Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Egal, ob die beiden zusammen sind oder nicht. Es wird immer peinlicher, was für eine Show die beiden abziehen. Sie übertreiben es mit ihren Liebesbezeugungen gewaltig. Dass Katie lieber über Tom als über ihren neuen Film sprechen will, ist wirklich verrückt. Ich meine, es ist ihr erster großer Film, noch dazu spielt sie mit tollen Schauspielern und dann kommen zusammenhangslose Aussagen wie, dass sie Tom sexy findet.
Genau das meine ich doch. Wenn es wirklich ernst wäre, würde sie nicht in der Öffentlichkeit so darüber sprechen. Über Chris hat sie jahrelang kaum ein Wort verloren und nun so eine Show? Das ist echt nur noch peinlich... Gut fand ich allerdings, wie Letterman sie aufgezogen hat, und ihre Reaktionen darauf waren sowas von eindeutig. Sie hat es ja kaum geschafft, ernst zu bleiben. 

Genau DAS wundert mich auch! Katie hat noch nie mit der Presse über ihr Privatleben geredet. Sie müsste ihre Prinzipien schon um 180 Grad gedreht, ihre Eltern bestochen ("Yeah, this is the real thing, we´re so happy for her... blah") und die eine oder andere Pille geschluckt haben.Sandra hat geschrieben:Genau das meine ich doch. Wenn es wirklich ernst wäre, würde sie nicht in der Öffentlichkeit so darüber sprechen. Über Chris hat sie jahrelang kaum ein Wort verloren und nun so eine Show?
Anfangs (nach dem ersten Schock) konnte ich es ja noch -mehr oder weniger- glauben, aber nach DIESEM Theater?



rechter mausklick auf diesen http://www.katieholmespictures.com/v/vi ... dave6l.zip (low version, 5.57 mb) oder diesen link http://www.katieholmespictures.com/v/vi ... dave6h.zip (high version, 39.9 mb) und "ziel speichern unter". wenn die datei fertig runtergeladen ist, musst du das ganze mit winrar entpacken, dann kannst du dir das video zb am windows media player ansehen.
ein paar scans von katie in österreichischen magazinen bzw. zeitungen:
krone bunt 12.06.2005 - bericht teil 1
krone bunt 12.06.2005 - bericht teil 2
skip kinomagazin juni 2005 - interview zu batman begins
ein paar scans von katie in österreichischen magazinen bzw. zeitungen:
krone bunt 12.06.2005 - bericht teil 1
krone bunt 12.06.2005 - bericht teil 2
skip kinomagazin juni 2005 - interview zu batman begins
Julie hat geschrieben:Genau DAS wundert mich auch! Katie hat noch nie mit der Presse über ihr Privatleben geredet. Sie müsste ihre Prinzipien schon um 180 Grad gedreht, ihre Eltern bestochen ("Yeah, this is the real thing, we´re so happy for her... blah") und die eine oder andere Pille geschluckt haben.Sandra hat geschrieben:Über Chris hat sie jahrelang kaum ein Wort verloren und nun so eine Show?
Anfangs (nach dem ersten Schock) konnte ich es ja noch -mehr oder weniger- glauben, aber nach DIESEM Theater?![]()
![]()
Ihr habt hier echt tolle Diskussionen, hab das meiste gelesen und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr halten und muss meinen Senf dazugeben.

Hab mir grad die Lettermanshow mit Katie angeschaut und bin eigentlich gar ned eurer Meinung. Klar, dass sie total nervös ist, ihr war sicher bewusst, was auf sie zukommt, denn Letterman ist ja berühmt berüchtigt, kein Wunder also, dass sie etwas untypisch rüberkam. Ich fande sie total süß, wie ein junges verliebtes Schulmädchen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr auf einmal so im Mittelpunkt steht und keiner eigentlich mit euch über eurer eigentliches Projekt reden will, sondern wissen will nur wies privat läuft?! Es war ja auch absolut respektlos und deutlich von Letterman nachdem sie wenige Minuten geredet haben er: "alright, let's talk about the real reason you're here"
Ich finde, dafür, dass er sie so behandelt, reagiert sie toll. Charmant, lustig und eben auch etwas überdreht.

Es ist auch klar, dass sie die Beziehung mit Tom viel mehr in die Öffentlichkeit tragen muss, denn man kann ja wohl Chris' und Toms Karriere (bzw. deren Beziehung zu Katie) kaum vergleichen. Tom Cruise ist DER Superstar und steht bei allem was er tut in der Öffentlichkeit, da blieb ihr bzw den beiden als Paar nichts anderes übrig, als von vornherein die Sache klarzustellen, bevor böse Gerüchte aufkommen.
Und wer zum Beispiel das Special über Katie Holmes auf MTV gesehen hat, sieht genau, dass sie Chris nicht versteckt (hat).
Ehrlich gesagt hat Tom es weder nötig eine Beziehung mit einer Schauspielerin anzufangen, nur um seinen Film zu pushen, noch dürfte er den sozialen Drang haben, ihren Film zu pushen. Natürlich stecken da auch andere Gründe und Menschen dahinter, aber ich denke das ist nur ein netter Nebeneffekt.
So, genug für's Erste, ciao
Ich weiß nicht ob ich ne website posten darf aber heute ist auf people.com im Bereich Photos eine extra file über katie (13 Bilder über sie etc) ganz nette Bilder und ich muß auch nochmal zu dem ganzen PR-Gag-Sache sagen das es sie für mich einfach total verliebt ist und so kommt Sie auch rüber, sie strahlt richtig, und ich mich für sie freue und ich mich der Meinung vor mir nur anschließen kann.

Katie wird Scientologin
Aktueller Bericht auf yahoo.com, Katie will Scientologin werden.
http://news.yahoo.com/s/ap/20050613/ap_ ... ple_holmes
Also, ich kann für mich nur sagen, dass es doch immer wieder erfreulich ernüchternd ist, wie wenig Schauspieler mit den Personen gemein haben, die sie spielen. Joey Potter war wirklich eine entzückende Person (auch wenn sie irgendwann dies Problem mit ihren Haaren bekam). In der Folge habe ich auch irgendwie immer die Nachrichten über Katie Holmes verfolgt, im naiven Irrglauben, sie habe Joey nur deshalb so erfolgreich spielen können, weil sie selbst ein wenig so ist.
Falsch gedacht.
Naja, hoffen wir, dass sie von dem ätzenden Scientologen-Zug noch rechtzeitig abspringen kann.
http://news.yahoo.com/s/ap/20050613/ap_ ... ple_holmes
Also, ich kann für mich nur sagen, dass es doch immer wieder erfreulich ernüchternd ist, wie wenig Schauspieler mit den Personen gemein haben, die sie spielen. Joey Potter war wirklich eine entzückende Person (auch wenn sie irgendwann dies Problem mit ihren Haaren bekam). In der Folge habe ich auch irgendwie immer die Nachrichten über Katie Holmes verfolgt, im naiven Irrglauben, sie habe Joey nur deshalb so erfolgreich spielen können, weil sie selbst ein wenig so ist.
Falsch gedacht.
Naja, hoffen wir, dass sie von dem ätzenden Scientologen-Zug noch rechtzeitig abspringen kann.
Quelle: AOL-newsWas ist nur mit dem Mann los? Hollywood staunt momentan Bauklötze über Tom Cruise. Er bringt dramatische Liebesschwüre für seine neue Freundin Katie Holmes vor laufender Kamera, beschimpft andere Schauspieler, wenn sie Psychopharmaka einnehmen und will die Welt von der Kraft der Scientology-Sekte überzeugen.
Wüsste man nicht, dass Tom Cruise Drogen massiv ablehnt, könnte man glatt annehmen, dass der Mann sich momentan auf einem ganz besonderen Trip befindet. Nicht nur bestürmt er die Öffentlichkeit mit seiner Zuneigung zu Katie Holmes, mit einer Vehemenz rückt er neuerdings die Psycho-Analyse in die Nähe der Nazis und schimpft über die arme Brooke Shields, die ihre postnatale Depression mit Medikamenten bekämpfte. Sie solle lieber Vitamine nehmen, ihre Karriere sei eh vorbei. Solche Ausfälle kannte man von Cruise bislang nicht.
Massive Werbung für Scientology
Dann ist da noch seine massive Werbung für Scientology. Zwar hatte Cruise immer betont, wie sehr seine Religion ihm bei seinen Schwierigkeiten geholfen hätte, aber das war es auch. Der Feldzug gegen Psychoanalyse und das gleichzeitige Preisen der Methoden von Scientology gehört mittlerweile zu den Bestandteilen von Interviews mit dem Hollywood-Star.
Die Macht schwindet
Bislang konnte sich Cruise auch alles erlauben, schließlich gehört er zu der Hollywood-Elite. Aber seine Macht schwindet. Sein Studio verlangt zum Beispiel, dass er seine Schwärmereien für Katie Holmes zurückschraubt - die Katie-Tom-Nummer könnte den Erfolg von "Krieg der Welten" gefährden, so die Begründung. Auch wurde von Paramount das Budget für das neue Projekt von Cruise, "Mission Impossible III", lange nicht freigegeben. Normalerweise garantiert der Name Cruise, dass die Millionen fließen.
"Befreit Katie"
Der Wind bläst ihm also ins Gesicht. Zu allem Unglück gibt es zahlreiche Umfragen, die seine von ihm so gepriesene Beziehung zu Katie Holmes für einen ausgemachten Schwindel halten, der nur Publicity für beide bringen soll. Dass sich Katie Holmes neuerdings auch für Scientology begeistert, wird von ihren Fans mit Sorge betrachtet. Schon gibt es eine Initiative "Befreit Katie". Es wird ein bisschen dunkel für Cruise. Da hilft dann auch kein 1000-Watt-Lächeln mehr.
Hat jemand über diese "Befreit Katie" - Aktion schon etwas näheres gehört? Das macht einem ja richtig sorgen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Katie so beeinflussen lässt


Diese ganze Sache ist einfach absolut untypisch fuer Katie, in dieser Form ueber ihr Privatleben zu sprechen. Es redet ja niemand davon, dass sie und Tom sich verstecken sollten, aber diese Show momentan ist doch sowas von ueberzogen, das KANN nicht echt sein. Nach sechs Wochen Heiratsplaene, Katie feuert ihren Agenten und nimmt sich einen von Tom und will - als bekennende Katholikin - zu Scientology ueberwechseln? Das glaubt Ihr doch nicht ernsthaft.tigerlady hat geschrieben: Hab mir grad die Lettermanshow mit Katie angeschaut und bin eigentlich gar ned eurer Meinung. Klar, dass sie total nervös ist, ihr war sicher bewusst, was auf sie zukommt, denn Letterman ist ja berühmt berüchtigt, kein Wunder also, dass sie etwas untypisch rüberkam. Ich fande sie total süß, wie ein junges verliebtes Schulmädchen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr auf einmal so im Mittelpunkt steht und keiner eigentlich mit euch über eurer eigentliches Projekt reden will, sondern wissen will nur wies privat läuft?! Es war ja auch absolut respektlos und deutlich von Letterman nachdem sie wenige Minuten geredet haben er: "alright, let's talk about the real reason you're here"
Ich finde, dafür, dass er sie so behandelt, reagiert sie toll. Charmant, lustig und eben auch etwas überdreht.![]()
Es ist ja nicht so, dass Stars vollkommen hilflos in Talkshows wie Letterman sitzen. 1. Journalisten bekommen normalerweise vor solchen Interviews, ich glaube nicht, dass bei Letterman da eine Ausnahme gemacht wird, ganz strenge Auflagen, was sie den Star fragen duerfen und was nicht. 2. Katie haette sagen koennen, sie moechte nicht darueber sprechen - genauso wie sie dies 5 Jahre lang mit Chris getan hat - oder sagen koennen, "Ja, wir sind gluecklich und mehr sage ich dazu nicht!" Aus, Basta!
Aber diese peinliche Show nehme ich beiden absolut nicht ab! Katie ist doch nicht so dumm, ihr Privatleben dermassen in der Oeffentlichkeit auszuleben...
Sicher. Aber ein einfaches "Wir sind ein Paar und mehr sagen wir dazu nicht!" haette gereicht. Aber nach sechs Wochen schon von Heirat zu sprechen ist doch absolut laecherlich.Es ist auch klar, dass sie die Beziehung mit Tom viel mehr in die Öffentlichkeit tragen muss, denn man kann ja wohl Chris' und Toms Karriere (bzw. deren Beziehung zu Katie) kaum vergleichen. Tom Cruise ist DER Superstar und steht bei allem was er tut in der Öffentlichkeit, da blieb ihr bzw den beiden als Paar nichts anderes übrig, als von vornherein die Sache klarzustellen, bevor böse Gerüchte aufkommen.
Aber nenn mir doch mal eine Talkshow oder ein Interview, in dem sie offen ueber ihre Beziehung gesprochen hat und was ueber "Wir sind sehr gluecklich blablabla" hinausgeht!Und wer zum Beispiel das Special über Katie Holmes auf MTV gesehen hat, sieht genau, dass sie Chris nicht versteckt (hat).
Sicher, ist auch wirklich ein passender Zeitpunkt, die grosse Liebe zu finden.Ehrlich gesagt hat Tom es weder nötig eine Beziehung mit einer Schauspielerin anzufangen, nur um seinen Film zu pushen, noch dürfte er den sozialen Drang haben, ihren Film zu pushen. Natürlich stecken da auch andere Gründe und Menschen dahinter, aber ich denke das ist nur ein netter Nebeneffekt.

Hab dies nun auf einer HP gefunden, keine Ahnung inwieweit das nun bestätigt oder dementiert wurde:
Als der Name Katie Holmes immer öfter in den Tratsch- und Klatschspalten auftauchte, war nicht nur von "Tom Cruise’ Freundin" sondern auch von einem braven katholischen Mädchen die Rede. Damit ist nun endgültig Schluss, denn Katie hat sich der "Religion" ihres Lovers angeschlossen.
Scientology darf sich also über ein neues, zahlungskräftiges Mitglied freuen und Katie zeigt sich völlig begeistert: "Ich bin ja so aufgregt", flötete sie bei der Europapremiere ihres neuen Films "Batman begins".
Der Beitritt zu Scientology dürfte aber nur ein weiterer Schritt in der Selbstaufgabe von Katie Holmes sein: zuletzt engagierte Tom Cruise bereits einen Bewacher für seine Katie (natürlich ist auch dieser von Scientology) und verbot ihr auch, eine Filmrolle anzunehmen, in der sie ein Opfer und keine starke Frau darstellen würde. Fällt denn keinem auf, dass Katie im echten Leben aber genau diese Rolle übernommen hat?
http://www.krone.at
Als der Name Katie Holmes immer öfter in den Tratsch- und Klatschspalten auftauchte, war nicht nur von "Tom Cruise’ Freundin" sondern auch von einem braven katholischen Mädchen die Rede. Damit ist nun endgültig Schluss, denn Katie hat sich der "Religion" ihres Lovers angeschlossen.
Scientology darf sich also über ein neues, zahlungskräftiges Mitglied freuen und Katie zeigt sich völlig begeistert: "Ich bin ja so aufgregt", flötete sie bei der Europapremiere ihres neuen Films "Batman begins".
Der Beitritt zu Scientology dürfte aber nur ein weiterer Schritt in der Selbstaufgabe von Katie Holmes sein: zuletzt engagierte Tom Cruise bereits einen Bewacher für seine Katie (natürlich ist auch dieser von Scientology) und verbot ihr auch, eine Filmrolle anzunehmen, in der sie ein Opfer und keine starke Frau darstellen würde. Fällt denn keinem auf, dass Katie im echten Leben aber genau diese Rolle übernommen hat?
http://www.krone.at
Coni hat geschrieben: Scientology darf sich also über ein neues, zahlungskräftiges Mitglied freuen und Katie zeigt sich völlig begeistert: "Ich bin ja so aufgregt", flötete sie bei der Europapremiere ihres neuen Films "Batman begins".


zuletzt engagierte Tom Cruise bereits einen Bewacher für seine Katie (natürlich ist auch dieser von Scientology) und verbot ihr auch, eine Filmrolle anzunehmen, in der sie ein Opfer und keine starke Frau darstellen würde.



Also wenn das stimmen sollte, dann hat TK aber einen wirklich großen Einfluss auf Katie.


Und hier wieder das "neueste" aus der Welt das Klatsch-und Tratschgeschichten 
Heiratsantrag
Dieser Mann kennt kein Zögern: Nur wenige Wochen nach dem Bekanntwerden seiner Liaison mit Katie Holmes hat Hollywoodstar Tom Cruise der 26-jährigen Schauspielerin einen Hochzeitsantrag gemacht.
"Ich habe Katie in der vergangenen Nacht um ihre Hand gebeten", sagte der 46-Jährige am Freitag vor Journalisten in Paris.
Die französische Hauptstadt habe er gewählt, weil sie "sehr schön und sehr romantisch" sei. "Was die Details angeht, fragen Sie ihren Vater."
Cruise hielt sich zu einer Promotion-Tour für den Spielberg-Streifen "Krieg der Welten" in Paris auf. Er und seine 20 Jahre jüngere Partnerin waren im April erstmals Hand in Hand in Italien gesehen worden.
Quelle: http://www.news.at & RTL Punkt 12
:<> Kein Kommentar!

Heiratsantrag
Dieser Mann kennt kein Zögern: Nur wenige Wochen nach dem Bekanntwerden seiner Liaison mit Katie Holmes hat Hollywoodstar Tom Cruise der 26-jährigen Schauspielerin einen Hochzeitsantrag gemacht.
"Ich habe Katie in der vergangenen Nacht um ihre Hand gebeten", sagte der 46-Jährige am Freitag vor Journalisten in Paris.
Die französische Hauptstadt habe er gewählt, weil sie "sehr schön und sehr romantisch" sei. "Was die Details angeht, fragen Sie ihren Vater."
Cruise hielt sich zu einer Promotion-Tour für den Spielberg-Streifen "Krieg der Welten" in Paris auf. Er und seine 20 Jahre jüngere Partnerin waren im April erstmals Hand in Hand in Italien gesehen worden.
Quelle: http://www.news.at & RTL Punkt 12
:<> Kein Kommentar!
Na, ob das wirklich so gut für Katie wäre. Habe ja im Grunde genommen nichts gegen die Beziehung und mag auch Tom Cruise (trotz der Scientology-Sache, das muß ja jeder selbst wissen, sind ja alle erwachsen).
ABER muß das mit dem Heiraten denn immer so schnell gehen
- die sind doch erst seit zwei-drei Monaten zusammen *ttzzz*
ABER muß das mit dem Heiraten denn immer so schnell gehen

- Catherine
- Teammitglied
- Beiträge: 55827
- Registriert: 11.04.2004, 18:56
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Habe eben eine Werbung gesehen, dass Katie in der nächsten Instyle ist. Also mit einem größeren Artikel. Mal sehen, was da so über ihr Liebesleben mit Tom Cruise drin steht.
Ich kann's im Moment einfach nicht fassen. Täglich gibt es neue Gerüchte und dann gleich wieder ein Interview, was dieses bestätigt, so z. B. die Pressekonferenz mit Tom, als er von dem Heiratsantrag erzählt...
Ich kann's im Moment einfach nicht fassen. Täglich gibt es neue Gerüchte und dann gleich wieder ein Interview, was dieses bestätigt, so z. B. die Pressekonferenz mit Tom, als er von dem Heiratsantrag erzählt...
- manila
- Teammitglied
- Beiträge: 22101
- Registriert: 03.04.2004, 21:36
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Auch wenn's eigentlich völlig wurscht ist... aber das ist doch hirnrissigConi hat geschrieben:Dieser Mann kennt kein Zögern: Nur wenige Wochen nach dem Bekanntwerden seiner Liaison mit Katie Holmes hat Hollywoodstar Tom Cruise der 26-jährigen Schauspielerin einen Hochzeitsantrag gemacht.

Ich nenne das nicht Romantik, sondern PublicityFiona hat geschrieben:Ich find das romantisch.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das sowieso. Und wenn die beiden "wirklich" zusammen sind, finde ich das nicht romantisch sondern lächerlich. Verlobung nach so kurzer Zeit, ich lach mich tot. Die beiden sind doch keine 15 mehr... Wie lange die Ehe, wenn es denn dazu kommen sollte, dann dauert, kann man sich ja denken.manila hat geschrieben:Ich nenne das nicht Romantik, sondern PublicityFiona hat geschrieben:Ich find das romantisch.
Ich finde eigentlich nicht,dass der Zeitraum eine große Rolle spielt. Es heiraten doch auch Paare die noch nicht so lange zusammen sind und es hält länger als so manche Langzeit Paare die heiraten. Und was Publicity angeht... Naja ist es wahrscheinlich schon,aber wieso sollte man nicht auch seine Vorteile haben? Ich finds beinahe lächerlicher,wenn Stars dauernd sagen: Alles geheim usw.