Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
akura

Re: Euer letzter Film

Beitrag von akura »

Nanny Diaries

Solider Film, besser als erwartet.
Abgesehen von den Mary Popins Elementen :)
Zwar wenig überraschende und geradlinige Story, doch wenn man bedenkt, dass dies Alltag in vielen wohlhabenden Familien ist, bekommt man schon Gänsehaut...
TylerDurden

Beitrag von TylerDurden »

Marley und ich - verdammt ist der geil! super lustig am anfang - super traurig am ende ! super ich und ruven hatten spaß! würde ich jedem empfehlen!
junkie

Beitrag von junkie »

Der Vorleser

Außgesprochen guter Film. Erstklassige Charakterdarstellung von Kate Winslet.
Jared

Beitrag von Jared »

Charlie Bartlett

So, auch endlich gesehen,.. schöner Film. Wurde ja kritisiert, weil er einfach die klassischen Mittel der berühmten Teenmovies der 70-90er aufgreift, aber warum auch nicht. Er erinnerte wirklich sehr an diese Filme, aber ich sehe da kein Problem - ist ne schöne Handlung und gute Schauspieler, was will man mehr. Ich mag die Filme von früher und ich mag diesen!
bubu

Beitrag von bubu »

Rendition
Spannend wenn auch recht ruhig erzählter Film.
Vor allem das Ende war ziemlich gut gemacht.

Planet Terror
Immer wieder geil.
Der Stil gefällt einfach.

American Pie Presents Beta House
Flach, einfach nur flach.
Ein schlechter Abklatsch der ersten American Pie Filme.
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Twilight
Fand ihn teilweise langweilig. Verstehe überhaupt nicht warum der so erfolgreich ist :ohwell:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

nazira hat geschrieben:Twilight
Fand ihn teilweise langweilig. Verstehe überhaupt nicht warum der so erfolgreich ist :ohwell:
Lies das Buch,dann weißt du warum. ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Twilight
Lies das Buch,dann weißt du warum. ;)
Möglich,dass das Buch besser ist,aber im Film kommt mir die story nicht gut rüber. Die Geschichte finde ich zwar sehr romantisch,dass ein Mädchen sich in einen Vampir verliebt usw. aber im Film wurde das ganze meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt. An einigen Stellen habe ich mich auch wirklich gelangweilt.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Stimmt leider...so gings mir auch.
Das mit dem "lies das Buch" war eher die Antwort auf "Verstehe überhaupt nicht warum der so erfolgreich ist ". Die Bücher sind nämlich wirklich erste Klasse & ich glaub jeder hat gedacht bzw. gehofft,dass es im Film genauso wird.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Muss hier auch mal meinen letzten Film erwähnen, da ich zum ersten Mal seit Jahren danach einen Albtraum hatte :wtf:

Deception
Schauspieler mMn "allesamt" top (auch wenn Michelle Williams von sich nicht so begeistert gewesen ist, dabei war sie nichtmals wirklich gefordert), Handlung so lala, unterster Durchschnitt vielleicht, Wendungen waren alle nicht überraschend, sondern ziemlich vorhersehbar.
Jared

Beitrag von Jared »

Burn After Reading

Schwachsinns Coen-Film vom feinsten, irgendwie geht es wirklich um nichts und das so gut es nur geht. Geniale Schauspieler und auch sonst stimmt alles.

The Incredible Hulk

Nicht so gut wie ich erwartet hatte, sehr langatmig zu Beginn und irgendwie waren die Characktere auch relativ stumpf. Trotzdem netter Film mit guter Animation und actionreichen Szenen.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Jared hat geschrieben:Burn After Reading

Schwachsinns Coen-Film vom feinsten, irgendwie geht es wirklich um nichts und das so gut es nur geht. Geniale Schauspieler und auch sonst stimmt alles.
Genau deswegen hasse ich den Film und nahezu alle Coen-Filme. Es mag zwar (auf ihre Weise) in allen Filmen Hirn drin stecken (besonders in den Filmen, die quasi Remakes vergangener Genres waren (Hudsucker, Intolerable Cruelty)), aber sie sind herz- und seelenlos. Und dadurch meist - wie in diesem Fall - todlangweilig.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

The Glass House

Weder spannend, noch unheimlich. Flache "Unterhaltung".

2/ 9. P.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:The Glass House

Weder spannend, noch unheimlich. Flache "Unterhaltung".

2/ 9. P.
Genau Katha, bin auch der Ansicht das bei dem Film keine Spannung auf gekommen ist. War stink langweilig, um 21:00 war die Story immer noch uninteressant. Da hab ich beim Film unbekannter Anrufer mehr mit der Hauptdarstellerin gezittert.

Auch 2/9

Aber das Haus war trotzdem der Hammer! :)
Jared

Beitrag von Jared »

furikuri hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Burn After Reading

Genau deswegen hasse ich den Film und nahezu alle Coen-Filme. Es mag zwar (auf ihre Weise) in allen Filmen Hirn drin stecken (besonders in den Filmen, die quasi Remakes vergangener Genres waren (Hudsucker, Intolerable Cruelty)), aber sie sind herz- und seelenlos. Und dadurch meist - wie in diesem Fall - todlangweilig.
Mhh naja, also herz- und seelenlos würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Sie sind häufig ein wenig abgestumpft, aber das ist ja teilweise auch das schöne daran. Ich kenn jetzt auch nicht alle Filme, aber spontan würde ich jetzt was aktuelles wie "No Country For Old Men" z.B. nicht als herz- und seelenlos ansehen. Burn After Reading ist nicht ganz so emotional, aber darum gehts ja auch einfach nicht. Aber ist ja auch alles wieder Geschmackssache.. Ich find die Coen Brüder genial.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zwei :anbet:-Filme:

Der Klang des Herzens

Hair
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Taken

Fulminanter und kompromissloser Rachethriller mit Liam Neeson. Sehr zügig erzählt, tolle Actionszenen und ein Hauptdarsteller, der zwar sicherlich nicht gerade sein Bestes für so eine Art von Film geben musste, aber dennoch voll überzeugt. Die Story ist natürlich hanebüchen², aber wenn man 60 Minuten lang so ein Tempo vorlegt, ist das vollkommen egal. Hat mir sehr gut gefallen.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

marley & ich
Von allen Darstellern inkl. den Hunden eine tolle Leistung, von vielem was drin, schöne Momente zum lachen, nachdenken aber auch weinen - wahnsinn, ich habe noch nie so lang im Kino geweint! ;)

Tolle Unterhaltung, echt schöner Film!
Anika

Beitrag von Anika »

Nicht Auflegen!

Immer wieder aufs Neue sehe ich mir den Film gerne an. Der Film ist spannend und es vergeht keine Sekunde wo keine Action geboten wird. Man haelt die Luft von der ersten bis zur letzten Minute an.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ratatouille

Remis die Zweite. Und diesmal kriegt er auch die 10/10 :)
Antworten

Zurück zu „Film“