus hat deine Sig irgendwas mit nem Fleetwood Mac Album zu tun? Das Cover von Bare Trees sieht genau so aus

Santogold (feat. Spankrock) - Shove It
Da hätte ich doch schon eher mal auf die amazon-Empfehlung hören sollen. Catchy, indeed!
Da hätte ich doch schon eher mal auf die amazon-Empfehlung hören sollen. Catchy, indeed!

Jo das neue Album hab ich ja auch. Smooth Criminal ist auch wirklich super, aber He's a Pirate, find ich jetzt nicht so prickelnd. Wie gesagt erinnert mich alles nen bisschen sehr an Apocalyptica, also die gecoverten Stück nur. Ansonsten kann ich auch nicht schlechtes zu seiner Musik sagen, ist wirklich talentiert der Mann.*Marie 163 hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht dass er nur klassische Stücke super spielt. Auf seinem neuen Album hat er Smooth Criminal von Michael Jackson drauf und Thunderstuck von AC/DC, und die Songs sind irre gecovert... finde ich (:Blacksun hat geschrieben:
Oder auch He's a Pirate vom Fluch der Karibik Soundtrack ist echt geil zu hören
Blacksun hat geschrieben:Übrigens ganz nett anzusehen(nur am Rande erwähnt)
Oh ja*sich schon aufs Konzert freut*
Ja, ja schickes Set hast du da auch übrigens, auch nur so am Rande erwähnt, ich will ja nicht Off-Topic werden

Ich höre übrigens: Pink - I don't believe you
Schönes neues Album...
Asian Kung-Fu Generation - 藤沢ルーザー
Irgendwie schon bemerkenswert, wie man bei einem durchschnittlichen Output von einem Album pro Jahr (und gerade mal fünf Monate nach der letzten Platte) immer noch solche Qualität hinbekommt.
Irgendwie schon bemerkenswert, wie man bei einem durchschnittlichen Output von einem Album pro Jahr (und gerade mal fünf Monate nach der letzten Platte) immer noch solche Qualität hinbekommt.