Eure Lieblingssongs aus OTH

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Jannett83

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Jannett83 »

Es ist echt unglaublich wieviel geile Musik OTH mir liefert. Nach jeder Folge schau ich erstmal welche Musik dort lief und versuche mir die Titel zu downloaden, die mir gut gefallen. Meine Musikdatei füllt und füllt sich täglich...*lach* Und vor allem kennt man die meisten Bands und Künstler hier in Deutschland gar nicht. Schade, weil echt super Musik dabei ist.

Mein Favorit ist momentan One Less Reason mit ihren aktuellen Album. So eine geile Stimme der Sänger *jedes mal gänsehaut bekomm*
Haley K.G

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Haley K.G »

Switchfoot - Dare you to move

Erster Kuss von Haley & Nathan ;)
overratedashell

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von overratedashell »

Howie Day - Collide

ich mag auch die soundtracks von OTH, OC und GA am liebsten aber ich hasse es wenn man bands und lieder schon vorher gehört hat und die dann pötzlich in einer serie auftauchen. das zerstört sie irgendwie. zum beispiel jacks mannequin.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von melbone »

Meine Lieblingssongs aus 'One Tree Hill':

Gavin DeGraw - I Don't want to be
Jimmy Eat World - Polaris
Jimmy Eat World - Disintegration
Adele - Hometown Glory
Story of the Year - Sidewalks
La Rocca - Non Believer
Feeder - Feeling Moment
Bethany Joy Lenz & Tyler Hilton - When the Stars go blue
Nada Surf - Always Love
The Get up Kids - Like a Man possessed
Keane - Everybody's Changing
Augustana - Boston
Band of Horses - The Funeral
Matthew Ryan - Return to me
Ben Lee - Aftertaste
ettenaj

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von ettenaj »

Das ist ziemlich schwer, da die Serie auch von ihrer guten Musikauswahl lebt.

Der erste gute Song ist meistens der Beste und somit ist es "She has no time" von Keane

muss aus der 2. Staffel sein als
Spoiler
Haylie sich entscheidet mit Kellerfratze auf Tournee zu gehen und Nathan ihr Keaboard gegen das Hochzeitsportrait schmeißt
∞Lena∞

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ist wahnsinnig schwer, weil mein mp3-Player seit nem halben Jahr nur noch OTH-Lieder abspielt... :D
Aber ich denke am Häufigsten gehört und damit am Liebsten hab ich

Story of the Year - Sidewalks

und

Jimmy Eat World - Kill
jodi

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von jodi »

omg ...d agibts so viele!!! :) :)

gavin degraw - i don't want to be
Stereophonics - Maybe Tomorrow
The Weepies - World Spins Madly On
Nada Surf - Always Love
La Rocca - Non Believer
Gym Class Heroes - Good Vibrations
AFI - Prelude 12-21
alexi murdoch - 12
Kate Voegele - Wish you were here
Jose Gonzalez - Heartbeats
the dissociatives - lifting the veil from the braille

einfach nur geil der OST von OTH ... ich liebe es!!!
alexis gilmore

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von alexis gilmore »

also es gibt so viele.... aber ich glaube das sid die , sie mir am besten gefallen :
The Honorary Title- stay away
la rocca - non-beliver
gavin degraw - i don't want to be
Gym Class Heroes - Good Vibrations
Bethany Joy Lenz & Tyler Hilton - When the Stars go blue
the kooks- naive
the wreckers- lay me down
es gibt noch so viele .......... :up:
Missy

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Missy »

Ist wahnsinnig schwer, weil mein mp3-Player seit nem halben Jahr nur noch OTH-Lieder abspielt... :D
Aber echt!
Spontan würden mir da folgende einfallen:
Alle von Kate Voegele + Gavin DeGraw & natürlich Haley James Scott. :tounge:
'Non-Believer' by LaRocca
'A Falling Through' & 'Within You' by Ray LaMontagne
'Heartbeats'y by José González
'Feeling A Moment' by Feeder
'Boston' by Augustana
'I Taught Myself How To Grow Old' by Ryan Adams
'Re-Offender' by Travis
'Never Tear Us Apart' by INXS
'Some Streets Lead Nowhere' by Matthew Ryan
'Sheets' by Damien Jurado
'I Shall Believe' by Sheryl Crow
'Don't Confess' by Tegan & Sara
'Lovers in Japan' by Coldplay
'Lovesong' by The Cure (wird - glaube ich - nicht in der Serie gespielt, aber die Lyrics werden ja gezeigt usw. & ich liebe den Song halt einfach! :) )
Audrey

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Audrey »

Es gibt so viele super Lieder bei OTH, aber besonders gern mag ich:

"I Shall Believe" by Sheryl Crow
"Hard to Find" by American Analog Set
"Sing, Theresa Says" by Greg Laswell
"Maybe Tomorrow" by Stereophonics
"Elsewhere" by Bethany Joy Lenz
"Nth Degree" by Morningwood
"Tear You Apart" by She Wants Revenge
"World Spins Madly On" by The Weepies
"Huddle Formation" by The Go! Team
"We Are Man And Wife" by Michelle Featherstone :up:
"Babe I'm Gonna Leave You" by Led Zeppelin
alnatura

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von alnatura »

Jaa- da gibt es viele...

Ich finde, OTH hat die beste Serien-Musik überhaupt!!
Auf Platz 2 kommt Grey's Anatomy :tounge:

Hat aber sicher auch seinen Preis (möchte nicht wissen wie viel das kostet immer so viele Lieder zu verwenden - die auch fast ausnahmslos von bekannten u. erfolgreichen Künstlern stammen - allein schon mit den ganzen Rechten usw...)
Aber egal: Wichtig ist, dass sie es tun ;)
In dem Sinne: DANKE Mark Schwahn (bzw. wer auch immer dafür verantwortlich ist)!!!

Ich habe mal ordentlich eingeschränkt: Hier meine 5 Lieblingslieder

José Gonzalez - Heartbeats
Michelle Featherstone - Go On My Child
The Kooks - Naive
Nada Surf - Always Love
Switchfoot - Dare You To Move

& NATÜRLICH alle Songs von Bethany Joy Galeotti

Liebe Grüße,
alnatura

Nachtrag Gerade ist mir eingefallen: Ich hätte die Lieder auflisten können, die mir NICHT gefallen, das wäre noch schneller gegangen
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Amokherzchen »

Fall Out Boy - I've Got A Dark Alley And A Bad Idea
Gavin DeGraw - Chariot
Bethany Joy Lenz - Halo
Tyler Hilton - Missing You
Bethany Joy Lenz & Tyler Hilton - When The Stars Go Blue
Jimmy Eat World - Kill
The Wreckers - The Good Kind
Sidewalks - Story Of The Year

Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Yavanna88

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von Yavanna88 »

Die Musik aus Oth ist echt zum Niederknien. Ich find´s toll dass sich, neben den Gastauftritten, auch Newcomer (und in Europa gänzlich unbekannte Musiker) präsentieren können- wie bsp. Kate Voegele, Gavin DeGraw, Tyler Hilton ;)
Die Musikmomente in Oth sind einfach fantastisch- man denke nur an das Finale von Season 2 mit Jimmy Eat World´s Hear you me oder das geile Babe, I´m gonna leave you von Led Zeppelin als
Spoiler
die Limousine mit Rachel und Cooper verunglückt
Auf youtube gibt´s übrigens eine Reihung der besten music moments in Oth. Da hab ich mein derzeitiges Lieblingslied entdeckt: Feel This- Bethany Joy Galeotti feat. Enation :)
The O.C. Fan

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, stimmt, also ich finde auch, dass die Musik von OTH echt die Beste ist!
Ich höre eigentlich kaum noch irgendetwas anderes, als Songs von OTH! <3
Ja, super, dass man auch mal Band hört, die nicht so bekannt sind, bzw. bei uns in Deutschland nicht!

Und "Hear You Me" und "Babe, I'm gonna Leave You" sind echt 2 geile Lieder! :)
junkie

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von junkie »

Oh mein Gott, die Musik in OTH ist nicht zu beschreiben.
Ich bin ein richtiger Musik Junkie und in keiner einzigen Serie bietet sich mir so viel erstklassige Musik. Es sind ein paar Songs aus jeder Folge, also viel zu viele, um sie aufzuzählen.
Die Songs haben soviel Tiefgang und Bedeutung uns sind absolut passend für jeden Augenblick. Besser geht's einfach nicht. Ich denke es mir immer wieder, bei jeder Folge. Nicht zu beschreiben, diese Auswahl an grandioser Musik. :anbet:
overratedashell

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von overratedashell »

ich muss noch mehr songs dazu fügen:

Jose Gonzales - "Heartbeats" (LP <3)
Ray LaMontagne - "Lesson Learned"
Dashboard C. - "Hands Down" & "Stolen"
Fall OUt Boy - "Sugar, we're going down"
Jimmy Eat World - 23
The ALl AMerican Rejects - Move Along
Jack's Mannequin - "The Mixed Tape" "Dark Blue"
fernsehmaus

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von fernsehmaus »

ich find mal alles was bethany joy galleotti singt klasse, sie hat einfach eine megastimme...besonders "halo" und "feel this" sind MEGA
dann noch:
nada surf - always love
snow patrol - run, chasing cars
switchfoot - dare you to move
Strays don't sleep - for blue skies
sheryl crow - the first cut is the deepest & I shall believe
gavin degraw - i don't want to be & more than anyone

und noch viele mehr, die mir grad nicht einfallen ;)
vlg
Mausi
California Girl2808

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von California Girl2808 »

Wie viele schon geschrieben haben hat die Serie super viele absolut tolle Lieder.
Doch das Lied was mir am aller, aller besten gefallen hat ist Heartbeats von Jose Gonazales.
Spoiler
Das Lied spielt in der vierten Staffeln wenn die Ravens die Meisterschaft gewonnen haben und sich alle freuen. Und Lucas sagt dann zu Peyton " It's you Peyton! When all my dreams come true, the one I want next to me. It's you."
lee_loo_akiko

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von lee_loo_akiko »

Hey Leute,

ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen!

Ich bin auf der suche nach einem bestimmten Lied bzw. Melodie, die in der Serie ab und an auftaucht, z.B. in den folgenden zwei Szenen:

Staffel 4 Episode 15: Peyton und Brooke raufen sich vor Peytons Haus und nachdem die beiden aufgehört haben, sagt Peyton zu Brooke, das sie für sie gestorben ist.

Staffel 4 Episode 18: Ebby steht bei Lucas im Zimmer und erzählt ihm, wie sein Onkel wirklich gestorben ist!

In diesen beiden Szenen, besonders in der letzt genannten Episode ist diese schöne Melodie und ich kann nirgends finden, von wem dies ist!!! Bitte helft mir!!! Werde noch wahnsinnig, weil ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme ;-)

Jenny
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von coupleleyton »

ich mag das lied am schluß von 7x22 von grubs
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“