Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

Mir schwirrt dank der Fruchtikus-Werbung ständig

The Dresden Dolls - Coin-operated boy

im Kopf herum. Fehlt ja nur noch, dass ich Albträume bekomm bei all den "(echt-)männerfeindlichen Visionen", die Amanda da verbreitet. :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

@LOgigiC: Hui, welch ein schönes Set! :up: Und ein toller Ohrwurm noch dazu... :) Wobei ich das Lied eigentlich echt nicht männerfeindlich auffassen würde.

@topic: Ich singe schon das ganze Wochenende "If it Kills me" von Jason Mraz vor mich hin... Zu jeder Tag- und Nachtzeit.
Bild
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

OT:
Lin@ hat geschrieben:@LOgigiC: Hui, welch ein schönes Set! :up:
Danke! :) Nachdem ich den Film gesehen hatte, konnt ich einfach nicht anders, als mich hinzusetzen, den Soundtrack einzuwerfen, und ein Set dazu zu basteln.
Lin@ hat geschrieben:Und ein toller Ohrwurm noch dazu... :) Wobei ich das Lied eigentlich echt nicht männerfeindlich auffassen würde.
OK, mag sein, dass es vordergründig eher um Themen wie Einsamkeit und/oder Enttäuschung geht. Aber dennoch ist die Vision ansich irgendwo beängstigend für die Männerwelt. ^_^

/OT


@topic:
Wenn ich Markéta in meiner Sig seh, muss ich immer sofort an "Alone Apart" denken. Sooooo schön! Kann einfach nicht glauben, dass die Gute tatsächlich Jahrgang 1988 ist. :o
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Duffy-Mercy

Ich glaube,daran ist Pro7 schuld...:D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Beatstakes - I don't care as long as you sing

Toll =)
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Nanuk »

Ich habe ständig "I'm yours" von Jason Mraz im Kopf. Ist einfach ein super gute-Laune-Sommer-Song und läuft auf Energy rauf und runter.

Mit diesem Song habe ich auf jeden Fall schon mal die Sommer Laune, das Wetter dazu kommt bestimmt auch bald... :)
Bild
O.C.-Freak

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von O.C.-Freak »

"Oh where, oh where can my baby be? The Lord took her away from me"

Keine Ahnung, wie das Lied heißt oder wer es singt, aber ich hab das mal vor Ewigkeiten bei einem Ryan & Marissa-Video auf youtube gehört und vorhin ist es mir einfach wieder so eingefallen und seitdem geistert es in meinen Gehörgängen rum... :D

P.S. Uiii, mein erster Beitrag im neuen Forum...
Anchorman

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Anchorman »

Lee Greenwood "God Bless The USA (I'm Proud To Be An American)"

Geht schon den ganzen Tag - der Refrain rauf und runter, rauf und runter... ^^
23zwerge

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von 23zwerge »

Radiopilot - Foto von dir
liegt wahrscheinlich daran, dass ich es grad live hören durfte.
O.C.-Freak

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von O.C.-Freak »

Stop and stare von OneRepublic... dabei hab das schon ne Weile nicht mehr gehört...
Damaris

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Damaris »

Weis ganricht von wem das ist,welches mir gerade im Kopf rumspukt, "american boy" wird da als geträllert.. gefällt mir nicht wirklich das Lied, aber habe ich eben beim durchzappen im TV erwischt gehabt ;)
Lorelai1992

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Lorelai1992 »

"everybody is going to the party have a real good time"
byob -system of a down
ich habe im moment ein dauerohrwurm :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Schnupfen »

"Apple" von Holly Rose bzw. von Laura & Co. bei Popstars. Traurig, traurig, dass das gute Mädel rausgeworfen wurde....
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dashboard

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Dashboard »

"and I will calling you to see..." die Band heißt irgendwas mit Blue... Hab den Namen leider vergessen...

Hammer Song!
B. Davis

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von B. Davis »

Hot 'n Cold von Katy Perry..
Keine Ahnung warum, daran, dass ich es zu oft gehört habe, kanns definitiv nicht liegen ^_^ Aber hab schon den ganzen Tag immer wieder diese eine Stelle als Dauerrotation im Kopf..

"...you're in and you're out, you're up and you're down, you're wrong when it's right, it's black and it's white, we fight we break up, we kiss, we make up.." :roll: immer, immer wieder..
-Rachel Bilson-

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Kanye West- Love locked down :anbet:

-> am 28.11. in Hamburg zu sehen

http://www.vodafonemusic.de/event_kanye_west/
Audrey

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Audrey »

Bodyrockers - I like the way
Kate 146

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von Kate 146 »

Cherish - Killah
phoenix_

Re: welches lied habt ihr gerade im kopf?

Beitrag von phoenix_ »

Radiohead - High & Dry
Antworten

Zurück zu „Musik“