Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
T.I. feat. JT - Dead and gone
Nett. Hab den Eindruck, JT macht nur noch Duette...
Nett. Hab den Eindruck, JT macht nur noch Duette...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Swings Oscar Sings - Miss Kiss Kiss Bang
Billig - egal. Mag ich!
Billig - egal. Mag ich!

„One day at a time“
Laura Pausini & James Blunt - Primavera in anticipo (This is my song)
Schön, mal wieder was von Laura zu hören. Schönes Duett, wenngleich natürlich kein "Broken strings" oder "I belong to you"...
Und, pah, DSDS sollte endlich vorbei sein. Warum höre ich James singen und sehe den Büchele vor mir?
Schön, mal wieder was von Laura zu hören. Schönes Duett, wenngleich natürlich kein "Broken strings" oder "I belong to you"...
Und, pah, DSDS sollte endlich vorbei sein. Warum höre ich James singen und sehe den Büchele vor mir?

„One day at a time“
U2 - No Line on the Horizon
Hm, weiß nicht was ich von dem Album halten soll, ich bin ja auch kein U2 Fan, in all den Jahren haben sie sicherlich ein paar Lieder gemacht die ich auch gut finde, aber generell langweilt mich die Musik eher...
Hm, weiß nicht was ich von dem Album halten soll, ich bin ja auch kein U2 Fan, in all den Jahren haben sie sicherlich ein paar Lieder gemacht die ich auch gut finde, aber generell langweilt mich die Musik eher...

- Amokherzchen
Mando Diao - Dance with somebody
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
"Takin' Back My Love" - Enrique Iglesias feat. Ciara und Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin' Back My Love
Warum musste man das bloß extra für den deutschsprachigen Raum mit Sarah Connor aufnehmen und uns damit die viel bessere Version mit Ciara quasi vorenthalten.
Warum musste man das bloß extra für den deutschsprachigen Raum mit Sarah Connor aufnehmen und uns damit die viel bessere Version mit Ciara quasi vorenthalten.

Colbie!Schnupfen hat geschrieben:Jason Mraz & Colbi Caillat - Lucky
Auch wenn ich Colbis Stimme dank "Bubbly" nicht mehr hören kann, schön.

Und danke für den Ohrwurm... Jetzt krieg ich den Song wieder tagelang nicht aus dem Schädel.

The Veils - Larkspur
- Rightniceboy
Peter Andre - Mysterious Girl
Das Lied hat einen sehr hohen Ohrwurm-FaktorAmokherzchen hat geschrieben:Mando Diao - Dance with somebody

Tolles Album, ist aber auch bisher mein erstes Mando Diao Album

Das ist richtig. Beim ersten Mal fand ich das Lied total lasch, dann gefiels mir wirklich gut - bis es wohl jeden Tag im Radio gespielt wurde - also mehr nervt als gut ist. Also hör ich das Lied in nen paar Monaten wieder mal an.Blacksun hat geschrieben:Das Lied hat einen sehr hohen Ohrwurm-FaktorAmokherzchen hat geschrieben:Mando Diao - Dance with somebody![]()

Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream (Benya Remix)

- Amokherzchen
Ich bin bei den Charts nie auf dem laufenden, ich bemerk immer erst später, was aktuell war.
Lady Gaga - Just Dance

Lady Gaga - Just Dance
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Ich hör - gott sei Dank - gezwungenermaßen nur im Büro Radio - da werden die sogenannten "Hits" Tag ein Tag aus wiederholt.Amokherzchen hat geschrieben:Ich bin bei den Charts nie auf dem laufenden, ich bemerk immer erst später, was aktuell war.![]()
Lady Gaga - Just Dance

"Just Dance" gefällt mir durchaus gut, "Poker Face" hingegen find ich unbeschreiblich langweilig/nervig.
DJ Eco - Song Of Innocence (Martin Roth & Paris Nova Remix)

Ich finde Mando Diao langweilig. Ich kann schon verstehen warum außerhalb Deutschlands und in teilen von Skandinavien die Band niemand interessant findet oder gar kennt.
Word.Fincky hat geschrieben:Ich finde Mando Diao langweilig.
Verse - Suffering to live, scared to love