Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Madlen

Re: Nora Roberts

Beitrag von Madlen »

Hallo ihr Süßen,

Ich mal wieder hier :D

Wie gesagt, mein Internet funktioniert schon länger nicht mehr, deshalb bin ich leider nicht mehr so oft hier.

Alsooooo, :

@Wumm:
Hoffe euer Haus ist mittlerweile Unfallsicher ;)

@Susi:
Ich hoffe Lisa gehts gut?! :)
Popstars ist natürlich super. fand das soooooo unendelich traurig, wie von Vicky die Mutter gestorben ist.
Mein Liebling ist schon wie vor 2 Jahren die Leo :D
Ich hoffe wircklich sie schafft es diesmal...sie singt ja viel, viel besser als damals...
Ansonsten wieder sehr unterhaltsam^^

@Tatia & Shura:
Ich stimme Lenya sa zu, dass es für Tataian und Alexander sehr schwer war in einen Alltag zu finden, den sie so nicht kannten.Allgemein ist das für Liebespaare schwer.
Aber es hat mich trotzdem beim lesen des 3.Teils total frustriert, weil man schon sooo unendlich viel mit den beiden durch hatte, und dann sowas.
Auf jeden Fall fand ich den 2.Teil FAST am besten, was mich gewundert hat, da ihr den ja nich so dolle fandet...aber bei dem Teil hab ich echt fast die ganze Zeit nur geheuelt.
Insgesamt sind Tatia & Shura wircklich auch für mich das Beste was ich je gelesen habe!!..Werd ich nie vergessen die beiden und ihre Geschichte... ;-(

@Lenya:
Wie läuft es bei dir und deinem Studium??
Habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit festgelegt? :D


Ansonsten hab ich in letzter Zeit wieder viel NR, SEP, Carly Phillips, Linda Howard & Co. gelesen...aber alles Romane, die ich schonmal gelesen habe. :schaem: ...halt die Best of!

Letztens hab ich von Kim Edwards "Die Tochter des Fotografen" gelesen...das Buch wird ja so hoch gelobt...in Amerika wohl der Erfolg des letzten Jahres...deshlab war ich neugierig!
War sehr interessant...aber viel mehr auch nicht!

"Seelen" von SM werd ich jetzt als nächstes lesen...bin schon sehr gespannt.
Freu mich schon auf "Twilight" jetzt im Dezember im Kino und auf "Braking Dawn" im Februar :D
Lenya

Re: Nora Roberts

Beitrag von Lenya »

Huhu Madlen, schön dass du mal wieder da bist :D
Bei mir läuft's ganz gut, aber ich komme im Moment überhaupt nicht zum lesen. Am 4. Dez wird's ernst, da hab ich meine erste Prüfung. Und auch noch gut 2 Wochen früher als ich damit gerechnet hatte, deshalb brech ich hier regelmäßig in Panik aus weil ich noch sooo viel lernen muss :(
Naja, aber es muss ja klappen.
Wir haben uns jetzt mal überlegt, nächsten Mai zumindest standesamtlich zu heiraten. Dann bin ich mit der Uni fertig und das müsste passen ;)
Wumm

Re: Nora Roberts

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

muss mich auch mal wieder melden. Hatte schon ein schlechtes Gewissen. Aber hier ist im Moment ja auch nicht gerade die Hölle los.... ;)

Ich weiß gar nich wo ich Anfangen soll. Also Umzug hat gut geklappt und neues Haus ist natürlich megaschön!!!! Nächste Woche zieht noch mein Schwiegerpapa in die Einliegerwohnung und der bringt dann auch unsere zwei Baby´s (2 Kater) mit. Die haben wir noch bei ihm im alte Haus gelassen, damit er da nicht so alleine ist. Und na ja, zwischen 1000 Ikea-Besuchen und Möbel aufbauen hab ich gedacht, ich muss mal wieder hier vorbei gucken...

@Lenya:
Falls wir uns vorher nicht mehr "sehen", wünch ich dir schon mal ganz schrecklich viel Glück für deine Prüfung. Mai ist übrigens ein toller Monat zum Heiraten. Vor allen standesamtlich. Bei Susi war das Wetter total schön. Bei mir hat es geregnet und war bitter kalt....aber dafür hatten wir bei der kirchlichen ganz schrecklich viel zu heiß. Aber generell find ich den Mai klasse. :up:

@Lauren:
Was Popstars angeht, bin ich mal wieder ganz deiner Meinung. Leo, Leo, Leo.... Aber ich mag irgendwie auch Antonella. Auch wenn die nicht so ganz ohne ist. Aber, mein Gott, wie kann man nur so schön sein. Die ist in meinen Augen nicht nur hübsch, sondern wirklich schön. :anbet: Und die ist erst 16!!! Man, da kann man ganz schöne Komplexe bekommen. ;-(

Ansonsten les ich im Moment gerade von Rebecca Gablé "Das Spiel der Könige". Hab das schon ewig und hatte irgendwie nie so lust dazu. Jetzt bin ich hin und weg. Muss zwar alle paar Seiten die Stammbäume vorne im Buch studieren, damit ich weiß wer da jetzt wie mit wem verwandt ist aber sonst ist es super.
Davor hab ich alle Black Dagger´s gelesen. Kann ich hier jedem nur empfehlen, der auf etwas härteren Herz-Schmerz steht. Muss sagen, dass mir die zweite Geschichte um Rhage und ?? am besten gefallen hat. Von der Zsadist-Geschichte hab ich wohl zu viel erwartet. Das Buch war zwar gut, aber irgendwie war mir da drumrum zu viel passiert, so das die Geschichte von Bella und Z irgendwie zu kurz kam. Außerdem hätte ich mir das Ganze noch etwas emotionaler gewünscht. Die Geschichte um Butch und Marissa hat mir nur angeödet und die letzten paar Seiten hab ich einfach übersprungen. War nur unnötiges blabla.
Da ich aber irgendwie immer noch total im Vampir-Fieber war bzw. bin hab ich mir dann von Lara Adrien "Geliebte der NAcht" gekauft. Und ich bin begeistert. Die Bücher von Lara Adrien sind ähnlich wie die Black Dagger Bücher. Es geht auch um eine Vampir-Bruderschaft in der heutigen Zeit die gegen das Böse kämpft. Auch hier wird in jedem Buch ein Krieger abgehandelt. Aber das ganze ist irgendwie viel besser als die Black Dagger. Konnte gar nimmer aufhören zu lesen. Auch der zweite Teil "Gefangene des Blutes" war genial. Vielleicht noch etwas besser als der erste. Kann die Bücher nur jedem empfehlen, der was an Vampiren hat und etwas spannendes sucht und dabei eine heiße ;) Liebesgeschichte nicht missen will. Also Black Dagger waren okay aber die Lara Adrien Bücher noch eine Spur besser. :up: :up: :anbet:

So, jetzt hüpf ich in meinem neuen Bad in meine neue Badewanne und guck durch mein neues Dachfenster den Sternen zu. :D

Nacht Mädels!!!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Nora Roberts

Beitrag von LS »

He
welche ist eigentlich die beste Buchreihe von NR?
Lese gerade die Bücher die sie als J.D. Robb geschrieben hat und die gefallen mir ganz gut.
# Hashtag
cocolina

Re: Nora Roberts

Beitrag von cocolina »

@LS
ui ui ui das ist echt schwer zu beantworten. Du bekommst wahrscheinlich 10 verschiedene Vorschläge. Ich find die MacGregors einsame Klasse, doch auch die neue Serie die O'Haras sind super. Die Irland Trilogie ist auch spitze (also ich mein die mit den Töchtern in Irland, das ist doch die Irland Trilogie?)...

Frage:
Hat jemand die Serie von Janet Evanovich und Charlotte Hughes (die mit Jamie Swift) gelesen? Gehört zwischen total verschossen und jeder Kuss ein Treffer noch ein Buch? Weil da gibt es irgendwie eine Lücke.
Spoiler
Ich vermisse den Heiratsantrag von Max... :wtf:
Obwohl jKeT von Annie Fortenberry handelt und nicht mehr von Jamie und Max.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Nora Roberts

Beitrag von SuDi »

Hey Mädels,

so, nehme mir jetzt mal Zeit und erzähle, was ich so die letzte Zeit gelesen habe.

Zuerst einmal hab ich mich von Wumm anstecken lassen und die komplette Black Dagger Reihe gelesen. Ich fands klasse, wobei ich die Story um Butch und Marissa entsetzlich öde fand. Am Besten hat mir Band 1 gefallen, der ging um Wrath, dicht gefolgt von Zadist und Bella. ;)

Hab dann ne Vampirpause genommen und von Nora Roberts - Die Sehnsucht der Pianistin gelesen und ich fand es soooooo schön. Unsere gute NR schreibt einfach toll, hatte schon fast vergessen, WIE toll.

Dann habe ich gelesen - Ein Mann wie Mr. Darcy - war total schön. Für alle Fans von Stolz und Vorurteil ist das eine Pflichtübung. Muss einfach sein. War echt schön.

So und dann bin ich wieder zu meinen Vampiren zurückgekehrt und lese jetzt das absolute Hammer-Buch von Kresley Cole "Nacht des Begehrens" und der Titel sagt auch viel aus. :D Mach schon die ganze Zeit Witze, dass ich einen Porno lese und das ist nicht mal viel übertrieben. *gr
Trotzdem hat das Buch natürlich ne Handlung, die Nebencharaktere sind toll und es ist der Beginn einer Trilogie.
Also Lenya, falls du es noch nicht gelesen hast - LESEN - Dagegen sind die Black Dagger ja der reinste Kindergarten! :D ^_^

Wenn ich morgen oder übermorgen fertig bin, fange ich dann mit den Büchern von Wumm an: Lara Adrien. Freu mich schon ganz viel drauf.

@Coco, ne die kenn ich garnicht. Sind die gut??? Musst auf Lenya hoffen, die kennt alles. ;)

@LS, das ist super schwer, denn es kommt halt drauf an, welche Richtung man mag. Diese Mystische Geschichten gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Von daher fand ich die Quinn - Reihe echt super gut. Kannst du nicht viel verkehrt machen.

@Lenya, drücke ganz doll die Daumen...sag Bescheid.

LG

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
cocolina

Re: Nora Roberts

Beitrag von cocolina »

@ SuDi

Ja die sind genial. Sie hat ja jetzt auch noch eine zweite Reihe in diesem Stil. Tiefer gelegt und Ich bremse auch für Männer :D

Es ist vor allem zum lachen aber auch eine Art Thriller/Krimi. Ich kanns nur empfehlen :)
Krisch

Re: Nora Roberts

Beitrag von Krisch »

Nimmt es mir jemand übel, wenn ich zu faul bin, 140 Seiten nachzulesen und so herauszufinden, was ich von NR lesen sollte? Hier wird so viel gechattet (nicht böse gemeint!), dass ich nichtmal aus den letzten Seiten schlau werde.

Also. Habe von NR bisher die Jacks (Geheimrezept zum Glücklichsein,...) gelesen und mir den ersten Teil der Ring-Trilogie (Grün wie die Hoffnung) besorgt.
Jetzt hat die Frau aber schon rund 100 Bücher geschrieben und ich gehe davon aus, dass mindestens die Hälfte davon eine ähnliche Geschichte nur unterschiedlich verpackt erzählen. Gibt es denn aber irgendwelche, die besonders herausstechen und die ihr mir empfehlen könnt?
Glücksi

Re: Nora Roberts

Beitrag von Glücksi »

Krisch hat geschrieben: Gibt es denn aber irgendwelche, die besonders herausstechen und die ihr mir empfehlen könnt?
Jap, die gibt es. :)
Ich schau´mal wie weit ich komme - alles kenne ich ja auch noch lange nicht, aber die anderen können bestimmt meine Liste noch ergänzen.

Zusammengetragen habe ich sie aus dieser Seite hier:
http://www.steffis-buecherkiste.de/seit ... berts.html

Empfehlen, weil selbst gelesen, kann ich folgende:
Mitten in der Nacht(Mystik)
Rückkehr nach Rivers End (Spannend)
Lilien im Sommerwind (Visionen)
Im Sturm des Lebens (Spannend)
Die falsche Tochter
Tödliche Flammen (Thriller)
Der weite Himmel
Der Ruf der Wellen
Das Haus der Donna
Das Leuchten des Himmels
Verschlungene Wege

Dies alles sind Bücher, in denen schon allein der Rahmen für die Liebesgeschichte interessant und vielfältig ist. - Und deshalb auch keine Gefahr von Langeweile aufkommen kann. ;)


Die Trilogien sind allesamt super zu lesen, die Figuren wachsen einem so ans Herz - ja - man vermisst sie regelrecht, wenn man durch ist. :)

Key-Serie:
Zeit der Träume
Zeit der Hoffnung
Zeit des Glücks


Concannon-Schwestern-Serie:
Töchter des Feuers
Töchter des Windes
Töchter der See



Gallagher's Pub Serie:
Insel des Sturms
Nächte des Sturms
Kinder des Sturms



Templeton Dream Trilogie:
So hoch wie der Himmel
So hell wie der Mond
So fern wie ein Traum



Wer Mystik mag sollte die die Hexentrilogie gelesen haben:

Im Licht der Sterne
Im Licht der Sonne
Im Licht des Mondes




Quinn Brüder Serie:
Tief im Herzen
Gezeiten der Liebe
Hafen der Träume
Ufer der Hoffnung



Diese Bücher habe ich allesamt verschlungen und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Romantik gepaart mit einer spannenden und interessanten Handlung liebt. :up:


Oh, ich habe gerade ein nettes Interview mit ihr gefunden:

Frau Roberts, was gefällt Ihnen am Schreiben besonders?
Ich liebe den Schreibprozess an sich, die Arbeit an einer Story. Aber davon mal abgesehen ist es ein enormer Vorteil, dass man als Autorin von zu Hause aus arbeiten kann - keine Hauptverkehrszeiten, kein Make-up und vor allem keine Strumpfhosen, mit denen man sich rumärgern muss!

Was missfällt Ihnen bei Ihrer Arbeit?

Ich reise sehr ungern zu Leseveranstaltungen.

Wenn Sie nicht Autorin wären, was wären Sie dann gern?
Sängerin in einem eleganten Nachtclub, und zwar eine wirklich gute mit superlangen Beinen und einem hautengen Glitzerdress.

Wo lesen Sie am liebsten?
An einem tropischen Strand am blauen Meer und mit einer eiskalten Margarita neben mir. Aber das ist mir nicht vergönnt, also ist die Antwort wohl: im Bett.

Nun zum Thema Romantik: Wie würde für Sie ein romantisches Dinner aussehen?
Egal - Hauptsache, ich muss es nicht kochen!


Welche Eigenschaft bewundern Sie an einem Mann am meisten?

Humor.

Wen bewundern Sie?
Meine Eltern. Sie haben fünf Kinder groß gezogen und waren 62 Jahre lang glücklich miteinander.

Haben Sie einen Glücksbringer, oder sind Sie abergläubisch?
Ich stamme aus einer irischen Familie, und Iren sind alle abergläubisch!

Womit verwöhnen Sie sich selbst gern?

Das Schönste wäre es wahrscheinlich, wenn ich einen Tag lang nichts zu tun hätte und nur lesen und fernsehen könnte. Aber das geschieht so gut wie nie.

Was war das ungewöhnlichste Geschenk, das Sie jemals erhalten haben?
Vor kurzem hat mir meine Verlegerin drei Porzellanschuhe überreicht: Für jede Heldin, die einen der MacGregor-Brüder aus meiner Serie heiratet, einen. Jeder Schuh repräsentiert ganz bestimmte Eigenschaften dieser Heldin. Das fand ich wirklich ein wunderschönes bemerkenswertes Geschenk.

Gibt es etwas, das Sie immer versuchen wollten, sich aber nicht getraut haben?

Ah, hier haben wir noch einen weiteren Vorteil, als Autorin zu arbeiten: Ich kann alles tun, was ich will - in meinen Büchern. Ich habe Verbrechen gelöst, Drillinge bekommen, war in der Tiefsee tauchen, bin Klippen herunter gestürzt und am Broadway aufgetreten. Schreiben macht es möglich!

Was machen Sie, wenn Sie mal Zeit für sich haben?
Das habe ich vergessen, denn es ist zu lange her! Wahrscheinlich würde ich ein heißes Schaumbad nehmen, ein gutes Buch lesen und ein Glas Wein trinken - alles gleichzeitig.

Hätten Sie außer schreiben gern noch ein anderes Talent?

Ja, ich würde sehr gern einfach irgendein Instrument in die Hand nehmen und drauf spielen können
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Nora Roberts

Beitrag von SuDi »

Huhu,

also ich empfehle natürlich meinen Klassiker von Nora Roberts: Die Tochter des Magiers

Was magst du denn lieber lesen? Nur Liebesgeschichte, oder Liebesgeschichte mit Krimi oder eher was Übersinnliches???

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Nora Roberts

Beitrag von LS »

Frage:
Hat jemand die Serie von Janet Evanovich und Charlotte Hughes (die mit Jamie Swift) gelesen? Gehört zwischen total verschossen und jeder Kuss ein Treffer noch ein Buch? Weil da gibt es irgendwie eine Lücke.
Spoiler
Ich vermisse den Heiratsantrag von Max... :wtf:
Obwohl jKeT von Annie Fortenberry handelt und nicht mehr von Jamie und Max.
Lese die reihe auch gerade. Mag Janet Evanovixch echt gerne, am besten ist natürlich Stephanie Plum aber danach kommt Jamie&Max. Dazwischen kommt leider kein anderes Buch :(
Finds total bescheuert das jKeT plötzlich eine andere Protagonistin hat und M&J nun noch am Rande erwähnt werden :down:
Sie hat ja jetzt auch noch eine zweite Reihe in diesem Stil. Tiefer gelegt und Ich bremse auch für Männer :D
Hab die Reihe auch gelesen aber die hat mir nicht so gut gefallen.
# Hashtag
Lenya

Re: Nora Roberts

Beitrag von Lenya »

@cocolina:
Nee, ich weiß nicht alles :D Aber ich weiß wo ich suchen muss, deshalb hier alle Teile der Serie:

1. Full House --- Liebe für Anfänger
2. Full Tilt --- Kussfest
3. Full Speed --- Liebe mit Schuss
4. Full Blast --- Total verschossen
5. Full Bloom --- Jeder Kuss ein Treffer
6. Full Scoop --- ???

@Susi:
Kresley Cole steht schon auf meinem Wunschzettel, aber ich horte im Moment nur Bücher, komme ja nicht zum lesen :(

@LS:
Ich empfehle auch "Die Tochter des Magiers" und "Der Ruf der Wellen". Außerdem kann ich ALLE Trilogien empfehlen :D
Allerdings muss ich dich warnen: Die Story wiederholt sich in all ihren Büchern auf die ein oder andere Weise, aber sie bringt es immer mit anderen interessanten Aspekten zusammen, so dass es trotzdem nicht langweilig wird, ihre Bücher zu lesen.
cocolina

Re: Nora Roberts

Beitrag von cocolina »

Betreff popstars:
Habt ihrs gesehen LEO ist in der Band!!! :D :up: Für mich wars eigentlich klar, aber mir ist trotzdem der Mount Everst vom Herzen gefalen, denn wenns Patrizia geworden wäre... :ohwell:

@LS

Ja, dass da was dazwischen fehlt ist echt daneben.

@ Alle

ICh hab mich mal selbst im schreiben probiert und ein Teil ist im Forum Eigene Texte auch im Literatur teil... :)

Schlaft gut... :D
Lenya

Re: Nora Roberts

Beitrag von Lenya »

Jaaa, ich hab's auch gesehen. Juhu Leo!
Aber mal ehrlich, sie war ja auch die einzige Möglichkeit, oder? Bei Gaby hätte ich mit einem Absturz in der Leistung gerechnet (sie ist ja doch mehr auf ihr Spiegelbild fixiert... meine Meinung), Patrizia bewegt sich zu schlaksig finde ich und Katharina hat einfach eine dünnere Stimme als Leo (auch wenn sie nicht schlecht ist).
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Nora Roberts

Beitrag von SuDi »

Mädels,

ihr müsst mir helfen. Ich möchte mal wieder eine schnulzige Liebesgeschichte lesen. Sowas ähnliches vielleicht wie Penelope Williamson. Bin offen für alles. Es sollte nur schnulzig und mit Happy-End sein.

@Wumm, Lenya...ein schöner historischer Liebesroman für mich???? Ich höre... :D

@Popstars, obwohl ich mir schon denken konnte, dass es Leo wird, habe ich sehr geschwitzt. Hätte das gaaaanz schlimm gefunden, wenn sie nicht in die Band gekommen wäre. Irgendwie sind meine Favoriten (Jill, Ina) raus. Von daher ist mir jetzt eh Schnuppe, wie es weitergeht. Nur bitte nicht LEA!!! :D ;)

Ich habe das neue Buch von Nora Roberts "Abendstern" im Auge. Schon jemand gelesen???

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Re: Nora Roberts

Beitrag von Lenya »

@Susi:
Klar: Julia Quinn "Penelopes pikantes Geheimnis". Blöder Titel ich weiß, aber ich liebe das Buch. Es gehört zur Bridgerton-Serie. Die Bände kann man aber durcheinander lesen, das mach ich auch, ist kein Problem ;)
Kannst aer auch mit einem früheren and beginnen, "Wie erobert man einen Duke?" oder "Wie bezaubert man einen Viscount?". Die Bücher sidn vom Stil her anders als PW, weil sie im Regency-England spielen. Sonst auch nicht mein liebstes Setting, aber bei Julia Quinn einfach super :D
cocolina

Re: Nora Roberts

Beitrag von cocolina »

@ SuDi

Ich hab auch was. Ist zwar nicht rein schnulzig aber total witzig!!!
Die 10 besten Tage meines Lebens. Zum tot lachen und das mein ich eindeutig zweideutig... ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Nora Roberts

Beitrag von SuDi »

Mädels, DANKE. *freu*

Guck mir gleich mal bei Amazon an, um was es da so geht.

Fange vorerst mal mit Lara Adrian an oder lese nochmal "Die Widerspenstige".

DANKEEEE!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Re: Nora Roberts

Beitrag von Lenya »

Lara Adrian mag ich auch sehr gern, obwohl ich die Black Dagger einen Tick besser finde. Übrigens hab ich ja J.R. Ward und Lara Adrian in meiner Examensarbeit drin gehabt ^_^
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Nora Roberts

Beitrag von SuDi »

Moin Mädels,

mein liebes Babylein hat mich irgendwie gestern Abend wachgehalten und heute Morgen konnte ich dann seit 6 nicht mehr schlafen. Deswegen poste ich mal fröhlich hier rum.

Ich lese momentan "Geliebt der Nacht" von Lara Adrian. Ich mag es, es liest sich ganz gut, aber ist bis jetzt noch nicht der Brüller, ehrlich gesagt. Vielleicht meinte Wumm das, mit "einlesen". Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Liebe drin vorkommt. Bin doch ne Romantikerin und brauch das einfach.

@Lenya, hab mir "Penelopes pikantes Geheimnis" gekauft und freu mich schon drauf wie blöd. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“