O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Viviana

Bilder von Summers Zimmer

Beitrag von Viviana »

HI Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche dringend Bilder von Summers Zimmer in ihrem Haus. Bin gerade am umziehen und suche genau diesen Farbton (Flieder?). Hat jemand vielleicht welche?

Viele liebe Grüße,

Viviana
O.C.-GiRl

Re: Bilder von Summers Zimmer

Beitrag von O.C.-GiRl »

Hey!!
also auf der seite kannst du summers zimmer in 3D anschaun
Hier der Link : http://home.arcor.de/laemmerzahl/oc/OC_Summer.mov
musst einfach mit der maus rumfahren und schon kannst du des ganze zimmer anschaun :D
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Scarface »

1 Frage: O.C is in den USA auf FOX gelaufen? ich dachte immer auf CW.

2 Frage: Kann es sein das Rayns Bruder von unterschiedlichen Darsteller gespielt wird?
In der 1 Staffel, is es ja noch der selbe wie in der 1 Folge, aber in der 2 Staffel is es doch ein anderer?

Hat das ein Grund?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
feenja

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von feenja »

ja, ryan's bruder wird jeweils von 2 anderen Schauspielern gespielt.
in der 1. staffel Bradley Stryker, ab der 2. staffel logan Marshall-Green
--aber gute frage, ich wüsste nicht warum!
The O.C. Fan

Re: Bilder von Summers Zimmer

Beitrag von The O.C. Fan »

Cool mit der 3D Ansicht!
Also ich habe hier noch ein bild von ihrem Zimmer:
Bild

Ich würde schon sagen, dass es ein Flieder-Ton ist!
TheOCPudding

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von TheOCPudding »

ich glaub mal der andere hatte keine Zeit oder so was. Kommt vor. ;)
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von *Butterfly* »

Scarface hat geschrieben:1 Frage: O.C is in den USA auf FOX gelaufen? ich dachte immer auf CW.
Ja, es lief auf FOX. Auch hier nachlesbar.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
**lory**

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von **lory** »

Ich hab auch mal ne Frage...
Ich war hier länger nicht on, weil erst mein PC nich ging und ich dann mein PW verbummelt hatte und nun find ich auch mit der Suche nichts mehr über mein Rollenspiel, obwohl ich mir sicher war, dass ich darüber geschrieben hatte.
Darf ich n neuen Thread eröffnen oder gibts noch sowas wie n Archiv und ich bin zu blind ums zu finden?

lieben Dank schonmal :)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von BrightBlueEyes »

**lory** hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage...
nun find ich auch mit der Suche nichts mehr über mein Rollenspiel, obwohl ich mir sicher war, dass ich darüber geschrieben hatte.
Darf ich n neuen Thread eröffnen oder gibts noch sowas wie n Archiv und ich bin zu blind ums zu finden?

lieben Dank schonmal :)
Also ich hab in der Suche deinen Namen und Rollenspiel eingegeben und da habe ich diesen Thread gefunden: The O.C. - A teenage Drama (Rollenspiel).
Ich hoffe, dass ist der den du gesucht hast. :)
**lory**

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von **lory** »

ok, dann bin ich wohl zu blöd die suche zu benutzen - ich hatte es nich gefunden.
aber vielen dank :D
Terra

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Terra »

Hallo! Wo findet man bei der 1.Staffel die Audiokommentare?
B. Davis

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von B. Davis »

Terra hat geschrieben:Hallo! Wo findet man bei der 1.Staffel die Audiokommentare?
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht bei den Specials? Ich glaube da war das immer.. Oder bei den einzelnen Episoden daneben (also in der einzelnen Episodenansicht), dass da immer was von wegen 'Mit Audiokommentar' danebenstand.
Vendola

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Vendola »

Haai. Ich suche en Bikini vom Marissa, Staffel 1 Episode 5, als sie beim Auto mit Summer redet (ist einer mit Streifen!) Habe leider nichts gefunden...
B. Davis

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von B. Davis »

Dieser hier?
Weiß jetzt nicht genau ob das die Folge ist, aber mit dem Auto im Hintergrund passt schon mal ;)
Vendola

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Vendola »

Ja genau, danke!!
O.C.-GiRl

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von O.C.-GiRl »

Weiß vll. jemand wie des Lied in Folge 16 Feuer der 2. Staffel heißt,bevor Ryan an Alexs (und Marissas) Wohnung klopft und als man dann noch sieht wie Marissa sich in der Wohnung umschaut und noch was wegräumt bzw. aufräumt ?!
Marissa_Atwood

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Marissa_Atwood »

Tracklist - Staffel 2 Episode 16

Vielleicht guckst du einfach mal. Ich hab nicht mehr so ganz im Kopf,welches Lied da läuft.
O.C.-GiRl

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von O.C.-GiRl »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Tracklist - Staffel 2 Episode 16

Vielleicht guckst du einfach mal. Ich hab nicht mehr so ganz im Kopf,welches Lied da läuft.
Danke..ich hab's :)
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Schnorchelchen »

Schon immer habe ich mich gefragt, was "Heureka" (, was besonders häufig in der zweiten O.C.-Staffel vorkommt, glaube ich) eigentlich bedeutet und da man hier irgendwie keine Antwort dazu findet und ich sie jetzt weiß, habe ich mir gedacht, ich schreibe sie hier mal rein.

Also, wenn ich das richtig interpretiere, kommt dieses Wort aus dem Griechischen und wird "ΗΥΡΗΚΑ" geschrieben, aber eben "Heureka" gesprochen. Dies bedeutet so viel wie "ich habe es gefunden".

Ich hoffe irgendwer von euch wusste das noch nicht und ich konnte ihm helfen. Oder war ich bis jetzt die Dumme, die die Bedeutung des Wortes nicht kannte?^^
Niko

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Niko »

In den FAQs zu "Eureka" steht dazu etwas ganz Interessantes :):
Woher kommt der Name "Eureka"?

Der Name "Eureka" ist auf den Ausspruch "Heureka!" ("Es ist getan!") des antiken Mathematikers und Physikers Archimedes zurückzuführen. Archimedes soll, nachdem er das Archimedische Prinzip entdeckt hatte, nackt durch die Stadt gelaufen und "Heureka!" geschrien haben. Der Ausspruch "Heureka!" wird daher heute verwendet, um Freude nach der Lösung einer schweren Aufgabe auszudrücken
Antworten

Zurück zu „O.C., California“