Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Ambeon feat. Ayreon - Hate
Diese Flöte
Arjen macht einfach geniale Sachen, da kann man echt (fast) gar nix dran aussetzen.
Diese Flöte

Arjen macht einfach geniale Sachen, da kann man echt (fast) gar nix dran aussetzen.
Wahnsinn im Sinne von Hölle! Hölle! Hölle! Hölle!Schnupfen hat geschrieben:Kanye West - Stronger
Wahnsinn, was 30 Seconds to Mars aus dem Song gemacht haben...!

School Of Seven Bells - Iamundernodisguise
Niiice.

Deep Purple - When A Blind Man Cries [B-Side]
In Andenken an dieses unglaubliche Konzert vom Dienstag....
In Andenken an dieses unglaubliche Konzert vom Dienstag....
The Killers - Neon Tiger
Album-Stream vom neuen Killers Teil "Day & Age". Wie zu erwarten war geht es eher in die Richtung der Single-Auskopplung "Human", kann nach 2-3 maligem durchhören aber durchaus gefallen und wächst weiter...
Album-Stream vom neuen Killers Teil "Day & Age". Wie zu erwarten war geht es eher in die Richtung der Single-Auskopplung "Human", kann nach 2-3 maligem durchhören aber durchaus gefallen und wächst weiter...
- Rightniceboy
Pussycat Dolls "I Hate This Part"
Also mMn hätte er da ruhig noch mehr weglassen und/oder ändern können. Ich hab da das penetrante Original leider noch viel zu stark im Ohr.Lin@ hat geschrieben:Wobei der Herr Gropper da so ziemlich alles weglässt, was ich an Roxette bzw. dem Song hasse.LOgigiC hat geschrieben:Get Well Soon - It must have been love
Hört sich ganz nett an, es gibt aber durchaus bessere Cover. Der Song hier klingt mMn doch noch zu sehr nach Roxette und zu wenig nach Get Well Soon.Aber gegen "Born Slippy Nuxx" geht natürlich nix...
![]()

Album holen!!Lin@ hat geschrieben:School Of Seven Bells - Iamundernodisguise
Niiice.![]()

Kate Nash - Seven Nation Army (White Stripes Cover)
Her mit Album #2, gute Frau!

Hab das Album schon zwei, drei Mal im Luisterpaal durchgehört. Entweder es fällt gegen Ende ein wenig ab oder meine Aufmerksamkeit lässt nach ner Weile einfach nach... Aber die ersten paar Songs sind klasse!LOgigiC hat geschrieben:Album holen!!Lin@ hat geschrieben:School Of Seven Bells - Iamundernodisguise
Niiice.![]()
Oder zumindest noch bei "Half Asleep" reinhören.

Wo gibt's denn das? *suchen-geh*LOgigiC hat geschrieben:Kate Nash - Seven Nation Army (White Stripes Cover)
Her mit Album #2, gute Frau!![]()
Leine - Second Chance
Erinnert mich stark an Room Eleven. Nice.

Will dir ja nichts unterstellen, klingt aber verdächtig nach zweiterem Argument.Lin@ hat geschrieben:Hab das Album schon zwei, drei Mal im Luisterpaal durchgehört. Entweder es fällt gegen Ende ein wenig ab oder meine Aufmerksamkeit lässt nach ner Weile einfach nach...

Eine Live-Version davon (aufgenommen im Rahmen ihrer "BBC Radio 1 Live Lounge"-Session) müsstest du mithilfe von Google auf diversen Seiten finden, wenn ich mich recht erinnere.Lin@ hat geschrieben:Wo gibt's denn das? *suchen-geh*LOgigiC hat geschrieben:Kate Nash - Seven Nation Army (White Stripes Cover)
Her mit Album #2, gute Frau!![]()
Kate Nash - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You (Black Kids Cover)
Auch fein.