O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: O.C.,California

Beitrag von Marissa »

Seth sah geschokt zu, schließlich war sie mit Ryan zusammen, seinem Bruder und besten freund
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Plötzlich fiel Marissa wieder ein, dass Seth hier war und Sie ließ schnell von Johnny ab."Oh Gott." sagte sie nur und rannte zur Bar."Wodka bitte!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Marissa!"Johnny folgte ihr
*Marissa_Cooper*

Marissa kippte das Glas Wodka runter und drehte sich jedoch nicht zu Johnny um . Sie bestellte sich wieder ein Glas. Sie wusste nicht was sie dazu getrieben hatte seinen Kuss zu erwiedern.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Marissa"er tippte sie an
*Marissa_Cooper*

Marissa stellte das Glas weg das sie eigntlich gerade trinken wollte."Johnny Ich .. Mann Seth ist hier! Er wird alles Ryan erzählen, ich weiß nicht was mit mir los ist." Als sie sich weg drehen wollte, sah Sie Johnny in seine unglaublich schönen Augen und sie küsste ihn wieder. Sie konnte einfach nicht anders.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er erwiderte den Kuss, ihm war egal, was Seth oder sonst wer dachte
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Johnny an und ging etwas zurück. Dann lächelte sie, ihr war im Moment egal ob Seth da war. Sie war einfach glücklich."Johnny weshalb ... Warum bist du hier?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Wegen dir Marissa, wegen dir!"sagte er ehrlich
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte ihn an und musste sich zurückhalten, nicht zu weinen anzufangen."Oh Gott. Johnny...Gehen wir bitte woanders hin?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Oh okay"meinte er
*Marissa_Cooper*

Marissa zog Johnny an der Hand aus dem Club und küsste ihn draußen abermals.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth rief summer an
*Marissa_Cooper*

Summer, die mit Ryan im Diner saß, hob ab."Hey Cohen, was ist los?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Summer du musst sofort herkommen"sagte er sofort
*Marissa_Cooper*

Summer dachte natürlich gleich daran das etwas mit Marissa nicht stimmte, da es in letzter Zeit immer so gewesen war. Sie sah Ryan beunruhigt an."Cohen, was zum Teufel ist los?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Johnny ist wieder da"

Ryan sah Summer fragend an
*Marissa_Cooper*

Summer schluckte und ihr fiel fast das Handy aus der Hand. Sie wusste was das bedeutete: Beziehungsprobleme für Ryan & Marissa ohne Ende."Seth, bist du dir sicher? Hast du ihn gesehen? Wo ist Coop überhaupt?" meinte sie und deutete Ryan an, aufzustehen und zu gehen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er sah sie weiterhin fragend an

"Sie knutscht gerade mit ihm"sagte er
*Marissa_Cooper*

"WAAAAS?" schrie Summer und lief fast unter Tränen aus dem Diner. "Seth, wir sind in 5 Minuten da!" meinte Summer und legte auf. Sie wusste nicht was sie machen sollte, Immerhin würde Ryan sicher fragen was los war, und Summer wollte ihm nicht sagen das Marissa ihn gerade betrug.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“