Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Emmanuelle

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Emmanuelle »

@heiglicious
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.

Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.

Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Hallo???
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Blondchen »

Emmanuelle hat geschrieben:@heiglicious
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.

Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.

Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Hallo???

^_^ ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Emmanuelle hat geschrieben:@heiglicious
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.

Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.

Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Hallo???

Ehm Hallo selbst,
aber ich hab keine genauen Internetseiten erwähnt sondern nur die Tatsache, dass man sich Grey's auch im Internet anschauen kann und dadurch kann sich wohl kaum einer Infos beschaffe ^_^ Noch dazu melden sich Leute, die Infos wollen, eig. per PN, also kannst du dir deine Standpauke getrost sparen ;)
Niko

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Niko »

*Off-topic*
heiglicious hat geschrieben:aber ich hab keine genauen Internetseiten
Das ist dasselbe...

*Off-topic*
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Niko hat geschrieben:*Off-topic*
heiglicious hat geschrieben:aber ich hab keine genauen Internetseiten
Das ist dasselbe...

*Off-topic*
Eigentlich ja nich xD
Wenn ich keine Internetseite sag kann ja auch keiner was auf der Seite schaun ^_^
Aber okay - lassen wir das.
Tut mir schrecklich leid falls ich die Regeln gebrochen habe :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Da man "GA" auch für Geld und somit legal im Web anschauen kann, war das nicht unbedingt gegen die Regeln.

So, jetzt bitte back to topic.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Schnupfen hat geschrieben:Da man "GA" auch für Geld und somit legal im Web anschauen kann, war das nicht unbedingt gegen die Regeln.

So, jetzt bitte back to topic.

Jop ;D.

Was ist eig. mit den Promopics?
Sind ja immer noch keine aufgetaucht .. :roll:
GeFFi

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von GeFFi »

Titel:Zufällig Verheiratet
Orginaltitel: The Accidental Husband
Bild

Genre: Komdie, Romanze
Darsteller: Uma Thurman, Colin Firth & Jeffrey Dean Morgan
Regie: Griffin Dunne
Drehbuch: Mimi Hare & Clare Naylor
FSK: nicht bekannt
Länge: 90 min

Beschreibung:
... Die erfolgreiche Radio-Moderatorin Emma Lloyd steht ihren Zuhörern in allen Beziehungsfragen immer gerne zur Seite. Doch als sie einer Zuhörerin rät, kurz vor der Hochzeit ihren Zukünftigen zu verlassen, beginnt dieser einen Racheplan zu entwickeln. Dafür trägt er sich mit Hilfe eines Computercracks als aktueller Ehemann der Beziehungsberaterin ein. Als Emma dies herausfindet, steht ihre echte Hochzeit mit ihrem geliebten Richard jedoch bereits unmittelbar bevor. ...


Ich stelle mir den Film sehr interessant vor :D
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von BrightBlueEyes »

ABC feuert Hauptdarstellerin

Wow, ich dachte erst wer kann das sein, aber der Charakter ist verkraftbar, bin irgendwie nie so richtig mit ihr warm geworden und auf den herzchirugen scheint ein Fluch im SGH zu liegen.

Aber wenn das nächste Woche schon die letzte Folge für Erica ist
Spoiler
hat Callie sich ganz umsonst abgemüht in die verborgenen Bereiche vorzudringen.
shanti

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von shanti »

Lol, mir gings wie dir, als ich die Überschrift las war ich schon aufs Schlimmste gefasst, aber wie du es sagst, Erica Hahn ist verkraftbar. Trotzdem schade. Ich verfolge GA in der deutschen Ausstrahlung, aber eigentlich hab ich mich sehr auf die Entwicklung zwischen Erica und Callie gefreut.

Mich würden ja wirklich die Gründe interessieren. Die Chemie zwischen Erica und Callie würde nicht stimmen find ich dann als Grund etwas dürftig, da hätte man ja nicht gleich die Darstellerin feuern müssen :ohwell:
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:ABC feuert Hauptdarstellerin
WAS!?!? :<>
Das darf doch nicht wahr sein!!! :o
Da freue ich mich schon ohne Ende auf die 5. Staffel und die SL von Erica und Callie und dann DAS!!! Menno, habe doch gerade angefangen Erica zu mögen...

Außerdem gibt es dann doch schon wieder so eine "abgehackte" SL wie bei Izzie und George. :down:
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

zwilling-1984 hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:ABC feuert Hauptdarstellerin
WAS!?!? :<>
Das darf doch nicht wahr sein!!! :o
Da freue ich mich schon ohne Ende auf die 5. Staffel und die SL von Erica und Callie und dann DAS!!! Menno, habe doch gerade angefangen Erica zu mögen...

Außerdem gibt es dann doch schon wieder so eine "abgehackte" SL wie bei Izzie und George. :down:
Naja, vergleichen würde ich das jetzt nicht.
Spoiler
Izzie und George als Paar mochte die Mehrheit nicht, Callie und Erica als Paar war nur bei den Leuten von ABC unbeliebt.
Noch dazu wäre das hier wirklich eiskalt abgeschnitten, George war danach wenigstens noch in der Serie.
Zuletzt geändert von evenstar am 12.11.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Lucas_Peyton

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lucas_Peyton »

heiglicious hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:ABC feuert Hauptdarstellerin
WAS!?!? :<>
Das darf doch nicht wahr sein!!! :o
Da freue ich mich schon ohne Ende auf die 5. Staffel und die SL von Erica und Callie und dann DAS!!! Menno, habe doch gerade angefangen Erica zu mögen...

Außerdem gibt es dann doch schon wieder so eine "abgehackte" SL wie bei Izzie und George. :down:
Naja, vergleichen würde ich das jetzt nicht.
Spoiler
Izzie und George als Paar mochte die Mehrheit nicht, Callie und Erica als Paar war nur bei den Leuten von ABC unbeliebt.
Noch dazu wäre das hier wirklich eiskalt abgeschnitten, George war danach wenigstens noch in der Serie.

ich denke nicht das es daran lag das erica und callie nur bei abc nicht beliebt oder akzeptier waren ... wenn man mal in manchen foren schaut hat diese paarung doch wirklich nicht mal eine mücke interessiert.
zumindestens habe in foren nachgelesen und dort sind die zwei nicht mal beim namen genannt wurden wo über die episoden geredet wurde.ganz einfach was sinnlos ist das muss ebend weg und erica hahn brauch man nicht da sie mit dem cast einfach nicht mithalten kann genauso wie callie die meiner meinung nach in dieser serie eh total überflüssig ist ausser als matraze für McSexy und darauf kann ich auch verzichten ausserdem könnten sie die screentime für die Originale verwenden.

und naja meine Meinung zu georg und izzie habe ich ja schon öfters geschrieben sie sind einfach mein paar bei GA und wenn nicht alle parteiisch von ihrer meinung sondern neutral schauen würden dann hätte jeder Gizzie ne chance gegeben aber es gibt immer welche die sich aufregen was ja verständlich ist das sie lieber izzie z.bsp. mit alex sehen wollen wäre es meine serie gewesen hätte ich sie nicht aufgrund der fans auseinander geschrieben ich hätte potenzial was diese beiden besitzen in screentime umgesetzt und ausserdem nichts ist besser als schlechte kritik es bedeutet die menschen meckern und motzen und schauen es weil es sie in rage bringt.

eigentlich sind auch das wichtige fanreaktionen und man kann es nun mal nicht jeden recht machen.

die meisten drehbuch autoren lassen sich von reaktionen und aufständen der fans so beeindrucken das ich es manchmal auch ein bisschen lächerlich finde.

vorallem wenn man liest das sich dann gruppe bilden wollen die dann nicht mehr weiterschauen das ist kindisch trifft allerdings nicht auf die fangemeinde von GA zu zumindestens habe ich darüber noch nichts gelesen ist eher allgemein gemeint.

wobei ich auch sagen muss das manche dies auch nur aus wut sagen es aber leider viele ernst meinen in der wut habe ich es sicher auch gesagt ich würde aber selbst deswegen nie aufhören eine serie zu schauen dafür fasziniert mich die arbeit der drehbuchautoren zu sehr.

meiner meinung nach hätte man ebend das spinoff also Private Practice mit jemand anderen machen können denn addison und alex haben mir sehr gut gefallen die story wurde sehr gut umgesetzt damals und dann genauso einfach abgeschrieben da man ja das spinoff mit kate walsh machte.

ausserdem sollten die autoren eh mal den hauptcast überdenken den originalen die das schiff vorangetrieben haben sollten das augenmerkt bleiben und vielleicht sollte der cast auch mal wieder etwas verkleinert werden aber naja ist halt nicht meine show aber ich schaue sie mir trotzdem an weil ich diese serie wirklich mag wie jeder andere auch.

naja euch allen nich nen schönen samstag abend.

liebe grüßle michél (") ( ö )*Winkö :)
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Lucas_Peyton hat geschrieben:meiner meinung nach hätte man ebend das spinoff also Private Practice mit jemand anderen machen können denn addison und alex haben mir sehr gut gefallen die story wurde sehr gut umgesetzt damals und dann genauso einfach abgeschrieben da man ja das spinoff mit kate walsh machte.

ausserdem sollten die autoren eh mal den hauptcast überdenken den originalen die das schiff vorangetrieben haben sollten das augenmerkt bleiben und vielleicht sollte der cast auch mal wieder etwas verkleinert werden aber naja ist halt nicht meine show aber ich schaue sie mir trotzdem an weil ich diese serie wirklich mag wie jeder andere auch.
Naja aber ich kann mir ein Spin-Off mit einem anderen Charakter nicht vorstellen. Mit Callie vielleicht noch, die könnte dann auch nach LA ^^

Callie könnte man mittlerweile schon locker rausschreiben, Mark und Lexie eigentlich auch, obwohl ich alle 3 unglaublich mag, aber wie sieht dass denn auf einmal aus, da werden ja dann reihenweise Hauptdarsteller ohne gute Begründung gefeuert das tut der Serie auch nicht gerade gut^^

Wie wärs zur Abwechslung mal mit mehr Screentime? So 90-Minuten Epis wären doch geil. :D
Lucas_Peyton

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lucas_Peyton »

heiglicious hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:meiner meinung nach hätte man ebend das spinoff also Private Practice mit jemand anderen machen können denn addison und alex haben mir sehr gut gefallen die story wurde sehr gut umgesetzt damals und dann genauso einfach abgeschrieben da man ja das spinoff mit kate walsh machte.

ausserdem sollten die autoren eh mal den hauptcast überdenken den originalen die das schiff vorangetrieben haben sollten das augenmerkt bleiben und vielleicht sollte der cast auch mal wieder etwas verkleinert werden aber naja ist halt nicht meine show aber ich schaue sie mir trotzdem an weil ich diese serie wirklich mag wie jeder andere auch.
Naja aber ich kann mir ein Spin-Off mit einem anderen Charakter nicht vorstellen. Mit Callie vielleicht noch, die könnte dann auch nach LA ^^

Callie könnte man mittlerweile schon locker rausschreiben, Mark und Lexie eigentlich auch, obwohl ich alle 3 unglaublich mag, aber wie sieht dass denn auf einmal aus, da werden ja dann reihenweise Hauptdarsteller ohne gute Begründung gefeuert das tut der Serie auch nicht gerade gut^^

Wie wärs zur Abwechslung mal mit mehr Screentime? So 90-Minuten Epis wären doch geil. :D
Mehr Screentime ?? Weisst du die Produktion einer Episode kostet jetzt schon extrem viel ... ausserdem würde es dann mehrere Staffelpausen geben und die Episodenanzahl würde deutlich runtergehen.

Also schon mal realistisch bleiben ;o) das wird vielleicht einestages passieren aber wer weiss wie alt wir dann sind.

Naja ich habe nirgentwo in meinen Text geschrieben das man die Charaktere einfach feuern soll das ist also nicht meine Meinung die du da wiedergibst.

Man sollte den Cast verkleinern wie ich sagte aber nicht einfach von heute auf Morgen 3 Mitglieder feuern.

Wäre ja sehr sinnlos und auch ziemlich Hirnlos wenn ich es mal so sagen darf also wie gesagt da interpretierst du dein denken anscheinend einfach mit rein.

Man sollte nämlich meiner Meinung nach ein Paar oder halt mehrere Personen per Storyline aus der Serie schreiben denn anderst würde es auch gar nicht funktionieren.

Man muss immerhin auch an die Verträge denken und schauen wie lange wer an die Seire gebunden ist.

Und Mark würde ich schon mal gar nicht Entlassen dafür mag ich ihn zu sehr und mit ihm hätte ich mir durchaus ein Spinoff vorstellen können aber dafür wäre er mir zu wichtig im SGH er bringt einfach lockeren Spaß rein und ist gleichzeitig nen kleiner Arsch.
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Lucas_Peyton hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Naja aber ich kann mir ein Spin-Off mit einem anderen Charakter nicht vorstellen. Mit Callie vielleicht noch, die könnte dann auch nach LA ^^

Callie könnte man mittlerweile schon locker rausschreiben, Mark und Lexie eigentlich auch, obwohl ich alle 3 unglaublich mag, aber wie sieht dass denn auf einmal aus, da werden ja dann reihenweise Hauptdarsteller ohne gute Begründung gefeuert das tut der Serie auch nicht gerade gut^^

Wie wärs zur Abwechslung mal mit mehr Screentime? So 90-Minuten Epis wären doch geil. :D
Mehr Screentime ?? Weisst du die Produktion einer Episode kostet jetzt schon extrem viel ... ausserdem würde es dann mehrere Staffelpausen geben und die Episodenanzahl würde deutlich runtergehen.

Also schon mal realistisch bleiben ;o) das wird vielleicht einestages passieren aber wer weiss wie alt wir dann sind.

Naja ich habe nirgentwo in meinen Text geschrieben das man die Charaktere einfach feuern soll das ist also nicht meine Meinung die du da wiedergibst.

Man sollte den Cast verkleinern wie ich sagte aber nicht einfach von heute auf Morgen 3 Mitglieder feuern.

Wäre ja sehr sinnlos und auch ziemlich Hirnlos wenn ich es mal so sagen darf also wie gesagt da interpretierst du dein denken anscheinend einfach mit rein.

Man sollte nämlich meiner Meinung nach ein Paar oder halt mehrere Personen per Storyline aus der Serie schreiben denn anderst würde es auch gar nicht funktionieren.

Man muss immerhin auch an die Verträge denken und schauen wie lange wer an die Seire gebunden ist.

Und Mark würde ich schon mal gar nicht Entlassen dafür mag ich ihn zu sehr und mit ihm hätte ich mir durchaus ein Spinoff vorstellen können aber dafür wäre er mir zu wichtig im SGH er bringt einfach lockeren Spaß rein und ist gleichzeitig nen kleiner Arsch.
Dass mehr Screentime mehr kostet is mir schon bewusst aber wirklich ernst gemeint war das nicht, ich fänd's ehrlich gesagt nich schlecht, aber dass das nich geht is mir auch klar.

Ich hab ja auch nie behauptet dass du des gesagt hast, aber den Cast verkleiner kann man eben nur indem man Darsteller feuert und wie lange des dauert hab ich auch nich gesagt, ich hab nur mögliche Kandidaten genannt.

Ich hab auch von Callie, Mark und Lexie geredet und C&M und M&L gehören ja wie wir alle wissen irgendwie zusammen. Nur Mark rauszufeuern wäre hirnlos.
TheOCPudding

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von TheOCPudding »

Katehrine und T.R. verlassen Grey's Anatomy!

Quelle

Die zwei waren meine Lieblinge :( Jetzt muss ich mich wieder an Mereditch&Derek hängen...
LexzieLover

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LexzieLover »

Neiin ;-(
T.R war mir ja eh egal aber Katie??Sie ist mein Libelingschara.Mit den anderen kann ich absolut nichts anfangen.Sie bzw. ihre Beziehung zu Alex war der wichtigste Grund wieso ich überhaupt bei Grey's geblieben bin.Ich denke mal Season 5 wird dann wohl die Letzte für mich sein.
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

LexzieLover hat geschrieben:Neiin ;-(
T.R war mir ja eh egal aber Katie??Sie ist mein Libelingschara.Mit den anderen kann ich absolut nichts anfangen.Sie bzw. ihre Beziehung zu Alex war der wichtigste Grund wieso ich überhaupt bei Grey's geblieben bin.Ich denke mal Season 5 wird dann wohl die Letzte für mich sein.
Ich find's ehrlich gesagt auch schei*e,
und ich werd mir die Serie ohne Izzie ansehen - jenachdem ob's mir so gefällt bleib ich dran oder nicht.
George wird mir nicht fehlen, der is ja jetz schon ohne Konsequenzen verschwunden.
Steffi D.

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Steffi D. »

aber steht das denn überhaupt schon fest dass sie wirklich gehen? :?:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“