Fehler gefunden...
- Amokherzchen
Re: Fehler gefunden...
Hier.Derek Sommers
SPOILER: Lest hier die komplette Charakterentwicklung von Derek Sommers in der vierten und sechsten Staffel... mehr

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Catherine
- Teammitglied
Ich kümmere mich um Lost und OTH.
- Rightniceboy
@Catherine: Sorry hab den Fehler auch erst jetzt gesehen.Catherine hat geschrieben:Ich kümmere mich um Lost und OTH.

Boone schreibt man mit 2 o!

Lost 1.05
Jack denkt nach, als Bonne zu ihm kommt und ihn zu Rede stellt warum er nicht der Frau geholfen hat, so wie er es ihm gesagt hat. Jack antwortet nicht darauf, da er schon wieder diesen Mann gesehen hat und ihm in den Wald nachläuft, Bonne lässt er zurück. Er sieht den Mann und bleibt stehen, als dieser sich umdreht, fällt Jack langsam zu Boden und sagt zu sich "Vater?".
Lost 1.11
Das Wort sollte schnell heißen.

Sawyer reißt Sayid aus dem Schlaf und redet über die Folter-Geschichte. Als Sayid aber aber von Danielle erzählt, ist Sawyer schenll auf dieses Thema fixiert. Sayid erzählt die ganze Geschichte in kurzen Sätzen und sagt schlussendlich noch, dass er sich nicht sicher ist, ab man Danielle Glauben schenken kann. Zur gleichen Zeit spielen Walt und Hurley Backgammon. Hurley verliert jede Runde und schuldet Walt 20.000$.

Wieder der gleiche Fehler wie vorhin bitte ein Leerzeichen dazwischen.

Kurze Zeit später findet Kate Jack, der wieder wach ist. Er sagt ihr was passiert ist, woraufhin sie sagt, sie sollen die Verfolgung abbrechen.Jack denkt gar nicht daran und sucht weiter.
Claire heißt das Mädchen
Als Locke Boone sagt er solle umkehren, da es jeden Moment anfangen wird zu regnen, denkt der gar nicht daran und findet nicht, dass es nach Regen aussieht. Keine 5 Minuten später regnet es wie aus Eimern. Locke genießt das sichtlich. Auch Kate und Jack sind dem Regen ausgesetzt. Sie haben wieder eine Spur von Charlie gefunden und hören Schreie, die, der Stimme von Caire sehr ähneln. Sie finden einen Weg um zu ihnen zu gelangen. Dieser geht aber steil bergauf und ist wegen dem Regen ziemlich glatt. Jack rutscht aus, stößt mit dem Kopf auf den Boden und verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht steht Ethan vor ihm und es kommt zum Kampf, den Jack verliert. Ethan sagt ihm, wenn er sie weiter verfolge, müsse einer seiner Freunde sterben.
Lost 1.21
die echte Luke oder das echt ganz weg!
Sayid geht zu Locke und verlangt, dass dieser ihm die echt Luke zeigt!
Lost 2.01
Stimmen!!!
Shannon ist auf dem Weg in den Dschungel, als Sayid sich anbietet ihr bei der Suche zu helfen. Als sie tiefer im Wald Vincents Bellen hören, verliert Shannon Sayid. Shannon hört Simmen und stürzt. Als sie sich umdreht sieht sie Walt. Er ist durchnässt und sagt ihr Dinge, die sie nicht verstehen kann. Sayid hat Shannons Rufe gehört und sie gefunden. Gleich drauf ist Walt wieder weg.
- Catherine
- Teammitglied
Dann mach ich mich halt noch mal an Lost.
Gossip Girl 2.17

Blair klagt ihr ihr Leid.Sie telefoniert stattdessen mit Serena und klar ihr ihr Leid

- Catherine
- Teammitglied
Danke dir.Hailey-Paige hat geschrieben:Gossip Girl 2.17
Blair klagt ihr ihr Leid.Sie telefoniert stattdessen mit Serena und klar ihr ihr Leid

Im Dollhouse-Bereich muss bei den FAQs noch der Deutsche Sendetermin eingefügt werden. 
Edit: Noch nen Minifehler, hier hier:

Jonatha Brooke singt den Song "What You Don't Know" und das Video ist mit einigen Szenen aus den ersten Episoden der Serie versetzt. Welche Version des Songs letztendlich im Intro der Serie verwendet wird, steht derzeit noch nicht fest.
- Catherine
- Teammitglied
Fehler ist ausgebessert. Zum deutschen Ausstrahlungstermin gibt es noch keine Infos, daher steht da auch nichts in den FAQs..mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Im Dollhouse-Bereich muss bei den FAQs noch der Deutsche Sendetermin eingefügt werden.
Jonatha Brooke singt den Song "What You Don't Know" und das Video ist mit einigen Szenen aus den ersten Episoden der Serie versetzt. Welche Version des Songs letztendlich im Intro der Serie verwendet wird, steht derzeit noch nicht fest.
- Rightniceboy
Die Einstellung gefällt mir!Catherine hat geschrieben:Dann mach ich mich halt noch mal an Lost.

Lost 2.04
Wäsche machen
Rose ist gerade dabei, Wäsche aufzuhängen, als Hurley sie aufsucht. Da jeder ihn bisher nach dem "Hatch" gefragt hat, geht er davon aus, dass auch sie mehr darüber erfahren will. Doch Rose ist nicht interessiert - außer, wenn es ihr beim Wäschemachen hilft. Dann führt er sie zum "Hatch". Als Jack sieht, dass Hurley jemanden eingeweiht hat, stellt er ihn zur Rede. Er verspricht Jack, dass sie niemanden etwas erzählen wird.
Lost 2.05
Jungel = Dschungel und Ehering
Michael begibt sich in den Jungel um Walt zu finden, entdeckt aber, dass er nicht alleine ist. Sawyer und Jin sollen ihre Kidnapper zu ihrem Camp führen, während Sun verzweifelt nach ihrem Ehesring sucht.
Lost: 2.06
Wir sollten bei einer Sprache bleiben.

Die Gruppe um Ana-Lucia hat eine Pause eingelegt. Als Eko, Michael and Jin wieder zur Gruppe stoßen und Eko berichtet, dass er "die Anderen" gesehen hat, beschließt man, weiter zu ziehen.
Lost 2.12
2 a reichen aus!

Charlie hat lebhafte Albträume und glaubt, dass Claires Baby Aaaron in Gefahr schwebt. Dies ruft Locke auf den Plan, der den Verdacht hegt, dass Charlie wieder Drogen nimmt. In der Zwischenzeit ermutigt Sawyer Hurley, auf Libby zuzugehen, wenn er sich schon von ihr angezogen fühlt.
Aaron
Eko markiert unterdessen Bäume, als Charlie ihn aufsucht. Er erzählt ihm, dass er anscheinend schlafgewandelt ist und sehr intensive Träume hat. Eko möchte genauer über die Träume Bescheid wissen und so erzählt Charlie ihm die Details. Eko meint, dass seine Träume anscheinend irgendetwas zu bedeuten haben. Charlie will sofort mit Claire sprechen, wird jedoch von Kate daran gehindert. Er ruft ihr entgegen, dass sie Aaren taufen lassen müssen, um ihn zu retten. Locke sieht sich das Spektakel von weitem aus an.
Lost 2.14
Gefangenen
Sayid befreit den Gegangenen , einen gewissen Henry Gale, aus seinem Gefängnis. Danielle warnt ihn, dass es sich bei dem Gefangenen um einen der "anderen" handelt. Sayid lässt ihn dennoch frei, doch weit kommt er nicht. Er wird von Danielle mit einem Pfeil niedergeschossen. Sie will, dass er ihn befragt. Also trägt er ihn zum Camp zurück.
Gefangenen
Sayid bringt den Gefangen ins Hatch zu John. Sie befragen ihn. Er gibt an, mit einem Heißluftballon abgestürzt zu sein. Seine Frau, die mit ihm versuchen wollte, den Pazifik zu überqueren, starb kurze Zeit nach dem Absturz. Jack kommt hinzu und verarztet ihn. Sayid möchte, dass sie ihn vorerst nicht losbinden.
Lost 3.01
Karl!!
Der Junge, Carl, verhilft Sawyer zur Flucht, beide werden jedoch relativ schnell wieder gefasst und Sawyer wird zurück in den Käfig gesperrt, nachdem Carl sich bei ihm entschuldigen musste, dass er Sawyer in die Sache hineingezogen hat.
Lost 3.12
Den Text bitte in Kusiv Schrift umändern (Ist ein Rückblick).
Christian besucht seine Tochter in dem Tattoo-Laden, in dem sie arbeitet. Sie folgt seinem Wunsch nach einer Tasse Kaffee und versucht heraus zu finden, warum ihre Mutter ständig behauptet hatte, er wäre tot. Er glaubt, dass ihre Tante dahinter steckt, die ihn niemals hat leiden können. Auch ihre Mutter konnte nicht verkraften, dass er in den Staaten noch eine Familie hatte. Dann bietet er ihr an, ihrer Mutter Sterbehilfe zu leisten, was sie jedoch strikt ablehnt. Sie verlangt von ihm, dass er sich aus ihrem Leben heraus halten soll. Bevor er jedoch geht, bittet er sie, ihre Mutter nicht aus den falschen Motiven heraus am Leben zu halten. Sie müsse lernen, zwischen Hoffnung und Schuld zu unterscheiden.
Eins davon könnt ihr löschen!
Claire, mittlerweile bereits schwanger, besucht ihre Mutter, die noch immer im Koma liegt. Sie erzählt ihr, dass sie sich wünschte, sie wäre noch an ihrer Seite und könnte sie unterstützen. Sie entschuldigt sich bei ihr für alles, was sie ihr jemals angetan hat. Unter Tränen verabschiedet sie sich von ihr.
Lost 3.21
Karl!
Carl hat unterdessen den Strand erreicht und informiert Sawyer darüber, dass die Anderen bereits auf dem Weg sind und nicht erst am nächsten Tag angreifen wollen, sondern bereits in der kommenden Nacht.
Sechs Stunden zuvor: Ben will, dass seine Männer gleich aufbrechen und zur Not alle Frauen entführen, falls Juliet noch nicht genug Zeit hatte, alles vorzubereiten. Er weist sie an, alle, die sich ihnen in den Weg stellen sollten, zu töten. Alex hört das Gespräch mit an und bittet Carl, der sich im Dschungel versteckt hält, dass er die Anderen warnen soll.
Lost 4.02
Daniel
Dan hat indes das Signal von Miles Straume aufgegriffen, der in der Nähe der Klippen abgestürzt war. Als dieser wieder bei Bewusstsein ist, zieht er sofort seine Waffe und bedroht Jack. Von Kate dagegen will er wissen, wo Naomi ist und warum sie sie umgebracht haben.
Frank wird indes von Dan, Miles, Jack und Kate gefunden. Er zeigt der Gruppe schließlich den sicher gelandeten Hubschrauber nicht weit von ihrer Stelle – Rettung scheint zum Greifen nahe.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.02.2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Dankeemil hat geschrieben:Alle Lost-Sache korrigiert

Aber einen hast du übersehen.
Lost 4.02
Daniel
Frank wird indes von Dan , Miles, Jack und Kate gefunden. Er zeigt der Gruppe schließlich den sicher gelandeten Hubschrauber nicht weit von ihrer Stelle – Rettung scheint zum Greifen nahe.
Mir ist ein kleiner Rechtschreibfehler auf gefallen!

Lost 3.12
Soll das nicht Fidschi heißen?
Claire hat einen kurzen Brief geschrieben, in dem sie erklärt, dass sie seit 80 Tagen auf einer Insel leben. Er erklärt kurz die Umstände des Absturzes und dass sie nach 6 Stunden Flug kehrt gemacht haben Richtung Fidji Inseln. Sie hoffen immer noch, gerettet zu werden. Sie und Charlie binden die Nachricht an den Fuß des Vogels und lassen ihn dann wieder fliegen. Gleichzeitig verspricht sie ihm, dass sie ihn unterstützen wird und an seiner Seite bleibt, was auch geschehe. Zusammen werden sie alles schon meistern.
Und in diesem Text das gleiche!
Ich würde Fidschi schreiben. Aber ich weiß leider nicht ob sich durch die Rechtschreibreform, da bei dem Namen was geändert hat.

Lost 1.01
Jack und die anderen haben derweil das Flugzeugwrack gefunden. Sie öffnen die Tür zum Cockpit und Kate und Jack gehen hinein, während Charlie auf die Toilette geht. Der Pilot lebt noch und erklärt ihnen, dass sie ca. 1000 Meilen vom Kurs abgekommen sind, und nun irgendwo zwischen Australien und Fiji sind. Es wird niemand nach ihnen suchen, denn sie können keine Ahnung haben, wo sie sich befinden. Jack fragt nach dem Funkgerät. Der Pilot hat es noch und als er Geräusche hört, legt er es ab, geht zum Fenster und wird auf einmal herausgezogen und Blut spritzt über die Scheibe. Kate, Charlie und Jack laufen so schnell weg, wie sie nur können.
Noch ein Fehler!
Bei "Fidji" gibt es viele Schreibweisen, man kann auch Fiji und Fidschi schreiben. "loswerden" bzw. "loswird" stimmt so. Das mit Dan habe ich mal geändert.
- Rightniceboy
@Elsa: Danke aber Dan hast du noch nicht in Daniel umgeändert!Elsa hat geschrieben:Bei "Fidji" gibt es viele Schreibweisen, man kann auch Fiji und Fidschi schreiben. "loswerden" bzw. "loswird" stimmt so. Das mit Dan habe ich mal geändert.

Ja, weil es 2x vorkam. Hab das andre auch editiert.Rightniceboy hat geschrieben:@Elsa: Danke aber Dan hast du noch nicht in Daniel umgeändert!
- Rightniceboy
Danke einen Fehler hab ich noch!Elsa hat geschrieben:Ja, weil es 2x vorkam. Hab das andre auch editiert.Rightniceboy hat geschrieben:@Elsa: Danke aber Dan hast du noch nicht in Daniel umgeändert!

Lost 3.01
Carl = Karl!
Der Junge, Karl, verhilft Sawyer zur Flucht, beide werden jedoch relativ schnell wieder gefasst und Sawyer wird zurück in den Käfig gesperrt, nachdem Carl sich bei ihm entschuldigen musste, dass er Sawyer in die Sache hineingezogen hat.
Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich oben auf "Suche" klicke. Sorry, falls es hier falsch ist oder schon irgendwo vorkam, aber ich konnt ja nicht danach suchen ^^
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich oben auf "Suche" klicke. Sorry, falls es hier falsch ist oder schon irgendwo vorkam, aber ich konnt ja nicht danach suchen ^^
- Rightniceboy
Ich möchte ungern nerven aber könnte jemand den Fehler aus bessern? Der stört mich irgendwie.Rightniceboy hat geschrieben:Danke einen Fehler hab ich noch!Elsa hat geschrieben:Ja, weil es 2x vorkam. Hab das andre auch editiert.Rightniceboy hat geschrieben:@Elsa: Danke aber Dan hast du noch nicht in Daniel umgeändert!![]()
Lost 3.01
Carl = Karl!
Der Junge, Karl, verhilft Sawyer zur Flucht, beide werden jedoch relativ schnell wieder gefasst und Sawyer wird zurück in den Käfig gesperrt, nachdem Carl sich bei ihm entschuldigen musste, dass er Sawyer in die Sache hineingezogen hat.

- Catherine
- Teammitglied
Geduld ist eine Tugend..Rightniceboy hat geschrieben:Ich möchte ungern nerven aber könnte jemand den Fehler aus bessern? Der stört mich irgendwie.
Wieso denn die Hektik? Heute ist Sonntag, da haben einige bestimmt auch viele andere Sachen zu tun, die man in der Woche nicht schafft. Ich hab's jetzt grad geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich möchte ungern nerven aber könnte jemand den Fehler aus bessern? Der stört mich irgendwie.Rightniceboy hat geschrieben:Carl = Karl!