Eure Meinung zu #3.11 Und täglich grüßt...

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
7%
5 Punkte
13
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Anja

Re: Eure Meinung zu #3.11 Mystery Spot

Beitrag von Anja »

schnuckel hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ihr immer die aktuellen Folgen der 3. Staffel anseht? bitte bitte :)
Annika hatte dir im FAQ- Thread doch schonmal eine Antwort gepostet und es bringt nichts, wenn du hier auch nochmal fragst. :roll: :roll:

Dann bin ich mal so frei und übernehme Annikas Antwort:

Usere Regeln im Forum
11. Urheberrecht und Gesetze

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Die folge hat mich einfach umgehauen. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. :anbet:
definitiv eine der besten folgen der serie

Aber der trickster hat den Tod definitiv nicht verdient, er hat ja eigentlich sam nur einen Gefallen getan und ihn gewarnt. schön das sie den gleichen schauspieler noch mal benutzt haben. bei den Dämonen nervt es mich ein bisschen, dass wenn sie wieder kehrende rollen haben teilweise anders aussehen, obwohl sie in früheren folgen nicht ausgetrieben wurden. dieser crossroad dämon macht mich z.b wahnsinig damit aber auch ruby in s4
Spoiler
Und es ist ja schließlich auch so gekommen wei der Trickster es voraus gesehen hat. Nur ist Sam nicht hinter ihm her sondern hinter Lilith und das macht er mehr oder weniger mit Ruby und das obwohl er seinen Bruder wieder bekommen hat. ich habe die folge erst nach dem großteil von s4 gesehen, aber wenn ich diese folge vor s4 gesehen hätte, hätte ich sie garantiert nicht ernst genommen. aber diese folge war eine Prophezeiung. der trickster hat recht, manchmal ist es besser los zu lassen, aber das werden die beiden wohl nie können. dieser altruismus liegt in ihren Genen, wie ja 4.3 gezeigt hat. die mutter hat es für John getan, John für dean, dean für sam und sam wäre auch bereit es zu tun. ich weiß nicht wie die beiden je aus diesem teufelskreis heraus kommen sollen.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was für eine Geile Folge die war total abgefahren, der Arme Sam in der Zeitschleife gefangen ^_^ Der Junge ist irre geworden. Bow :D

Cool wie Sam am Ende den Tricksler verfolgt hat, dass war echt kaltblütig.

Aber man hat auch da gemerkt das Sam alles für seinen Bruder tuen würde.

Ich hätte an Sams Stelle den Wecker gegen die Wand geworfen. Wenn man 100 x Heat Of The Moment hört, dann kann man schon verrückt werden. :D

Deans Deaths

Die Szene wo Sam alles nach spricht, was Dean sagt ist auch zum weg schmeissen. :D

Mystery Spot . funny moment

Einfach nur Geil :up:

5 Punkte
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.11 Und täglich grüßt...

Beitrag von Schnupfen »

Ich wollte anfangen mit: Welch ein geiler Folgenbeginn! Und nun kann ich nur sagen: Welch eine geile Folge! Die erste Folge von SPN, die ich mir auf der Stelle wieder komplett ansehen würde.

Sprüche wie „Sammy, ich werd ganz kribbelig wenn du so herrisch bist“, „Und, sah es so gut aus wie im Kino?“ „Du hast dich vollgepinkelt!“ oder die „Sam Winchester hat ein Linial im Bett und jeden Morgen, wenn er aufwacht“-Rede… Dean erschossen, umgefahren, erschlagen, erstickt, erduscht, ertacot, gegrillt, zerhackt, angefallen und wieder erschossen… Und dann Sam, sein Genervtsein, sein Leiden von den 100 Dienstagen und v.a. davon, Dean ständig sterben zu sehen, sein Feldzug nach Deans Tod… Und dann der Trickster, der Sam zeigen will, dass die Bösen wissen, dass Dean sein Schwachpunkt und die beidseitige Bereitschaft zum Aufopfern der von beiden Brüdern ist… Und dann die Umarmung nach der Erlösung… Großartig. Gerne mehr als 5 Punkte.

(Interessant, dass ich den Trickster so gar nicht mehr in Erinnerung hatte und seine S2-Folge auch nur durchschnittlichf and…)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
jesaku

Re: Eure Meinung zu #3.11 Und täglich grüßt...

Beitrag von jesaku »

also mein Lieblingstod war ja, wie Sam Dean beim auseinandernehmen des Ladens ausversehen mit der axt gekillt hat
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“