Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
@Phalanxxx: Der Wahnsinn, dein Set!
Und wenigstens ein Lostie, der sich ein wenig von der Masse abhebt. Die restliche Staffelstartchatwisch... äh, flashmob-Mannschaft kann man ja gar nicht mehr auseinanderhalten...
@topic:
K-OS - Whip C.R.E.A.M
Wenn ich den Kerl dieses Jahr nicht endlich(!) mal live zu sehen kriege, dann...

@topic:
K-OS - Whip C.R.E.A.M
Wenn ich den Kerl dieses Jahr nicht endlich(!) mal live zu sehen kriege, dann...
Ja, Lin@, ich liebe dein neues Set auch. Ehrlich.Lin@ hat geschrieben:@Phalanxxx: Der Wahnsinn, dein Set!![]()
Und wenigstens ein Lostie, der sich ein wenig von der Masse abhebt. Die restliche Staffelstartchatwisch... äh, flashmob-Mannschaft kann man ja gar nicht mehr auseinanderhalten...
![]()

Whitney Houston - On my own

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DEN Smilie kannst du dir in Zukunft sparen. Der böse Blick im Ava macht eh alle Nettigkeit wieder wett. Egal ob ironisch oder ehrlich gemeint.Schnupfen hat geschrieben:Ehrlich.![]()

Soap&Skin - Mr Gaunt Pt 1000
Mit jedem Durchlauf weniger freaky, die Dame... Nur, find ich das gut oder find ich das schade?
EDIT: Eben erst gesehen: "Don't mess with us"

Schon wieder. xDmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:It's Tricky- RUN DMC
Erinnert mich an eine bestimmte, ganz tolle Stelle bei OTH. (:
- Amokherzchen
Patrick Park - Life is a song
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Wollte schon immer Mr. Bad Mod sein...Lin@ hat geschrieben:DEN Smilie kannst du dir in Zukunft sparen. Der böse Blick im Ava macht eh alle Nettigkeit wieder wett. Egal ob ironisch oder ehrlich gemeint.
Richtig so! Wie so ein Ava doch jeden auf seinen Platz verweisen kann...EDIT: Eben erst gesehen: "Don't mess with us"Okay, ich nehm alles zurück.

Kid Rock - Roll on
Gefällt mir. Nicht so ein Hit wie "All summer long", hat aber ein ähnlich lässiges Flair. Sind alle seine Songs so?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eva Cassidy mit "Blue Skies (Live)", atemberaubend, bezaubernd, großartig!

Bloc Party - Flux
Gibt im Dance bzw. Electro-Bereich wohl kaum ein Lied mit schöneren und ehrlicheren Lyrics.
Gibt im Dance bzw. Electro-Bereich wohl kaum ein Lied mit schöneren und ehrlicheren Lyrics.

Danke.Lin@ hat geschrieben:@Phalanxxx: Der Wahnsinn, dein Set!![]()
![]()

Bombenalarm - Taschen voll mit nichts
Ich hab sein Album und "All summer long" und "Roll on" sind die einzigen beiden, die mir wirklich gefallen. Auch gerade wegen diesem lässigen Flair. Seine andern Songs sind aber wesentlich lauter und agressiver(nicht so mein Geschmack)..ich war etwas enttäuscht.Schnupfen hat geschrieben: Kid Rock - Roll on
Gefällt mir. Nicht so ein Hit wie "All summer long", hat aber ein ähnlich lässiges Flair. Sind alle seine Songs so?
Bellas Lullaby(River flows in you- Yiruma)
wieder und wieder...

Ich auch! Einfach nur schön! <3 Finde die Version auch sehr viel schöner als die, die auf dem Soundtrack drauf ist.Sum hat geschrieben: Bellas Lullaby(River flows in you- Yiruma)
wieder und wieder...
in einer Woche kann ich den Film endlich, endlich, ENDLICH sehen xD
Bethany Joy Galeotti- Elsewhere
Total schöner Song...♥
Total schöner Song...♥
Ja find ich auch!Ich liebe es, es ist wunderschön... Ich geh Sonntag zur VorpremiereB. Davis hat geschrieben:Ich auch! Einfach nur schön! <3 Finde die Version auch sehr viel schöner als die, die auf dem Soundtrack drauf ist.Sum hat geschrieben: Bellas Lullaby(River flows in you- Yiruma)
wieder und wieder...
in einer Woche kann ich den Film endlich, endlich, ENDLICH sehen xD