Saw (1-6)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Saw (1-6)

Beitrag von Rightniceboy »

Saw IV erscheint am 5.09. 2008 auf DVD! Wer sich den Film auf DVD holen will.

Saw IV DVD
'LoLLiPoP

Re: Saw (1-6)

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich hab saw 1 und 2 gesehen und ja ka ich lieeeeebe horrorfilme (trotz meines alters^^)
also für alle die horrorfilme lieben sollen sich echt die saw filme anschaun!!
IzzieStevens

Re: Saw (1-6)

Beitrag von IzzieStevens »

Erste Bilder aus Saw 5 (hoffe die sind auch wirklich neuer)


Die ersten Teaser und Trailer sind übrigends raus....hab bei youtube mir schon nen paar verschiedenen reingezogen- Gott ich liebe diese Saw- Musik^^
LG :D
'LoLLiPoP

Re:

Beitrag von 'LoLLiPoP »

bigW hat geschrieben:
sandmann993 hat geschrieben:Ich glaube unter Euch hier zähle ich wohl zu einem Weichei. Ich habe bisher nur SAW II gesehen und es bitter bereut. Wir waren damals im Kino und ich hätte fast geko*t. Deshalb spare ich mir sowohl Teil I als auch den neuen Teil III. Und ich stimme zu, dass sind keine Horrorfilme sondern die belasten die Psyche. Ich kann gar nicht verstehen, dass man bei einer DVD-Version hierbei ein FSK ab 16 machen kann. Das gehört verboten.
Kenn auch so einige die bei Horrofilmen fast kotzen bist also net alleine ;)
also für mein alter (!!) finde ich es zwar schon heftig unso aba ich schaus mir trzd an und ich kotze nich xDD
ich kann blut sehen des macht mir i.wie überhaupt nix aus^^
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Saw (1-6)

Beitrag von bubu »

Du bist ab sofort die coolste Person die ich kenne.
Bild
phoenix_

Re: Saw (1-6)

Beitrag von phoenix_ »

Ich weiß ja nicht, mein Interesse an der SAW Reihe hat von Teil zu Teil abgenommen,
anschauen werde ich mir wahrscheinlich auch Teil 5, aber keine hohen Erwartungen hineinsetzen.
Ist halt mittlerweile mehr ein jährliches Ritual. Als Trilogie hätte es mir besser gefallen.

2-4 konnte man sich zwar ansehen, aber so wie das nun mal mit Fortsetzungen ist, verbreiten sie nie den Flair des Originals. Nichtsdestotrotz bleiben sie anschaubar.

Wem das alles zu brutal, krank, pervers was auch immer is, dem fehlt glaube ich die Herangehensweise an diese Art von Filmen. Es ist und bleibt Unterhaltung und nur weil dadurch dass es kein Monster wie in TCM oder sowas is und mehr "Realitätsnähe" bietet, bleibt es das immernoch.

Wobei einem SAW ja wenigtens noch einen Bruchteil an Story liefert, was reine Terrorshocker in der Regel ja nicht mehr schaffen, wobei dieser Anteil auch bei SAW mit jeder Fortsetzung abnimmt. Mir ging im 4. Teil die Enmystifizierung von Jigsaw ein wenig auf den Keks :)
Hab von 5 noch nich viel gesehen und bis Oktober is ja noch ein wenig Zeit.

SAW I ist auf jeden Fall ein MustSee, über alles weitere lässt sich streiten :)
Fynn

Re: Saw (1-6)

Beitrag von Fynn »

Also ich bin sehr begeistern von den Saw filmen !!
Ich hab als erstes den 2teil gesehn und dann den ertsen fragt mich bitte nicht wieso :D
Jetzt muss ich mir noch die restlichen teile ansehn bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen!!
screamgirl

Re: Saw (1-6)

Beitrag von screamgirl »

Ich finde SAW einfach klasse.

Das Ende von Teil 1 war einfach der Hammer. Ich habe jedesmal eine Gänsehaut wenn ich die Szene sehe. Wenn man den Film gesehen hat ist kein Ende eines anderen Filmes jemals wieder so ein "Wow" Effekt. :anbet:
Von der Story auch super, wobei mir der 2 Teil besser gefällt und ich den auch öfters sehen kann ohne das er langweilig wird. Im Gegensatz zum ersten Teil.
Besonder die Wort von Jigsaw "Detectiv Mattheuws soll NUR reden mit ihm" fand ich klasse. Man kommt auch auf Dinge drauf je öfters man den Film sieht. :up:
Der 3 Teil war nur brutal und hat mir von der Story nicht so gut gefallen.
Der 4 Teil war ok, interessant zu sehen warum Jigsaw böse wurde.
AUf Teil 5 bin ich schon gespannt. Mal schauen wie der ist.
Pummelluff

Re: Saw (1-6)

Beitrag von Pummelluff »

Die Sawfilme sind echt der Hammer.Das einzige was mich stört ist das die es nie richtig mit Sepp oder Dr. Gorden aufgeklärt haben. Man weiß nicht wirklich was mit denen passiert ist. Kann mir da jemand weiter helfen ob die in Teil 5 oder 6 sich dazu noch äußern?

:) :) :)
phoenix_

Re: Saw (1-6)

Beitrag von phoenix_ »

Was ist aus Zep geworden. (SAW 1 Spoiler)
Spoiler
Zep wird am Ende von Teil 1 von Adam mit dem Toillettendeckel erschlagen - bzw. prügelt Adam besinnungslos auf ihn ein, bis er von Lawrence davon abgehalten wird. Ich glaube diese Szene ist stark gekürzt in der RATED Version oder fehlt gänzlich auch wenn man aufgrund der Kameraperspektive nur erahnen kann bzw. hören, was der Toillettendeckel mit Zeps schädel anrichtet.
Was ist aus Dr. Lawrence Gordon geworden. (SAW 1 Spoiler)
Spoiler
Sein Schicksal hingegen bleibt ungeklärt. Nur wenn er nicht tot ist, wo ist er?
Bleiben 2 Möglichkeiten. Entweder er ist ein weiterer Komplize Jigsaws geworden oder er wird/wurde einem weiteren Spiel erneut zum Opfer.
Es gibt glaub ich relativ viel Rumors, was in SAW 6 / 7 passiert und ob es vielleicht noch aufgeklärt wird, sowie Kommentare von Bousman selbst.
Möglich ist natürlich auch, dass er von xxx (ist ein SAW 2 bzw SAW 5 Spoiler - also hab ichs mal ausgexxxed) getötet wurde oder schlichtweg auf dem Weg verblutet ist.
So viel, wenn er entkommen wäre, kann man sich sicher sein, dass die Leichen der Opfer aus Teil 1 bestattet worden wären. In SAW 2 liegen sie aber immernoch da.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Saw (1-8)

Beitrag von Rightniceboy »

Hier mal der Trailer zum 8 Teil.

Jigsaw (2017 Movie) Official Trailer
Antworten

Zurück zu „Film“